Alle Pizzen waren leer...
Das ging schnell." TOBI WILL KEKSE! TOBI IS A GOOD BOY!", schrie Tobi neben mir los. Ich zuckte zusammen." Wenn Tobi nicht die Klappe hält, kriegt Tobi gar nichts und muss zugucken wie wir die Kekse essen!", motzte ich. Dann zog ich die Kekse hervor und verteilte an alle. Jeder bekam einen Nutella- und einen Erdnussbutter-keks. Alle knabberten genüsslich. Tobi hatte sich natürlich umgedreht. Dann meinte Pain plötzlich:" Wir sollten uns schlafen legen." Ich sah auf die Uhr. Es war schon Mitternacht." Du hast recht. Falls irgendwas ist, ich bin im Zimmer rechts nebenan.", sagte ich und zog nebenbei drei Luftmatratzen aus den Schubladen unter meinem Bett hervor. Dann ging ich. Hidan kam mir hinterher gerannt." Hey, B*tch!", rief er," Wo ist das Badezimmer?!","Wenn du mich noch einmal beleidigst, wird es dir seeeeehr leid tun!", sagte ich zu ihm," Und das Badezimmer ist dort." Ich zeigte auf die Tür." Was willst du denn tun, hm?", witzelte er." Ich sags mal so, mein perverser Sensei aus dem Karate-unterricht hat die Warnung ignoriert und wurde dann im Krankenhaus für Zeugungsunfähig erklärt. ", grinste ich, drehte mich um und ging in mein zweites Schlafzimmer. Ich startete den CD-player und legte meine Lieblings-CD ein. Ich hatte mal ein paar Lieder darauf gespielt, damit ich besser schlafen konnte. Das erste Lied ging los.
In this Desert
In Darkness
Lying with the gun across his chest
Pretending
He's Heartless
As the fire flashe's in the sky
He was fragile
And frozen
When the bullet took away his friend
And now he's somehow
More broken
Ich war eingeschlafen.
》》》》》》》
Schon wieder so ein kurzes Kapitel, allerdings haben wir auch 01:05...
Naja, egal.
Das Lied heißt 'Across the Line' von Linkin Park.
Freue mich jederzeit über ein Feedback♥
LG
Yolo
DU LIEST GERADE
Akatsuki bei mir
FanfictionTextausschnitt: "Ääähm... Hat einer von euch Socken an?", fragte ich." Ja, ich. Wies---AAAAAAH!!!!! What the F***!?", brüllte Hidan. Deidara (mein Frettchen) hat ihn in die Socke gebissen. Genau da hin wo der große Zeh ist. Ich brüllte:"DEIDARA! Läs...