"Sachiko! Yasuo! Habt ihr eure Sachen gepackt?!" Rief ich die Treppen unsere Recht großen Wohnung hoch und keine Sekunde später kam Sachiko mit einer großen Reise Tasche um die Ecke gestolpert.
"Jap Mami" sagte sie und stellte sie vor sich hin.
"Sachiko willst du etwa ausziehen?" Fragte ich lachend und verwundert sah sie auf die Tasche vor sich.
"Hmh, nein natürlich nicht Mama" sagte sie und ichusste wider kichern.
"Na komm lass mich Mal sehen was du alles eingepackt hast" ich nahm die Tasche, welche heimlich schwer war, und ging ins Wohnzimmer. Die große Tasche legte ich auf die Couch und vorsichtig öffnete ich den Reißverschluss. Geduldig fing ich an Dinge auszusortieren die Sachiko definitiv nicht brauchen würde, als mir ein Dunkelviolettes T-Shirt ins Auge viel. Verwundert nahm ich es aus der Tasche, wobei es sich komplett auffaltete.//Das ist doch Tendous, wie kommt sie da rann? Ich dachte das ich es sicher in meinem Schrank hatte.//
"Sachiko Schatz wieso hast du eins meiner T-Shirts eingepackt?" Fragte ich mit einem gezwungen lächeln. Breit grinste mich Sachiko an.
"Damit ich Mama nicht vergesse." Ich seufze und tätschelte ihren Kopf.
"Ich bin nur eine Woche weg. So schnell vergisst du mich schon nicht. Das T-Shirt bleibt hir" sagte ich und Falte es wider zusammen.
"Aber."
"Kein aber Sachiko es bleibt hier und keine Widerrede." Sagte ich und legte das T-Shirt auf den Tisch.Ichchte die Tasche zu und ging die Treppen hoch um nach Yasuo zu sehen und um Sachikos Sachen wegzuräumen.
PoV 3rd Person
Verwundert schaute Haiiro von dem kleinen Zettel in ihrer habt zu dem Haus hin und her.
//Hier wohnt er? Hätte ich irgendwie nicht erwartet.//
"Naja dann wollen wir Mal." Haiiro ging mit Yasuo und Sachiko an der Hand den kleinen weg in dem Vorgarten entlang und klingelte an der Türklingel.Keine Sekunde später wurde die Tür geöffnet.
"Tenchan!" Rief Sachiko fröhlich und umarmte ihn.
"Hey Sachi." Sagte er lachend und tätschelte ihren Kopf. Er bat die kleine Familie hinein und zusammen gingen sie in das kleine Haus.
"Danke nochmal das du sie aufnimmst Tendou" sagte Haiiro und verbeugte sich leicht.
"Ach ist doch kein Problem, wirklich nicht. Nur istein Haus nicht kindergerecht ich hoffe das ist in Ordnung"
"Jaja alles bestens die zwei sind nicht so tollpatschig...naja Yasuo zumindest" sagte Haiiro und Tendou lachte."Jedenfalls danke das du sie für eine Woche aufnimmst ich muss dann los" sagte sie stand auf und verließ, nachdem sie sich von Yasuo und Sachiko verabschiedet hatte, das Haus.
~•~•~
Es wurde spät und Tendou ging in das Zimmer welches er für Yasuo und Sachiko vorbereitet hatte.
"Sachiko, Yasuo es wäre Zeit zum Baden" sagte Tendou während er an der Tür klopfte und rein ging. Sofort sprang Sachiko auf und lief in Richtung Bad. Yasuo hingegen blieb sitzen und hielt eine Plüsch Eule.
//Ist das nicht?//
"Hey Yasuo was hast du da?" Fragte Tendou Vorsichtig. Yasuo drehte sich zu ihm und sah ihn mit Tränen und den Augen an.
"D-das ist M-mama's." Sagte er und Tendou nickte sich vor den Grauhaarigen jungen.
"Vemisst du deine Mama?" Fragte er forsichtig und Yasuo nickte.
"Hmh verstehe...wie wäre es wenn wir ersteinmal baden gehen und danach rufen wir deine Mama an?"
"Aber ich will sie jetzt Anrufen" prodestierte er, den Tränen wider gefährlich nahe.
"Das geht dich nicht oder willst du dein Mama als stinki anrufen?"
"Sie kann mich eh nicht riechen..."
"Oh doch glaub mir, Mamas sind Superhelden die können alles!" Sagte Tendou und machte Dramatische Handbewegungen.
"Wirklich?" Fragte Yasuo skeptisch und Tendou nickte.
"Ja. Sie können Gedanken lesen, durch Wände sehen, dein Hertz hören und dich auf weiter Distanz riechen, sogar durch das Telefon"sagte er und nachdenklich drücke Yasuo das Stofftier an sich.
"Und? Gehen wir jetzt baden?" Fragte Tendou und Yasuo nickte, was Tendou ein Lächeln aufs Gesicht zauberte.
"Gut dann geh schonmal zu deiner Schwester und Bad, ich suche eure schauen raus" sagte Tendou und mit einem weiteren nicken stand Yasuo auf und ging ins Bad.Neugierig schaute Tendou auf das stofftier, welches Yasuo vor ein Paar Sekunden noch im Arm hatte. //Ich bin mir ziemlich sicher dass ich ihr das am Anfang unserer bezihung geschenkt habe. Hat sie das all die Jahre aufgehoben?// Tendou lief zu den Taschen um Sachen herausziehen als ihm, in Sachikos Tasche, ein bekanntes und längst verloren geklaubtes Stück Stoff uns Auge fiel. Verwundert zog er es raus und betrachtete sein Altes Trainings Shirt.
"Wiso hat es Sachiko? Sag nicht Haiiro hatte es die ganzen Jahre über? Hat sie alles behalten was ich ihr eins gegeben habe?...und das obwohl sie mich doch eigendlich zutiefst verachten müsste..." Kleine Tränen bahnten sich den Weg aus Tendous Augen und landeten anschließend auf dem Stück Stoff.//Ich bin wirklich ein Totaler Vollidiot! Wieso habe ich sie gehen lassen? Ich hätte doch mit ihr eine Familie gründen können...Was ist das nur, warum war ich damals so verdammt wütend das ich ihr nichtmal die Chance gab sich zu erklären? Hätte ich ihr verziehen, wären sie, Yasuo, Sachiko und ich nun eine richtige kleine Familie?//
DU LIEST GERADE
✧・゚: ✧・゚: ϘႮᎬᎬΝ ϴҒ ᎪΝᎪᏞᎽͲᏆᏟՏ || 𝒯ℯ𝓃𝒹ℴ𝓊 𝒮𝒶𝓉ℴ𝓇𝒾:・゚✧:・゚✧
FanfictionZweiter teil von "Still analyzed" wenn ihr es noch nicht gelesen habt wäre es besser es zu tun xD Yuki Haiiro hat ihr Studium beendet und reist nun durch die Welt um alle Volleyball Teams weltweit zu Managen. Sie trifft alte Freunde und macht neue b...