Seit der Trennung ist nun ein Monat vergangen. In lerzter zeit fühlte ich mich sehr unwohl und mir wurde immer wider übel. Ich dachte erst ich werde Krank als mir etwas 𝐬𝐞𝐡𝐫 wichtiges einviel.
//Die nacht mit Tooru.// Ich riss meine augen auf //shit bitte nicht//. Schnell zog ich jacke und schuhe an und sprinetet in den nächsten supermarkt. Da Kaufte ich mir einen Schwangerschaftstest.
Zu hause wider angekommen packte ich den Test aus und ging ins bad. Die nächsten 5minuten waren die längsten meines lebens. Ich lief die wohnung auf und ab als dann endlich der Wecker meines Handys klingelte. Sofort lief ich zu dem test und schaute darauf.
"Fuck!" Sagte ich und schaute auf den Positiven schwangerschafts test. "Fuck! Fuck! Fuck!" Rief ich und raufte mir durch die Haare. "Das darf doch nicht wirklich war sein! Nicht im ernst!" Ich lachte bitter auf und spürte wie sich Tränen in meinen Augen bildeten.
"Das ist doch ein mieser schertz. Erst verliere ich satori und nun bin ich auch noch schwanger von Tooru?" Noch mals lachte ich bitter auf und geriff mein Handy."Ich muss es ihm sagen..." ich wählte Zitternd eine nummer und es klingelte zweimal bevor jemand ran ging.
"Yaho Hai-chan!" trällerte die Fröhliche stimme in mein Ohr.
"Glückwunsch..." sagte ich schwach und mit zittriger stimme.
"Was meinst du?" Fragte er verwirrt.
"Du wirst Vater..."
"W-Warte...Was! D-Du bist wirklich..." fragte er und ich summte als zeichen."Fuck..." hörte ich auf der anderen seite.
"Was jetz? Wirst...du es behalten?" fragte er vorsichtig.
"Ich...weiß nicht." Sagte ich leiste und ich hörte ihn seufzen.
"Verdammt Haiiro was machen wir den jetz? Wo bist du gerade."
"Ich bin zurzeit wider in Japan" sagte ich.
"Soll ich auch zurück kommen?" fragte er und ich weitete meinen Augen."Nein! Du hast viel zu tun und kannst jetzt nicht weg! Ich schaffe das schon." sagte ich schnell.
"Bist du dir sicher?" Fragte er.
"Ja gans sicher." ich hörte ein seufzen,
"...ok gut dann bleib ich hier. Halt mich aber auf dem Laufenden Ok?" Fragte er und wider bejate ich. Wir verabschiedeten uns und legten auf.Ich brauchte etwas zum ablenken also dachte ich nach was ich tun Könnte als mir etwas einviel.
🄷🄰🄸🄸🅁🄾
Hey Tsumu du spielst doch in Japan?
🅃🅂🅄🄼🅄🦊
Ja wieso?
🄷🄰🄸🄸🅁🄾
Habt ihr Training und wenn ja kann ich vorbeikommen?
🅃🅂🅄🄼🅄🦊
Der Trainer sagt das es Klar geht.
Aber was ist eigendlich los?🄷🄰🄸🄸🅁🄾
Sag ich dir später.
Ich packte Block und stifte ein bevor ich aus der Wohnung ging. Enspannt fuhr ich durch die starßen Japans als ich bei der Sporthalle an kam in der Tsumu Trainirt.
Ich Parkte und ging rein. Drinen wartete Tsumu schon auf mich. Mit einem Lächeln schloss er mich in seine arme.
"Wie lange bist du schon in Japan?" Fragte er.
"Seit einer woche" nuschelte ich bevor wir uns lösten und in die Halle gingen."Sag jetz was ist los." Fragte er.
"Ich...bin schwanger und musste den kopf frei bekommen" sagte ich und er blieb schlagartig stehen.
"DU BIST SCHWANGER?!" Fragte er ungläubig und ich nickte bevor ich die Tür öffnete. Er hob mich stürmich hoch."Ich werde groß Cousin!" rief er als er mich hochhob und somit die aufmerksamkeit des Teams auf uns lenkte.
Ich rollte mit den Augen und verbeugte mich.
"Enschuldigt die störung. Mein Name ist Yuki Haiiro. Danke das ich mir das Training ansehen darf" sagte ich und verbeugte mich. Als ich wider hoch sah wurde ich sofort von einem Großen jungen umgetackelt.//Das weckt erinnerungen//
"Hai-chaaan~~!" Rief eine stimme und ich wusste wer es war.
"Hey Kō" sagte ich lachend und er ging von mir runter.
"Warte Yuki? Wie die Yuki Haiiro?" Fragte eine stimme und ich schaute ihn die richtung."Sie haben von mir gehört?" Fragte ich als ich aufstand.
"Du bist durch die welt gereist und hast dir einen Namen unter den Vollryball spielern gemacht." Sagte er.
"Oh wirklich welchen den?"
"Sie nenen dich Queen of Analytics. Deine Analysen sollen genial sein" sagte er und ich wurde etwas rot.
"Danke" sagte ich verlegen.Nach kurtzem vorstellen begannen alle das Training und ich setzte mich auf eine Bank.
Ich verstand schnell warum dieses Team das beste in Japan war und freute mich sie zu Analysiren."Haichi lass uns was essen gehen!" Sagte Tsumu als das Training vorbei war. Ich dachte eine kurtze zeit nach bevor ich mit einem Lächeln zusagte. Am ende kam Kō auch mit.
~•~•~•
Ich saß in meinem Wohnzimmer und dachte über einiges nach. //Ich muss es jemanden erzählen. Das das kind von Oikawa ist...aber wem?//
ich grübelte eine weile bis mein Handy aufeinmal klingelte.🄺🅄🅁🄾🄾🐱
Hey habe gehört du bist wider in Japan
//Ihm könnte ich es erzählen...//
🄷🄰🄸🄸🅁🄾
Hey Kuroo
Ja bin ich hast du zeit? Ich muss dir was sagen.nach kurzer zeit antwortete er und sagte das er Zeit hätte. Ich schuckte ihm meine Adresse Und wartete bis es an der Tür Klingelte.
Keine 20 minuten später Klingelte es und ich lief zur Tür. Vor mir stand Kuroo im anzug. Ich schaute ihn belustigt an.
"Warum im Anzug?"
"Ich komme von Arbeit. Was? Steht er mir etwa nicht?" Fragte er und Posirte vor mir rum und ich musste kichern.
"Doch er steht dir sogar ziemlich gut. Nur deine Harre sind immernoch die selben"
"Jaja" sagte er und Kam rein,da er immernoch vor der tür stand.Er zog seine Schuhe und sein Jaket aus.
"Und worüber willst du reden? Du hast wirklich glück das ich heute nicht so viel zu tun hatte." Sagte er als er in das wohnzimmerlief und sich auf die Coutch setze.Ich setzte mich ihm gegenüber und schaute ihn tief in die augen bevor ich einmal tief luftholte.
"Ich bin schwanger..."
DU LIEST GERADE
✧・゚: ✧・゚: ϘႮᎬᎬΝ ϴҒ ᎪΝᎪᏞᎽͲᏆᏟՏ || 𝒯ℯ𝓃𝒹ℴ𝓊 𝒮𝒶𝓉ℴ𝓇𝒾:・゚✧:・゚✧
FanfictionZweiter teil von "Still analyzed" wenn ihr es noch nicht gelesen habt wäre es besser es zu tun xD Yuki Haiiro hat ihr Studium beendet und reist nun durch die Welt um alle Volleyball Teams weltweit zu Managen. Sie trifft alte Freunde und macht neue b...