Seit Haiiro Yasuo und Sachiko von Tendou abgeholt hatte waren nun schon zwei Wochen vergangen. Ständig verfolgten Tendou die Bilder wie Haiiro glücklich auf der Wiese, umgeben von Glühwürmchen, stand. Jedes mal hatte er ein angenehmes gribbeln im Bauch und ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen. Mit guter Laune Lief Tendou summend durch seinen kleinen laden. Was natürlich von seinem Gast nicht unbemerkt blieb.
"Du scheinst ja in letzter Zeit besonders gute Laune zu haben Tendou" sagte semi und Tendou blieb stehen. Mit einem irritieren Gesichtsausdruck drehte sich der rothaarige um.
"Wie kommst du darauf?"
"Na komm, das ist doch mehr als offensichtlich. Du läufst ja sogar summend durch den Laden, fehlt nur noch das du anfängst durch die Gegend zu hüpfen." Sagte er lachend und trank einen Schluck seines Kaffee.
"Aber jetzt sag schon was ist passiert?" Fragte er und durch löscherte Tendou förmlich mit seinem Blick.
"Ich glaube ich habe mich wider verliebt..." Semi verschluckte sich und sah den Ehemaligen Mittelblocker geschockt an."Warte was?! Seit 7 Jahren, seit dem was mit Haiiro passiert ist hast du dich kein bisschen mehr für Frauen interessiert geschweige denn ihnen getraut. Welche Frau hat es geschafft dein Vertrauen zu gewinnen?" Tendou lehnte sein Kinn auf den Stiel des Wischers und wich Semis Blick aus.
"Weshalb weichst du mir aus?"
"Naja...ich weiß halt nicht wie du reagieren würdest wenn ich dir sage wer sie ist...Schließlich habe ich von der einzigen Person die es weiß nur Abneigung zu spüren bekommen. Deshalb" sagte Tendou seufzend und wichte weiter hinter dem Tresen.
"Ich werde dir meine erliche Meinung sagen aber nicht so das es abneigend klingt versprochen. Und wer weiß, vielleicht bin ich ja auf deiner Seite." Sagte Semi Motivieren, neugierig darauf wer die Person nun ist."Haiiro" nuschelte Tendou.
"Wie bitte?"
"Na Yuki..."
"Wer ist Yu- Warte Mal. War das nicht der Familien Name von Haiiro?" Fragte semi und ertappt zuckte Tendou zusammen.
"Wirklich! Du hast dich wider in sie Verliebt?" Fragte semi und zögernd nickte Tendou.
"Hä ist doch super. Ihr passt wirklich gut zusammen und wer ist besser als jemand den du schon ewig kennst. Wenn es dieses Mal klappt seid ihr sogar nie getrennt. Und als Bonus hast du noch Haiiros kinder, welche ziemlich niedlich sind." Sagte Semi und überrascht sah ihn Tendou an.
"Du bist nicht sauer oder so?"
"Hm? Nö, weshalb denn auch. Ist ja nicht so das ich irgendwas in deinem Leben bestimmen könnte. Wenn du sie immernoch liebst ist das doch nur ein Zeichen davon das du sie sogar nach alle dem nicht hasst und ihr in irgendeiner weise verzeihst, oder etwa micht.?"Tendou lächelte und nahm seine schütze ab.
"Du hast ja Recht. Und jetzt her mit der Tasse der Laden ist geschlossen ich muss die noch auswaschen." Sagte Tendou und Hecktisch nahm Semi seine Tasse.
"Hey warte! Lass mich wenigstens austrinken!"Auch für Haiiro neigte sich ihr Arbeitstag dem Ende zu. Summend zog sie den Reißverschluss ihrer Tasche zu und schulterte diese.
"Haiiro du bist in letzter Zeit so gut gelaunt. In deinem Leben scheint es wohl gerade bergauf zu gehen." Sagte Hinata welcher mit Kageyama aus den umkleiden kam.
"Ja kann man so sagen. Ich hoffe es bleibt noch einige Zeit so. Also dann gute Arbeit heute ich muss schnell gehen!" Sagte sie und lief schnell zu ihrem Auto. Sie fuhr, die vom Sonnenuntergang getränkten Straßen, entlang als sie auf dem Gehweg einen ihr bekannten Rotschopf sah. Sie fuhr an den Rand und ließ ihr Fenster runter.
"Soll ich dich heimfahren?" Erschrocken drehte sich Tendou um.
"H-Haiiro! Was machst du denn hier?" Fragte er nervös.
"Ich komme gerade von Arbeit. Also soll ich dich fahren da bist du schneller Zuhause." Sagte sie breit grinsend und Tendou wurde leicht rot.
"Bist...du dir sicher? Ich will dir keine Umstände bereiten."
"Ach alles gut und jetzt steig ein!" Tendou nickte und stieg bei der Beifahrerseite ein. Haiiro wartete bis sich Tendou angeschnallt hatte eh sie wider los fuhr. Es war einige Zeit still, als Haiiros Handy klingelte.
"Ah könntest du bitte rangehen?" Fragte sie und hielt Tenaou ihr Handy entgegen. Er redete einiges eh er wider auflegte. Auffordern schielte Haiiro zu Tendou rüber.
"Und?"
"Das war Yasuo. Er hat gefragt ob du einkaufen gehst da anscheind kaum noch was da ist."
"Ah verdammt voll vergessen. Sorry Satori aber wir müssen einen kleinen Umweg nehmen" sagte sie und betätigte den Blinker. Tendou kicherte wegen Haiiros verstreutheit.
"Kein Problem Haiiro."
DU LIEST GERADE
✧・゚: ✧・゚: ϘႮᎬᎬΝ ϴҒ ᎪΝᎪᏞᎽͲᏆᏟՏ || 𝒯ℯ𝓃𝒹ℴ𝓊 𝒮𝒶𝓉ℴ𝓇𝒾:・゚✧:・゚✧
FanficZweiter teil von "Still analyzed" wenn ihr es noch nicht gelesen habt wäre es besser es zu tun xD Yuki Haiiro hat ihr Studium beendet und reist nun durch die Welt um alle Volleyball Teams weltweit zu Managen. Sie trifft alte Freunde und macht neue b...