✯𝑪𝒉𝒂𝒑𝒕𝒆𝒓 4✯

402 25 3
                                    

"Aufwiedersehen Sho. Das nächste mal wenn wir uns sehen bist du berühmt ok" sagte ich mit einem Lächeln und umarmte ihn.

Die Argentinische Manschaft fährt zurück und ich mit ihnen. Shoyo hingegen bleibt ganze 2 Jahre hier in Rio und flieg danach zurück nach Japan.

"Also pass auf dich auf zwerg nein...Shoyo" sagte Tooru lächelnd und Shoyo fing an übers ganze Gesicht zu strahlen.

"DAS WERDE ICH! VIELEN DANK FÜR ALLES!" Rief shoyo begeistert und schüttlete Toorus Hand.

"Kein problem. Es war eine sehr erfrischende abwechslung. Ich meine Verdammt... es fühlte sich an als hätte ich eine zweite Chance bekommen Volleyball zum ersten mal zu spielen. Danke." sagte Tooru lächelnd und Shoyo schaute ihn nur fragend an.

"Jedenfalls. Du gehst in 2 jahren zurück nach Japan richtig?"
"Yep!"

"M'kay aber denk daran.. Ich werde jeden besiegen. Sei bereit!" Sagte Tooru und schaute ernst.
"NATÜRLICH!" Rief Shoyo und ich musste lächeln.

"Uh, du zählst dazu das ist dir klar oder? Zeig ein wenig angst." sagte Tooru und ich kicherte.

"Ah egal. Wir sehen uns." sagte Torru und wir liefen beide mit unseren koffern los.
Ich drehte mich um und zeigte ein Peace mit dem breitesten lächeln was ich hatte.

"WIR SEHEN UNS SHO ICH FREUE MICH DICH MAL WIDER ZU ANALYSIREN!!" Rief ich und Tooru zeigte ein einfaches Peace zeichen.

Shoyo schaute uns noch eine Kurtzte zeit hinterher bis er dann wie von der tarantula getochen auf sein fahard sprang und los fuhr.

Wir liefen beide zum Bus in stille. Ich hatte ein breites lächeln im gesicht.
"Warum grinst du so?" Fragte Tooru als er zu mir sah.
"Es macht mich glücklich das Shoyo fröhlich ist." Sagte ich und er schaute mich mit hochgezogener augenbraue an.
"Das ist alles?" Fragte er und ich schüttelte den kopf.

"Ich find es toll das du dich nicht verändert hast. Du kannst immer noch innerhalb einer sekunde von ernst auf kindisch wechseln."
Sagte ich kichernd und er schaute mich beleidigt an.

Ich musste lachen und aufeinaml klingelte Toorus Handy.
Er hohlte es aus seiner Tasche und sein blick wurde säuerlich.
Ich schaute ihn fargend an und er zeigte mir den grund für sein blick.

Hajime hatte ihm ein bild gesendet wo er und Wakatoshi drauf waren. //Stimmt Tooru kann Wakatoshi nich leiden// dachte ich und lachte.

"Komm wir schicken ihnen auch eins." Sagte ich und nahm Toorus Handy. Ich hielt es schräg und er zeigte ein Peace in die Kamera.

*Ich komme auch bald vorbei richte wakatoshi grüße aus.* schrieb ich dazu und schickte es ab.
Er schaute sich die naricht am und dann mich.
"Jetzt wird Iwa-chan denken ich habe das gesagt." Schmollte er sauer und ich kicherte wieder.

"Keine sorge ihm wird klar sein das ich das geschrieben habe"lachte ich und er schmollte weiter.

Ich spürte wie mein eigenes Handy in meiner Tasche vibrite und Hohlte es raus.

Eingehender Anruf von 🅂🄰🅃🄾🅁🄸❤️💞

Ich ging ran mit einem Lächel.
"Hey Baby solltest du nicht um diese zeit schlafen?" fragte ich und ich hörte ein leises und raues lachen auf der anderen seite.

Sofort machte mein Hertz einen Sprung.
"Ich habe dich zu sehr vermisst Bae. Sag wie geht es dir?" Fragte er still und mit rauer stimme.

"Du konntest wider nicht durch schlafen richrig?" Fragte ich besorgt und ich höhrte Staori seufzen

"Es ist merkwürdig so weit von dir weg zu sein. Ich vermisse es wie du mich küsst und dabei durch die Haare graulst. Deinen geruch und einfach deine Wunderbaren Umarmungen."
sagte er und ich musste traurig lächeln.

"Ich vermisse dich auch Schatz." Von der nadern seite hörte ich ein monotones summen.
"Gehts dir gut Satori?" Fragte ich besorgt und er seuftze nur.

"Es... es ist nur so wir telefonieren kaum noch mit einander ich ... ich habe einfach angst dich zu verlieren." Sagte er und mir kamen leichte tränen.

"Niemals! Ich- Ich würde dich niemals verlassen Satori schließlich liebe ich dich und da ist es egal wie viele Kilometer uns trennen es ist und wird für immer so bleiben Ok!" sagte ich nahe dran meine kleinen Tränen aus den augen zu verlieren.

"Ich weiß aber was wenn du einen besseren findest? Jemand der dir mehr bieten kann und keine etlichen Kilometer von dir entfährnt ist?" Sagte ich.

"Niemals..." sagte ich leise.
"Sorry das ich damit angefangen habe. Ich sollte besser schlafen gehen nacht" sagte er und legte auf.
"Gute nacht Satori" sagte ich noch obwohl ich genau wusste das er mich schon längst nicht mehr hörte.

"Ich bin so ein schlechter Mensch." Sagte ich und spürte wie mir die Tränen die wange runter rollten.

"Mein Freund ist in Frankreich und kann nicht schlafen weil er sich sorgen um unsere bezihung macht und ich? Ich bin hier in Rio,vögel mit meinem Ex und bin dann vieleicht auch noch schwanger von dir! Ich bin ein schrecklicher Mensch! Eine schlechte Freundin! Er-Er hat einfach jemand besseren verdient." schrie ich Tooru verzweifelt an und weinte immer stärker.

Tooru kam zu mir und Umarmte mich.
"Du bist kein schlechter Mensch Haichan. Du bis wundervoll." Sagte er und strich mir über den Kopf.

"A-aber..."
"Nix aber. Du trägst keine schuld daran das wir sex hatten. Du warst betrunken und konntest keinen klaren gedanken fassen. Wenn dich das zu einem schlechten Menschen macht dann bin ich auch einer. Schlieslich wusste ich das du einen Freund hast." Sagte er.

"Du bist aber ein schlechter Mensch Tooru" sagte ich.
"Autch" sagte er und legte seine eine Hand auf sein Hertz.
"Haichan du bist gemein" sagte er gespielt verletzt und ich musste kichern.

Er lächelte mich an und ich wusste genau was er dachte. Ich wischte mir meine Tränen weg und lächelte ihn an.
"Danke Tooru."
"Kein ding Prinzessin" sagte er und ich boxte ihm gegen die schulter.

Wir liefen zum Manschafts bus und alle waren schon da. Wir entschuldigten uns das wir zu spät sind und sagten das uns etwas dazwischen kam.

Die Männer schauten mich an und nickten. Wahrscheinlich waren meine Augen noch gerötet und sie wissten deshalb das ich der grund für die verspätung war.

Alle stiegen ein und suchten sich einen Platz. Ich stetzte mich neben Tooru und der Bus fuhr los.

✧・゚: ✧・゚: ϘႮᎬᎬΝ ϴҒ ᎪΝᎪᏞᎽͲᏆᏟՏ || 𝒯ℯ𝓃𝒹ℴ𝓊 𝒮𝒶𝓉ℴ𝓇𝒾:・゚✧:・゚✧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt