Es war ein ganz normaler Morgen und ich ging raus um meine Post zu schmecken als mir ein weiß-goldener Umschlag auffiel.
Mit einem kleinen Lächeln ging ich wider in meine Wohnung und legte die anderen Briefe auf den küchen Tisch eh ich den goldenen Brief nahm und ihn las.
ᒥ ᒣ
Hey Haiiro!Wir laden dich herzlich zu unserer Hochzeit
am 20.06.20XX ein.
Bring bitte eine Begleitung mit und ziehe
dich schick an.Wir freuen uns dich zu sehen
Mika & Haru ♡
ᒪ ᒧIch musste lächeln und hang die Einladung an meinen Kühlschrank.
"Die Hochzeit ist schon in 2 Monaten. Aber wen soll ich denn mitbringen? Mika du weißt doch ganz genau das ich niemanden mehr habe." Ich lächelte traurig und ging die Kontakte in meinem Telefon durch.//Tooru vielleicht besser nicht. Mika würde ihn glaube ich Köpfen. Hajime ist zwar glaube ich wider zurück hat aber warscheinlich sehr viel zu tun. Kenma wird absolut keine Lust haben und die Jungs von Shiratorizawa wissen noch nicht einmal von meiner und Satori's Trennung. Satori bleibt logischerweise außer frage... Kotaro hätte vielleicht Zeit...aber das wird glaube ich ein reinstes Chaos werden. Keiji ist sehr beschäftigt also bleibt ja nur noch einer übrig.// ich suchte die Nummer und rief an.
"Hey Hai-chan was giebt es?" Fragte die Stimme.
"Hey Kuroo. Sag hast du am 20 Juni frei oder was vor?" Fragte ich und es war kurz still am anderen Ende."Hmm...warte kurz..." sagte er und ich hörte wie etwas raschelte.
"Oh habe ich dich bei der Arbeit gestört?" Fragte ich und hörte wie kuroo nur kicherte.
"Du doch nicht...Ah! Hier also am 20 Juni sagtest du?"
"Hmh"
"Ehm jo da habe ich noch nix vor. Wieso fragst du?"
"Ich habe Mikas Hochzeitseinladung bekommen und soll jemanden mitbringen." Sagte ich.
"Und da hast du sofort an mich gedacht? Ich fühle mich geehrt." Sagte er dramatisch ."Sorry dich enttäuschen zu müssen aber du warst meine sechste Überlegung." Sagte ich und kicherte.
"Au das tat weh... Jedenfalls wer kam dir als erstens in den Sinn?"
"Tooru..."flüsterte ich und ich hörte wie Kuroo seufzte
"Haiiro dein ernst?" Fragte er.
"Jedenfalls wir treffen uns an meiner Wohnung und zieh dich ordentlich an" sagte ich schnell und legte auf.~•~•~•
Der Tag war gekommen. Es war der 20.06 und somit der Tag von Mina's und Haru's Hochzeit.
Fertig angezogen wartete ich das Kuroo Klingelte. Ich habe ein Rosanes Kleid und dazu Schwarze Pumps an. Als Accessoires trage ich nur das Armband welches Tendou mir eins geschenkt hatte. Ich mochte es wirklich sehr. Ebenso hängen sehr viele Erinnerungen daran. Meine harre ließ ich offen und Flochtete nur ein Stück zusammen.Ich schaute auf mein Handy als es an der Tür klingelte. Schnell schnappte ich mir eine Tasche und Packte in diese Handy, Schlüssel sowie mein Portmonee. Mit einem Lächeln Öffnete ich die Tür. Vor mir stand Kuroo. Er hatte ein Schwarzes Jacket und ein ebenso Schwarzes Hemd an. Seine Krawatte allerdings war rot.
"Hey du siehst echt gut aus." Sagte er grinsend.
"Du aber auch. Ich muss zugeben Anzüge stehen dir wirklich ausgezeichnet" sagte ich und schloss meine Tür hint er mir. Zusammen liefen wir zu seinem Auto und fuhren los.Als wir ankamen Öffnete mir Kuroo die Tür und hielt mir seine Hand entgegen.
"Was ein Gentleman." Sagte ich Kichernd und nahm seine Hand. Er zog mich vorsichtig aus dem Auto."Ich bin immer ein Gentelman" sagte er lachend.
"Mehhh..." sagte ich und er schaute mich gespielt verletzt an. Ich kicherte bei seinem Anblick und Hackte mich in seinen Arm ein.
"Los komm wir wollen sie doch nicht warten lassen" sagte ich mit einem Breiten Grinsen und ging rein.Als die Zeremonie Beendet war wurde jeder an einen Tisch gebeten und es gab Essen. Kuroo und ich wurden an den Tisch des Brautpaares gesetzt.
"Ha-chan du siehst unglaublich aus." Sagte Maika und ich lachte.
"Vielen Dank Mika. Du siehst aber auch nicht schlecht aus." Sagte ich."Sag Ha-chan. Was ist in der letzten Zeit passiert? Ich hatte ja leider so viel mit der Planung zu tun."
"Ach weißt du...eigendlich ist nichts interessantes Passiet." Sagte ich und spürte wie mich Kuroo unter dem Tisch tritt.
"Au Kuroo! Was soll das?" Zischte ich ihn an.
"Sag es ihm!" Zischte er mir entgegen. Ich rollte mit dem Augen und seufzte einmal."Naja...weist du...ich...bin vielleicht...schwanger..." sagte ich und wurde immer leiser zu Ende hin. Ich sah wie Mikas und Harus Blick zu Kuroo wanderte. Erschrocken riss ich meien Augen auf.
"Nein!" Rief ich laut und knallte meien Hände auf den Tisch. Es wurde still und alle schauten mich an."Oh...gehe...verzeihung" sagte ich und setzte mich wider.
"Kuroo...ist nicht der Vater." Sagte ich leise.
"Ha-chan...sag nicht es ist von...Oikawa" fragte Mika und ich nickte. Mika seufzte und fasste sich an den Kopf."So wie ich dich kenne wirst du es warscheinlich auch behalten stimmts?" Fragte Mika weiter und wider nickte ich nur. Mikas Blick wurde mit einem Schlag weicher und er stützte seinen Kopf auf seine Hand.
"Wir werden dich natürlich so gut es geht Unterstützen Ha-chan." Sagte er und lächelte mir entgegen.
"Vielen Dank Mika ich bin wirklich froh dich als besten Freund zu haben" sagte ich, stand auf und ging zu ihm um ihn zu umarmen. Mika lachte und Umarmte mich auch."Ich bin auch froh dich meine Freundin nennen zu dürfen. Meine kleine zerstreute Ha-chan." Sagte er lachen.
"Mika du bist gemein." Nuschelte ich schmollen und er ließ mich lachend los.Als der Tag vorbei war brachte mich kuroo noch nach Hause.
"Vielen Dank das du mitgekommen bist." Sagte ich als wir vor meiner Tür stehen blieben.
"Nicht doch immer wider gerne" sagte er lachend und verabschiedete sich. Mit einem Lächeln im Gesicht ging ich rein und bereitete dem Tag ein Ende.
DU LIEST GERADE
✧・゚: ✧・゚: ϘႮᎬᎬΝ ϴҒ ᎪΝᎪᏞᎽͲᏆᏟՏ || 𝒯ℯ𝓃𝒹ℴ𝓊 𝒮𝒶𝓉ℴ𝓇𝒾:・゚✧:・゚✧
FanfictionZweiter teil von "Still analyzed" wenn ihr es noch nicht gelesen habt wäre es besser es zu tun xD Yuki Haiiro hat ihr Studium beendet und reist nun durch die Welt um alle Volleyball Teams weltweit zu Managen. Sie trifft alte Freunde und macht neue b...