✯𝑪𝒉𝒂𝒑𝒕𝒆𝒓 19 ✯

271 22 1
                                    

PoV Tendou

Wir saßen in meinem Wohnzimmer und schauten einen Film als es plötzlich an der Tür klingelte. Ich nahm Sachiko von meinem Schoß, setzte sie neben mich und stand auf.
"Schaut ruhig weiter" war alles was ich sagte eh ich an die Tür ging. //Wer das wohl ist? Haiiro müsste eigentlich erst übermorgen kommen//
Ich öffnete die Tür und mir blickten zwei rote Augen entgegen.

"Ami?!"
"Hey Brüderchen" war alles was meine kleine Schwester sagte eh sie sich an mir vorbei trängelte und ihre Schuhe auszog.
"W-was machst du hier?" Fragte ich nervös, da ich schon so eine Ahnung hatte wie sie reagieren würde wenn sie die zwei Kinder in meinem Wohnzimmer sah.

"Ich war in der Nähe und dachte ich schau Mal vorbei...Was darf ich etwa meinen Bruder nicht besuchen?" Fragte sie lachend und mit einem verschwitzen lächeln nickte ich. Sie redete fröhlich als wir gemeinsam Richtung Stube liefen. Umso näher wir dem Raum kamen desto nervöser wider ich. Als wir durch den Türrahmen liefen stoppte sie plötzlich und sah verwundert die vier Augen an die sie neugierig über die Sofa lehne beobachteten.

"Wem sind die Kinder?" Fragte Amelie verwirrt und drehte sich zu mir.
"Hallo ich bin Sachiko Yuki! Nein anders herum...Yuki Sachiko" sagte sie stand Kerzengerade auf dem Sofa und hob ihre kleine Hand.
Skeptisch sah mich Amelie an.
"Yuki?" Fragte sie und hob ihre Augenbraue.
"Es ist nicht so w-"
"Sag kleine wie heißt deine Mama?" Fragte sie mit tiefer Stimme und Sachiko beließ ihre Wangen auf.
"Sag ich nicht" nuschelte sie, verschränkte ihre Arme und schaute zur Seite.
"Huh?"
"Mama sag das man sich erst vorstellt eh man miteinander redet" sagte Yasuo und Amelie sah beide an.
"Du hast dich doch auch nie hat vorgestellt..."
"Ich will ja auch nicht reden" sagte er, setze sich wider mit Blickrichtung Fernseher und schaute den Film weiter. Bei dem Anblick konnte ich nicht anders als zu kichern. Amelie boxte mir leicht in die Seite und ich hörte auf zu lachen. Sie seufze.
"Na gut. Ich bin Satori Amelie die Schwester von Satori." Sagte sie und mit glänzenden Augen drehte sich Sachiko wider um.
"Meine Mama heißt...Haiiro"
Geschockt sah Amelie mich an.
"Haiiro? Die Haiiro...?!" Fragte sie und nervös sah ich zur Seite.
"Haha ja...das...ist eigentlich eine ziemlich witzige Geschichte..." Stammelte ich und Amelie musterte mich mit bösem blicken. Unter Druck gab ich nach und erzählte ihr alles was die letzten Tage oder bessere gesagt Monate Passiert ist.

Mit einem Seufzer lehnte sich das meine Schwester nach hinten.
"Sie kommt also wider in dein Leben ja?" Fragte sie stumm und nervös sah ich zur Seite.
//Sie kommt wider in mein Leben? Wird sie wider wichtig? Oder...ist sie sogar noch immer wichtig für mich?//
Mit einem seufzend legte Amelie ihre Hände auf den Tisch und stand auf.
"Ich muss los. Dir noch viel Spaß" sagte sie und verließ das Haus. //Hä wie jetzt? Habe ich was falsches gemacht? ich komm nicht mehr mit...// Seufzend rieb ich mir über mein Gesicht eh ich aufstand und mich neben die Zwillinge setzte, welche schon wider vollkommen in dem Film gefangen waren.


Sry für das Kurtze chapter aber ich versuche mal wider etwas aktiver, aber dafür mit kürzeren kapiteln, zu schreiben UwU
Stay safe an lots of love 
Petals ❤

✧・゚: ✧・゚: ϘႮᎬᎬΝ ϴҒ ᎪΝᎪᏞᎽͲᏆᏟՏ || 𝒯ℯ𝓃𝒹ℴ𝓊 𝒮𝒶𝓉ℴ𝓇𝒾:・゚✧:・゚✧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt