Ein Jahr verging und es war die Einschulung von Sachiko und Yasuo.
"Sachiko! Yasuo! Kommt ihr wir müssen los!" Rief ich die Treppe hoch und sofort kamen beide zur Treppen runter. Beide waren in ihrer Schuluniform, welche aus einem rosarot karierten Rock/ Hose und einer blaugrauen Bluse bestand."Mami kannst du mir die Haare machen!" Fragte Sachiko aufgeregt und schmunzelnd nickte ich.
"Dann müssen wir uns aber beeilen." Sagte ich, nahm sie hoch und lief in das Bad. Da machte ich ihr zwei Buns und Sprünge, damit alles hielt, Haarspray rein.
"So das müsste halten. Und jetzt müssen wir aber wirklich los. Papa wartet bestimmt schon vor der Schule." Sagte ich und lief mit Sachiko an der Hand zur Tür.Beide Stiegen in das Auto und ich fuhr in Richtung Grundschule.
"Seit ihr schon aufgeregt?" Fragte ich und Sachiko nickte, Yasuo hingegen schaute stumm nach unten.
"Was ist los Yasuo?" Fragte ich besorgt und warf immerwieder leichte blicke in den Rückspiegel."Ich will nicht in die Schule. Da sind so viele Leute." Sagte er und bekam leicht Tränen in den Augen.
"Mach dir keine Sorgen Ya-chan! Ich bin doch da um dich zu beschützen" sagte Sachiko stolz und legte ihre kleine Faust auf ihre Brust. Mit einem erleichterten lächeln schaute ich wider nach vorne."Weißt du Yasuo die Schule ist garnicht so schlimm. Mama war auch da und sieh mich an. Ich bin kerngesund und die anderen haben mir nie ein Haar gekrümmt." Sagte ich und beide kicherten.
"Aber rfals doch was sein sollte kannst du ja sagen das du viele starke Beschützer auf deiner Seite hast." Sagte ich und schaute wider in den Rückspiegel.Diesmal schaute Yasuo nicht nach unten sonder zu mir. Mit einem breiten lächeln und funkelnden Augen.
"Stimmt! Wir haben Ko-chan, Shoyo, Kenma, Und alle anderen aus Shoyo's Team!" Sagte Sachiko laut und aufgedreht.
"Und Papa" ergänzte Yasuo sehr viel leiser als Sachiko was mich kichern ließ.Wir fuhren auf einen Parkplatz und stiegen aus. Stoltz lief Sachiko neben mir während sich Yasuo ängstlich an meine Hand klammerte.
Als wir an den Schultor ankamen sah ich schon eine Schwarm von Frauen um einen Mann stehen. //Das wird sich wohl nie ändern// dachte ich und belächelte die Situation.
"Papi!" Rief Sachiko und sprintete plötzlich los. //Anscheind hat sie ihn gesehen//Mit Yasuo an meiner Hand lief ich zu Tooru welcher Sachiko schon um Arm hatte.
"Ich wusste garnicht das sie Kinder haben." Sagte eine Frau. //Klar kannte sie ihn. Auch wenn er nicht in Japan spielt ist er hier trotzdem eine Berühmtheit//"Hey Tooru wollen wir dann rein?" Rettete ich den Vater meiner Kinder und Dankend lächelte er mich an. Schnell lief er mit Sachiko, welche nun an seiner Hand war, zu mir und wir gingen rein.
"Das mit dem weiblichen Geschlecht wird sich wohl nie ändern" sagte ich und schielte grinsend zu ihm rüber.
"Ach halt die Klappe" nuschelte er genervt und ich kicherte.Wir liefen in die Schule zur Turnhalle und hörten uns die ansprache des Direktorsa an. Als das Geschäft war liefen wir durch die Gänge der Schule um Yasuo und Sachi in ihre Klasse zu bringen. Kurtz vor dem Raum blieb Yasuo stehen und fragend sah ich ihn an.
"Was ist Schatz?" Fragte ich und er griff meine Hand stärker während er nach unten sah. Mit einem leichten lächeln hockte ich mich vor ihn.
"Hey Sa-chan, du brauchst vor garnichts Angst haben. Es giebt ganz viele Leute die hinter dir stehen und dein Süßes Gesicht schützen. Also Kopf hoch ja? Schau Mal in der Schule bist du auch nicht alleine, schließlich hast du ja Sachi" sagte ich und unsicher schaute er mich an."Haiiro?" Hörte ich plötzlich eine mir bekannte Stimme und ich sah nach oben.
"Suga? Was machst du denn hier?" Fragte ich und er lächelte eh er ein grünes Buch hochhielt wo die Klassennummer von Sachiko und Yasuo drauf stand.
"Ich unterrichte hier." Sagte er und strahlte.
Mit einem Lächeln stand ich auf und nahm Yasuo auf den Arm."Ich wusste dich das mir der Name Yuki bekannt war" lachte Suga.
"Hey Yasuo, schau Mal. Das ist Sugawara. Er ist ein sehr guter Freund von mir und von Onkel Shoyo." Sagte ich und Yasuo sah zu Suga."Hallo Yasuo-kun schön dich kennenzulernen. Ich werde dein Klassenlehrer sein" stellte sich Suga vor und hielt seine Hand hin. Zogerlich nahm Yasuo diese an und stellte sich auch vor.
"Was ein Zufall, es sind gleich zwei Kinder die Yuki heißen" lachte Suga.
"Naja Sachiko ist auch meine Tochter"
"Oh wow ist sie denn?"
"Sie ist schon rein" sprach Tooru plötzlich hinter mir und Suga schaute mich verwirrt an."Er ist der Vater von den zwei. Lange Geschichte" erklärte ich schnell und Suga nickte skeptisch.
"Naja wir müssen jetzt rein. Kommst du mit Yasuo-kun?" Fragte Suga und lächelte sanft.
Ich setzte Yasuo wider auf den oben und er schaue mich fragend an.
"Geh mit ihm mit. Mama und Papa holen dich und Sachi nach der Schule ab und gehen dann Eis essen" sagte ich und er nickte.Suga und Yasuo gingen rein während ich ihnen sehnsüchtig hinterher sah.
"Es ist doch nur eine Stunde" lachte Tooru neben mir.
"Sie werden so schnell groß" sagte ich lächelnd und Wichte eine kleine Tränen aus meinem Augenwinkeln. Tooru legte einen Arm um mich und schobich somit nach draußen.
"Komm mit wir müssen noch meine Eltern abholen" sagte er und ich nickte.
DU LIEST GERADE
✧・゚: ✧・゚: ϘႮᎬᎬΝ ϴҒ ᎪΝᎪᏞᎽͲᏆᏟՏ || 𝒯ℯ𝓃𝒹ℴ𝓊 𝒮𝒶𝓉ℴ𝓇𝒾:・゚✧:・゚✧
FanfictionZweiter teil von "Still analyzed" wenn ihr es noch nicht gelesen habt wäre es besser es zu tun xD Yuki Haiiro hat ihr Studium beendet und reist nun durch die Welt um alle Volleyball Teams weltweit zu Managen. Sie trifft alte Freunde und macht neue b...