Es war ein verregneter Übergangstag zwischen Herbst und Winter. Einer an dem man am liebsten einfach zuhause bleibt und nix tut. Es war grau und auf den Straßen floss das Regenwasser wie kleine Flüsse die Rillen entlang. Es war kalt und die kleine sichtbare Welt vor meinem Fenster war bis auf ein paar Autos am Straßenrand wie ausgestorben.
Jedoch störte es mich nicht das es draußen aussah als würde die Welt untergehen denn ich saß zusammengekuschelt mit Satori auf meiner großen Couch im Wohnzimmer. Über uns eine große graue und flauschige Decke und hinter uns der Kamin, der ab und zu ein entspanntes knistern von sich gab und dauerhaft eine angenehme Wärme produzierte. Satori kraulte meinen Kopf und entspannt schloss ich meine Augen.
"Haiiro." Sprach Satori Plötzlich und mit einem summen zeigte ich ihm das ich zuhöre.
"Was wünschst du dir zu deinem Geburtstag?" Fragte er und verwundert öffnete ich meine Augen um in seine zu sehen.
"Was meinst du?" Fragte ich und er kicherte.
"Du hast bald Geburtstag Schatz. Hast du etwa deinen eigenen Geburtstag vergessen?" Fragte er.
"Oh stimmt...hmm...was ich mir wünsche huh? Ich glaube eine Auszeit." Sagte ich nachdenklich und lehnte mich weiter an ihn dran.
"Eine Auszeit? Sowas wie Urlaub?" Fragte er und ich nickte.
"Vielleicht an den Strand oder auf eine Insel? Irgendwohin wo ich mein Alltag vergessen kann würde ich sagen. Und vorallem irgendwo wo es warm ist." Tagträumte ich und Satori stimmte mit einem Geräusch zu."Wie wäre es mit Hokkaido?" Fragte er und ich sah ihn verwundert an.
"Hokkaido wäre toll aber ich kann mir solch einen Urlaub leider nicht leisten" sagte ich und nun war er es der mich verwundert ansah.
"Du...kannst dir was nicht leisten? Liege ich falsch oder warst du es die in der Oberschule einen Butler hatte?" Fragte er und ich kicherte.
"Ich meine nicht das ich es mir finanziell nicht leisten kann sondern Zeitlich und vor allem was ist mit Sachiko und Yasuo? Selbst wenn ich frei bekomme kann ich sie nicht einfach von der Schule Freistellen." Sagte ich und derhte mich auf seinem Schoß komplett um, so das ich ihm in die Augen sah, die große Decke über uns Rutsche dadurch auf den Boden. Satori starrte an mir vorbei und grinste nach einiger Zeit.
"Überlass das mit den zwei ruhig mir Haiiro." Sagte er und gab mir einen Kuss auf meine Stirn.Ich wollte etwas sagen als ich plötzlich das Schloss der Tür klicken hörte.
"Oh Sachi und Yasuo müssen wider da sein." Sagte ich und Satori nickte.
"Mama wir sind wieder da!"
"Hey du bist klitsch nass warte wenigstens bis du was zum abtrocknen hast!" Hörte ich die Stimme Meines Cousins und ich kicherte. Im nächste Moment kam eine trifend Nasse Sachiko um die Ecke.
"Mama! Ich habe heute einen unglaublichen Aufschlag gemacht!" Sagte Sachiko aufgeregt und gestikulirte wie wild mit ihren Armen.
"Das freut mich Liebling. Aber du solltest doch auf Onkel Tsumu hören." Sagte ich und mit aufgeblasenen Wangen sah Sachiko nach unten."Hör auf zu schmollen Sachiko du bist doch schon 10." Sagte ich und kniff ihr ganz leicht in die Wangen. Sie wollte etwas sagen als Yasuo und Atsumu, beide mit einem Handtuch auf dem Kopf, ebenso ins Wohnzimmer kamen.
"Oh ihr zwei habt es ja gemütlich hier drin, während ich mir draußen sonst was abgefrohren habe" sagte er sarkastisch und ich lachte. Yasuo lief zu Sachiko und fing an ihre Haare abzutrocknen."Und was hast du gacht Yasuo?" Fragte ich ihn mit einem Lächeln als ich ihm beide Handtücher abnahm.
"Nix besonderes. Ich saß nur auf der trebühne und habe gespielt." Sagte er und gab mir die Handtücher.
"Yasuo ist so langweilig. Immer sitzt er nur auf der trebühne und spielt seine doofen Videospiele anstatt mir zuzusehen." Murmelte Sachiko und ich lächelte."Wie oft soll ich noch sagen das mich Volleyball nicht interessiert?" Fragte Yasuo und geschockt sah ihn Sachiko an.
"Aber du hattest mir versprochen in der Mittelschule Manager zu werden!" Sagte Sachi und Yasuo seufze.
"Ich habe vielleicht gesagt" war alles was er zu der kleinen, und einseitigen, Diskussion sagte. Er schnapte sich seinen Rucksack und ging die Treppen hoch.
"Ich mache Hausaufgaben, Sachiko du solltest deine auch machen sonst ruft Sensei wirklich Zuhause an!" Rief Yasuo noch eh ich seine Zimmertür hörte. Bei dem satzt zuckte sachiko ertappt zusammen und fragend sah ich sie an. Sie grinste mich breit an eh sie ihrem Rucksack schnappte und in ihr Zimmer sprintete."Danke fürs abholen und herbringen Tsumu" sagte ich und lächelte den blonden Zwilling an.
"Ach kein Problem. Aber denkst du nicht die zwei können nicht langsam alleine nachhase laufen? Schließlich sind sie schon 10."
"Erst 10! Tsumu sie sind erst 10. Du weißt nie was alles passieren kann!" Sagte ich und lächelnd seufze er.
"Du bist viel zu besorgt Haichi." Sagte er und stieß dabei belistigt luft aus.
"Was auch immer...Ich bin aber heil froh das die zwei nicht so schlimm sind wie ihr zwei...vielleicht könnte ich es Yasuo anvertrauen das er auf Sachiko aufpasst..." Murmelte ich den schluss.
"Hey was soll das heißen du bist froh die zwei sind nicht wie Samu und Ich?!" Fragte Atsumu doch ich grinste ihn nur an und ging und sie Küche.
"Hey warte! Was soll das heißen! Sag schon!" Rief er und grinsend öfnette ich den Kühlschrank.
"Gieb es lieber auf, wenn sie es dir nicht sofort sagt bekommst du es auch nicht aus ihr raus." Hörte ich Satori und ich musste kichern. //Bin ich wirklich so stur?//Während ich essen kochte kam Sachiko runter und Tsumu sowie Satori halfen ihr bei ihren ganzen Hausaufgaben. Als ich fertig wahr halfen alle dabei den Tisch zu decken und gemütlich aßen wir alle zusammen und beendeten somit unseren Tag.
DU LIEST GERADE
✧・゚: ✧・゚: ϘႮᎬᎬΝ ϴҒ ᎪΝᎪᏞᎽͲᏆᏟՏ || 𝒯ℯ𝓃𝒹ℴ𝓊 𝒮𝒶𝓉ℴ𝓇𝒾:・゚✧:・゚✧
FanfictionZweiter teil von "Still analyzed" wenn ihr es noch nicht gelesen habt wäre es besser es zu tun xD Yuki Haiiro hat ihr Studium beendet und reist nun durch die Welt um alle Volleyball Teams weltweit zu Managen. Sie trifft alte Freunde und macht neue b...