✯𝑪𝒉𝒂𝒑𝒕𝒆𝒓 23✯

357 18 2
                                    

Nachdem Yasuo, Tendou und ich zuende gegessen hatten verabschiedete sich auch Yasuo und ging ins Bett. Tendou und ich standen in der Küche und machten den Abwasch.
"Wie geht es Sachiko eigendlich?" Fragte er.
"Naja wie soll es einen Kind schon gehen welches so auf seinen Vater gehofft hat und dann nicht erschienen ist?" Fragte ich ironisch und reichte ihm eine Schüssel.
"Ist das schoneinmal passiert?"
"Hmh. Bei ihrem ersten Finale. Er hatte so oft gesagt das er Kot doch am Ende ist er nicht erschienen. Ich meine Tooru war schon immer so aber sie sehen ihn so wenig da kann er wenigstens einmal zu ihrem Spiel erscheinen." Sagte ich als ich das letzte Geschirr in die Schränke verstaubte. Verstehens summte Tendou eh er nach draußen sah.

"Hast du Lust auf einen Spaziergang?" Fragte er und mit einem warmen lächeln sah ich ihn an.
"Nichts lieber als das." Ich legte meine Schürze ab und zusammen liefen wir wider die h die Straßen in den kleinen Park. Wir liefen durch die kleine alee aus Sakura Blättern als ich plötzlich Temdous Präsens nicht mehr neben mir wahr nahm. Verwundert drehte ich mich um und sah ihn fragend an.

"Haiiro...ich wollte dich das schon die ganze Zeit Fragen...was...ist damals wirklich passiert?" Sagte er und schmeetterflt zog sich mein Herz zusammen. Traurig lächelte ich und sah auf den Boden wären ich mit meinem Fuß kreisen in den feinen Kies zog.

"Damals..als ich in Brasilien war... Da war Tooru auch gerade mit seiner Mannschaft dort und sein Treiber hatte mich angeheuert. An unserem ersten Treffen hatte er mich aus Spaß ins Meer geworfen und als Resultat würde mein Oberteil durchsichtig. Ich war sauer auf ihn und als wir uns dann durch das Training wider getroffen hatten hat er mich auf ein paar Drinks eingeladen, halt als wider gut machung. Aus einem wurden mehrere und..." Ich verstummte und sah in seine roten Augen. Doch anstatt Hass oder Missachtung sah ich Entschlossenheit. Ich schaute wider runter und fuhr fort.

"...Tooru und ich waren Mal ein paar. Und...ich habe dich aber auch körperliche Nähe vermisst, also habe ich so darauf reagiert. Und Tooru...hat auch darauf reagiert und so ist es passiert... Am Morgen danach wusste ich nicht wie ich sie unter die Augen treten kann. Ich fühlte und fühle mich schlecht und fand mich selber abstoßend. Du warst am anderen Ende der Welt und littst während ich in Brasilien war und...du weißt schon was..." Sagte ich und meine Sicht verschwand langsam.

"Als ich dich dann endlich wiedergesehen habe konnte ich es dir nicht sagen. Ich war so froh dich bei mir zu haben das ich dich nicht gleich verlieren wollte. Doch weil ich so selbstsüchtig war habe ich dich am Ende nur mehr verletzt und als du Schluss gemacht hast konnte ich dich nicht hassen...ich wusste du hast Recht..." Sagte ich und lächelte ihn an während mir Tränen die Wangen runter rollten.
"Ich habe und werde dich deshalb nie hassen die einzige Person die ich so sehr hasse bin ich selbst...ich selber bin an allem schuld..." Sagte ich und geschockt sah mich Tendou an.

"Ich hatte Angst dir alles zu erzählen und trotzdem habe ich es jetzt. Ich kann verstehen wenn du mich jetzt hasst... Schließlich tu ich das ja a-" bevor ich zuende reden konnte spürte ich zwei Hände welche mein Gesicht hielten und mir so bekannte Lippen auf meinen. Diese Lippen nach den ich mich all die Jahre so gesehnt hatte. Wir lösten uns wider und er legte seine Hände auf meine Schultern und drückte mich leicht von sich während er nach unten sah.

"Ich würde dich niemals hassen. Ja an dem Tag war ich unglaublich wütend auf dich dich als du dann weg warst und die Wohnung mit Stille geflutet wurde bereits ich es. Ich habe es bereits dich rausgeschmissen zu haben, das ich dich angeschrieben und dir nicht zugehört habe...aber trotzdem habe ich dich die ganze Zeit geliebt. Haiiro ich liebe dich immer noch genauso sehr wie an dem Tag als ich dir das erste Mal meine liebe gestanden habe." Sagte er und in meinen Augen sammelten sich Tränen. Als ich kein Ton von mir gab sah er hoch zu mir und sah mir geschockt ins Gesicht.

"H-haiiro? Ist...ist alles gut? Es tut mireid das ich dich so plötzlich...!" Ich legte meine Finger auf seine Lippen und lächelte ihn, mit einem Kopfschütteln, an.
"Ich bin nur glücklich das ist alles." Sagte ich und kicherte.

"Weist du das erinnert mich an damals. Als ich dir meine Liebe gestanden habe und du mich geküsst hast hast du auch angefangen Panik zu schieben da ich auch vor Freude angefangen hatte zu weinen." Sagte ich kichernd und unbeholfen kratzte er sich am Nacken.
"Ist...ist das so?" Fragte er und ich lächelte ihn an.
"Jap!" Sagte ich fröhlich und griff nach seiner Hand. Ich lief ein Schritt vor und beugte mich leicht vor und sah ihn mit einem zuhen Augen und einem breiten lächeln an.

"Sind wir da jetzt wider zusammen Satori?" Fragte ich und mit einem Ruck wurde ich wider zu ihm gezogen.
"Wie lange habe ich auf diesen Moment gehofft Haiiro?" Flüsterte er in mein ohr was mir eine Gänsehaut verpasste. Ich legteeine Arme um seinen Hals und Küste ihn in die Halsbeugen.
"Ich auch Satori."

✧・゚: ✧・゚: ϘႮᎬᎬΝ ϴҒ ᎪΝᎪᏞᎽͲᏆᏟՏ || 𝒯ℯ𝓃𝒹ℴ𝓊 𝒮𝒶𝓉ℴ𝓇𝒾:・゚✧:・゚✧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt