Chapter 2

127 9 10
                                    

Ich wurde von den warmen Sonnenstrahlen, die auf mich fielen geweckt. Die Nacht war so unglaublich kurz, am liebsten hätte ich meine Augenlider einfach wieder zugeschlagen und nicht mehr geöffnet. Da ich aber Tommy noch wecken musste ging dies nicht. Er ist ein richtiger Langschläfer, ein Wunder, dass er heute Nacht vor mir wach war. Langsam und total verschlafen setzte ich mich also auf und schlüpfte in meine Schuhe hinein. Zögerlich stand ich auf und schlurfte zur Hängematte meines Freundes. Komischerweise lag er nicht drin.
Hatte ich verschlafen?
,, Oh Hey"
Starke muskulöse Arme legten sich von hinten um meine Taille und Feder leichte Küsse wurden auf meinem Nacken verteilt. Für einen kurzen Augenblick verschwamm meine Umgebung und es gab nur noch mich und Tommy. Für diesen Moment schloss ich einfach meine Augen und genoss die kurze Zeit.
Leider ging sie viel zu schnell vorbei. Ich drehte mich um und gab dem Braunhaarigen einen Gefühlsbetonten Kuss.
,, Hey Thomas wir müssen los" Ertönte auf einmal eine Stimme.
,, Oh, Hi newt"
Ertappt löste ich mich und schaute auf den Boden. Meine Wangen glühten nur so vor Scham.
,, Hi Minho"
Lachte Tommy dann, lief los und ließ meine Hand, welche er zuvor noch fest in seiner wärmte, los.
Nachdem Thomas mit Minho im Labyrinth verschwanden begab ich mich ins sanihaus und schaute nach dem Mädchen. Sie saß auf ihrer bettkannte und schaute bedrückt ins Nirgendwo.
,, Hey, ich bin Newt. Ich weiß, dass hier ist alle ziemlich neu, aber nach der Zeit wirst du das alles verstehen."
Das Mädchen drehte sich mit weit geöffneten Augen zu mir um.
,, Wa-warum bin ich hier?
Warum kann ich mich an nichts mehr erinnern?"
Ich lächelte ihr leicht aufmunternd zu und nahm neben ihr Platz.
,, Wir wissen nicht genau warum wir hier sind. Wir können uns so wie du an nichts mehr außer unseren Namen erinnern."
Fragend zog sie die Augenbrauen zusammen.
,, an Deinen Namen wirst du dich nach einer Zeit auch wieder erinnern können."
Machte ich der Braunhaarigen genauer klar. Sie nickte abwesend und starrte wieder Löcher in die Wände. Ich nahm mir die Zeit und musterte sie unauffällig.
Das Mädchen hatte schulterlange braune Haare, welche leicht gewellt waren. Ihre blauen Augen verschleierten die Lebensfreude und zeigten Traurigkeit.
,, Teresa, mein Name ist teresa" meinte der Frischling nach ein paar Minuten, daraufhin nickte ich einfach nur langsam und starrte mit ihr ins ungewisse.
,,Soll ich dich ein bisschen rumführen? Am besten fangen wir dann in der Küche an."
Teresa nickte mit einem kleinen Lächeln und leckte sich einmal kurz gierig über die Lippen. Sie hatte ja auch bestimmt schon ewig nichts mehr gegessen. Ich sprang auf und machte mich mit der Braunhaarigen auf den Weg in Richtung Frypan, der gerade das Frühstück vorbereitete.
,, Hey Fry, hast du schon was fertig."
Mein Freund musterte das Mädchen an meiner Seite, nickte dann aber und stellte ein Teller mit Brot und einem Ei sowie eine Tasse Milch auf den Tisch. Teresa setzte sich an den Tisch und griffe zum Brot. Nicht lange, da waren das Essen und das Getränk vernichtet.
,, Wow, du hattest echt Hunger huh?"
Fragte mein Freund die Brünette.
Daraufhin nickte sie nur kurz.
,, Newt, kannst du mir bitte alles zeigen?" Ihre Stimme war verdammt leise und hörte sich ein wenig gebrochen an.
,, Klar " antwortete ich knapp.
Verabschiedete mich dann flüchtig von Frypan und lief mit dem Frischling raus auf die Lichtung.
Die Lichter waren schon alle wach und arbeiteten.
Ich zeigte und erklärte Teresa bis Anbruch der Dunkelheit alles.
Tommy und Minho kamen gerade aus dem Labyrinth und machten bei uns halt. Von meinem Freund erhielt ich einen kurzen Kuss und von Minho einen Schlag auf die Schulter.
,, Hey, ich bin Thomas und das hier ist..."
Fing Tommy an sich vorzustellen.
,, Minho, ich bin Minho. Und du bist?"
Misstrauisch musterte er das Mädchen was mal neben mir stand , welches sich aber jetzt leicht hinter mich stellte.
Kein Wunder bei Minho's Ton.
,, Teresa. " antwortete ich für sie.
Mein bester Freund nickte langsam, ließ aber seine Augen nicht von ihr.
Die Braunhaarige versteckte sich immer weiter hinter mir und zupfte ängstlich an meinem Ärmel.
,, Okay, okay. Minho sie hat Angst siehst du das nicht? Auf jeden fall teresa, dass sind unsere Starläufer."
Thomas lächelte dem Mädchen freundlich zu. Mit seinem charmanten schmunzeln, bei welchem ich einfach so dahin schmelzen könnte.
,, Können wir bitte weiter?" Flüsterte
Der Frischling. Vage verabschiedete ich mich von meinem festen Freund, da Minho schon längst weiter gerannt war und lief mit Teresa ein paar Meter vorwärts.
,, also, dass war's eigentlich. Heute Abend feiern wir. Das machen wir immer wenn jemand neues kommt. Ist sozusagen eine Tradition hier."
Beendete ich die Führung.
Teresa nickte dankend und lächelte mir leicht zu.

784 Wörter

Hey🧚🏼
Hab ja gesagt das kapi wird länger❤️👯‍♀️
Lange Rede kurzer Sinn. ❤️💅 hat es bei euch auch so heftig geschneit? ❄️
Auf jeden Fall 😂❤️
Wir lesen uns🧚🏼
Bye

I still love you [Newtmas FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt