Chapter 6

106 8 27
                                    



Am nächsten Morgen entschied ich mich doch noch mal auf der Lichtung blicken zu lassen. Immerhin soll Alby später keinen Suchtrupp wegen mir losschicken.
Doch als ich gerade die letzten Bäume hinter mich gelassen hatte, sah ich Teresa und Thomas. Wie er sie an sich drückte und sie sich an seine Schulter schmiegte. Ich konnte das einfach nicht. Sofort verschwand ich wieder im Wald. Dieser Plan wird schwerer umzusetzen sein als ich dachte. Gally!
Ich brauche einfach Ablenkung und neben bei führe ich den Plan aus, vielleicht klappt das ja. Wie ein stalker beobachtete ich die drei, Minho, Thomas und Teresa. Nachdem Die beiden Läufer dann endlich im Labyrinth verschwunden waren machte ich mich auf den Weg Gally zu finden. Den Hüter der Baumeister. Ich fand ihn in irgendeiner Hütte vor, wie ich hierher kam wusste ich nicht mehr, war aber auch egal. Das Holzhaus war Lehrgefegt. Keine Menschenseele außer Gally und ich. Der Junge musterte mich von oben bis unten und wieder zurück, als ob ich eine unmenschlich schöne Kreatur wäre die jeden Augenblick wieder verschwinden könnte. Jeder hätte sehen können, wie er versuchte sich jedes einzelne Detail von mir einzuprägen. Er lächelte in dauerschleife, was mir ein wenig Angst einjagte, da er sonst immer nur grimmig schaute.
,, Hey" der etwas größere legte den Hammer zurück auf den Tisch und war mit 2 Schritten bei mir.
,, Hi" gab ich knapp zurück. Es war ungewohnt. Er betete mich an. Ich sah es. Er würde für mich alles machen. Warum habe ich das vorher nie gesehen, es ist doch total eindeutig. Bei mir und Thomas war es immer umgekehrt . Ich habe ihn wie Gott behandelt und den Boden unter dem er lief vergöttert. Ich war wie Wachs in seinen Händen.
,, Alles gut?" Der Hüter bot mir einen Platz an, auf welchen ich mich setzte und er sich neben mich.
Ich dachte an die Worte von Minho. Das musste ich einfach schaffen. So schwer konnte das doch nicht sein oder? Der erste Schritt zum vergessen. Hoffe ich. Also Versuchte ich mich an einem grinsen und nickte. Wir bauten Augenkontakt auf. Langsam beugte ich mich vor und legte meine Lippen auf seine. Gally erwiederte sofort und legte seine Hand vosrsichtig an meine Wange.
,, was ist mit Thomas?" hauchte er gegen meinen Mund. Ich wollte nicht reden, er sollte einfach mitmachen, also schüttelte ich leicht den Kopf und küsste ihn weiter. Offensichtlich verstand er und machte einfach das wozu ich ihn aufforderte.
Behutsam löste ich mich von ihm. Er lächelte ohne Ende. Widerlich. Nichtsdestotrotz zauberte ich mir ein schmunzeln auf die Lippen. Er musste nicht wissen, dass er nur Mittel zum Zweck war.
,, Ich muss mal kurz mit Alby sprechen. Komme später wieder okay?" Mit Weiten Augen, so als ob er das ganze jetzt erst realisiert hätte, nickte er glücklich. Ohne Umwege suchte ich den Anführer der Lichtung. Er war in seinem Büro. Kurz klopfte ich an und steckte nach dem Wörtchen herein meinen Kopf durch die Tür.
,, Newt, hey" begrüßte er mich kurz, stand auf und drückte mich brüderlich.
,,Alles gut?"
,, ja, alles prima. Eigentlich wollte ich nur fragen wann Minho wiederkommt" bewusst sprach ich den Namen von Jemanden nicht aus. Er hatte es nicht verdient in meinem Wortschatz zu leben.
Alby legte die Stirn verwirrt in Falten. Er hatte wohl etwas gemerkt, aber was soll's? Ich meine ich habe gerade Gally geküsst. Mehr egal kann mir mein Leben garnicht mehr sein. Theoretisch könnte ich mich erneut von der Mauer stürzen und dabei grinsen wie ein Honigkuchen-Pferd.
,, Da bin ich mir gerade nicht sicher. Spätestens um 5, dass weißt du doch?" Er hörte sich verunsichert an und seine Aussage klang wie eine Frage.
Natürlich wusste ich das, aber konnte ja sein, dass Thomas zu seiner Freundin wollte. Jetzt habe ich seinen Namen doch gesagt. Ach scheiß drauf. Er ist der größte Klonk, solange ich das weiß ist alles okay.
Ich nickte und verschwand dann auch schon so schnell wie ich gekommen war.
Da waren sie. Minho und Thomas. Der braunhaarigen ignorierte mich bravurös, aber wen interessiert es? Mich auf jeden fall nicht.
Glaube ich.
Als ob ich mir selber etwas beweisen müsste verdrehte ich die Augen als Thomas an mir vorbei  lief. Mein bester Freund legte einen Halt bei mir ein.
Unbewusst fing ich an zu grinsen.
,, Habe es geschafft. Er ist hin und weg von mir" Minho kicherte belustigt.
,, Hab's dir dich gesagt"
Ich schaute Thomas nicht einmal hinterher. War er mir von jetzt auf gleich egal geworden? Keine Ahnung.

749 Wörter

I still love you [Newtmas FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt