chapter 13

127 6 6
                                    

POV newt:
,,Gally?!"
Ich war zu seiner Hütte gegangen. Warum zum klonk musste ich das machen?
'Ich flieg sonst auf'
Hat sie gesagt.
'Gally mag mich nicht besonders'
Hat er gesagt. Unbewusst verdrehte ich meine Augen.
,,Newt?" Mein Kopf raste in die Höhe. Ein gekünsteltes Schmunzeln setzte sich wie von selbst auf meine Lippen.
,, was machst du denn hier?" Fragte er so charmant wie er nur konnte. Vorsichtig lief der hüter auf mich zu. Er zog sich sein braunes Shirt über den Kopf und warf es rücksichtslos  auf sein Bett. Leichte Bauchmuskeln kamen zum Vorschein. Mein Zeigefinger richtete sich auf diese.
,,Beeindruckend"
Er zuckte nur mit den Schultern und schaute mit fragend an.
,,Äh ja richtig." Verlegen kratzte ich mich am  Nacken.
,, Ich wollte mich entschuldigen"
,, Für was?" Er kam wieder ein Stück auf mich zu gelaufen.
Ja für was denn genau?
,, Naja..." seufzend fuhr ich mir durch mein Haar.
,,Weißt du wie heiß du gerade aussiehst?"
Verwirrt richteten sich meine Linsen auf Gally und musterten ihn.
,,Ähh..." Bevor ich irgendwas sagen konnte wurde ich auch schon wieder unterbrochen.
,,Du siehst immer gut aus, aber jetzt gerade siehst du besonders gut aus"
Mein gegenüber fing an verschmitzt zu grinsen. Schon wieder machte er 4 Schritte vor. Und stand somit nicht einmal mehr 10 Zentimeter von mir weg. Ehe ich antworten konnte wurden ein paar Lippen auf meine gedrückt. Mein Körper verfiel in eine schockstarre, weshalb ich nichts gegen diesen unglaublich ekeligen, verlangenden Kuss machen konnte. In meinem kopf ging so viel vorsich, ich konnte mich aber keinen zentmeter bewegen. Nein, nicht einmal einen Millimeter. Es fühlte sich schlimm an.
Aber sobald mein körper wieder imstande war sich zu regen, stieß ich Gally von mir.
,,Was zum teufel?!" Schrie ich.
,, Das war gut" das Gut zog er extra lang. Fassungslos starrte ich ihn an. Gerade als er seine tat wiederholen wollte holte ich mit meinem Bein aus und trat ihm in seine Weichteile. Auf der Stelle krümmte er sich und viel mit einem schmerzenden Stöhnen zu Boden. Verdient kann man dazu nur sagen. Meine Mundwinkel zuckten nach oben.

Es gab also 120 Käfer auf der Lichtung die uns Tag ein Tag aus beobachtete.
Ich saß auf der kleinen Lichtung am Rande im Wald. Der dunkle Nachthimmel war mit zahlreichen Sternen beleuchtet worden. Es war wunderschön hier. Meine Augen waren zum himmel gerichtet, aber geschlossen. Ein leichtes Schmunzeln bildete sich auf meinen Lippen. Sollen die mich doch beobachten.
,,Hey..."
Perplex öffnete ich meine Augenlider. Ein braunhaarige Junge lief auf mich zu. Durch den Mondschein, welcher auf ihn fiel, machten seine leuchtetenen Augen den Sternen Konkorenz. Sein typisch charmantes Grinsen umspielte seine leicht spröden Lippen.
,,Hey"
Thomas setzte sich neben mir in das Gras und pflügte einen halm um ihn dann Stück für Stück in seiner Hand zu zerreißen. Danach ließ er die kleinen grünen Stücke zurück auf den Boden fallen und fing an meinem Blick in den Himmel zu folgen.
,, Wir sind okay oder?" Meine Augen ließen von den Sternen ab und blickten den braunhaarigen neben mir an, welcher seine Linsen nicht von den kleinen Punkten ließ.
,, Ich meine... Wir haben das geklärt oder?"
Jetzt schaute mich Thomas auch endlich an.
Er schaute besorgt aus.
,, Äh...Ja?" Ich zog eine Augenbraue hoch. Was meinte er verdammt nochmal?
Seine Whiskeyfarbenen Augen bohrten sich mit Nachdruck in meine, ließen dann aber wieder von mir ab.
,,Warum dann?"
,,Warum was?"
Verwirrt tat ich es ihm gleich und wendete mich von ihm ab. 
,,Gally." Mein Mund öffnete sich um
Irgendwas zu antworten, allerdings ertönte kein einziges Wort weshalb ich diesen auch wieder schloss.
,, Ich hab gesehen wie du ihn angesehen hast. Wie du deine Lippen auf seine gelegt hast. Wie der Kuss immer leidenschaftlicher wurde."
Mein Kopf drehte sich zu Thomas. Ich meinte Tränen in seinen Augen schwimmen zu sehen. Entgeistert schluckte ich schwer.
,,du-du"
,,Ja ich hab's gesehen." Beendete der braunhaarige meinen Satz.
,,Nein." Erneut schluckte ich den Klos in meinem Hals runter.
,, Du hast gar nichts gesehen. Ich wollte Gally um diesen verdammten gefallen bitten."
Mit einem ,,Hmh klar" wurde ich unterbrochen.
,,Wie du meinst. Auf jeden fall hat er sich auf einmal sein blödes Shirt ausgezogen und mich kurze Zeit später geküsst."
,,Warum hast du nichts dagegen gemacht?"
,,Hab ich" meinte ich nur knapp.
,,Es aber erst genossen huh?"
Es reichte. Ich stand auf und klopfte mir den dreck von der Hose bevor ich much kurz sammelte. Den klonk musste ich mir nicht geben.
,, Verdammt nochmal Thomas! Es hat mich schockiert was er getan hat. Mein Körper wollte einfach nicht reagieren. Keine Ahnung wie lange ich da dann so eingefroren stand bis ich irgendwas tat. Es hätten 2 Minuten sein können, oder auch nur 10 Sekunden. Er hat seine Strafe bekommen! Und dann bin ich hier hin gekommen. glaub mir oder nicht. Das einzige was du wissen musst ist, dass er diesen verdammtem gefallen wohl nicht machen wird!"
Damit drehte ich mich auch um und ließ Thomas mit seinen Gedanken alleine.

[829 Wörter]
Hatte eine Schreibblockade :(
Das Kapitel ist ja jetzt auch nicht wirklich gut 😬

I still love you [Newtmas FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt