✨Bokuto Koutaro✨Haikyuu✨

2.9K 63 2
                                    

Valentinstag Edition 💞✨
Viel Spass ❤️
———————————————————

(POV Reader)
„Bokuto du wolltest mich sprechen?" ,fragte ich den Kapitän vom Volleyball Team. „Das ist richtig (V/n)-chan. Ich wollte dich fragen ob du morgen Zeit hast?", fragte er mich.

„Morgen?", überlegte ich. Warte ist morgen nicht Valentinstag? „Bokuto du weist schon das morgen Valentinstag ist oder?", fragte ich zur Sicherheit.

„Natürlich weiss ich das. Das soll doch ein Date sein. Oder willst du das eigentlich nicht?", fragte er traurig. Oh nein jetzt hab ich ihn traurig gemacht.

„Ja morgen hab ich Zeit. Hol mich um 14:00 Uhr ab bis morgen", sagte ich und lief ganz aufgeregt nach Hause.

(Nächsten Tag)
(POV Bokuto)
Okay ich habe Ihre Lieblings Schokolade gekauft und ihre Lieblings Blumen. Ich hoffe ihr gefällt es was ich noch vorbereitet habe.

Aber erst muss ich sie abholen. Aber zum Glück wohnt sie nicht so weit weg von mir.

Ich Klingelte an ihre Haustür und sie wurde sofort aufgemacht. Ihre Mutter machte sie mir auf.

„Oh Hallo, du musst Bokuto sein oder?", fragte sie mich neugierig. Ich nickte ihr mit einem Lächeln zu.

„Oh gut weil meine Tochter gestern nur von Dich geredet hat. Und wie aufgeregt sie ist. Sag es ihr nicht aber das ist ihr erstes Date", sagte sie und lies mich jetzt alleine.

Also ihr erstes Date? Das muss ich es als das erstes und bestes Date bereiten.

Als ich das dachte tauchte sie vor mich auf und sah wie eine Prinzessin aus. Ihr (l/f) (kurzes/langes) Kleid steht so gut. Ihre (lange/kurze) (Glatten/lockige) (h/f) Haare standen so gut. (Bitte denkt euch einfach das es etwa 15° ist oder sehr schönes Wetter ist 😅) Wahrscheinlich sehe ich im ganzen Gesicht rot aus aber mir ist es so egal.

Hey Bokuto", sagte sie und lächelte mir zu. Das einzige was ich machen konnte ist ihr die Schokolade und die Blumen geben und wie der grösste voll depp sie anzustarren.

„Für mich? Danke Koutaro", sagte sie glücklich und nahm meine Geschenke an. Sie brachte es schnell in ihr Zimmer und ist schnell wieder zu mir gekommen.

„Mum wir gehen, bis später", sagte sie und wir verliessen das Haus. „Und wo gehen wir?", fragte sie.

„Überraschung", sagte ich und gab ihr ein Lächeln.

(Im Park)
„Was machen wir hier?" „Schau mal dort hinten", sagte ich und zeigte hinter einem Baum. Sie lief dort hin und schaute was ich vorbereitet habe.

„Ein Picknick", sagte sie aufgeregt. Sie setzte sich dort hin und ich setzte mich dazu.

(POV Reader)
„Danke Koutaro", sagte ich lächelte ihn glücklich an. „Für was den?", fragte er nach. „Für alles. Du bist der erste der für mich so etwas gemacht hat", sagte ich und weinte sogar vor Freude.

„Ah (v/n)-chan für das musst du doch nicht weinen. Warte ich habe noch eine Überraschung. Bitte schliess deine Augen", sagte er und ich nickte ihn zu und schloss meine Augen.

Ich wartete bis er sagte das ich sie wieder öffne konnte. Aber das einzige was ich wahrnehmen könnte war etwas weiches auf meine Lippen.

Ich öffnete meine Augen und sah das mich Koutaro küsste. WARTE WAS?! Aber irgendwie fühlt es sich richtig an.

Ich erwiderte sein Kuss und löste dann von ihm. „Wow...", sagte ich überrascht und fasste meine Lippen an.

„Gefiel dir meine Überraschung?", fragte er ganz rot. Ich nickte ihn zu und bin ihm immer näher gekommen. Bis meine Lippen auf seine lagen.

Natürlich erwiderte er mein Kuss. Bis wir uns wieder lösten.

„Koutaro Bokuto ich liebe dich" war das einzige was ich sagte. Und seine strahlende goldenen Augen sah.

„Ich dich auch (v/n) (n/n). Ich bitte dich sei für immer meine Freundin in guten aber auch in schlechten Zeiten. Und wenn wir nicht mehr zusammen sind, sind wir verlobt", sagte er mir das mit sein wärmsten Lächeln.

„Nichts lieber als das Koutaro", sagte ich und umarmte ihn sofort.

(4 Jahre später)
„Bebe bist du bereit?", fragte mich Koutaro leise am Altar. Ich lachte leise und sah ihn an. „Ist das dein Ernst? Du fragst mich das erst jetzt?", sagte ich ihn. „Wieso nicht?", fragte er mich deprimiert. „Ach Koutaro natürlich bin ich bereit", lachte ihn aus und gab ihn einen warmen Lächeln.

Nachdem ich ihm ein warmes Lächeln gegeben hatte begann der Pfarrer mit seine Rede.

Natürlich gaben wir uns gegenseitig das „JA" Wort und Küssten uns leidenschaftlich.

Der Rest vom Tag verlief gut und wir feierten bis spät in die Nacht.

———————————————————

Heyyy ihr Faulpelze 😌
Ich hoffe dieser Os hat euch gefallen 💞
Und ich weiss das dieser Os viel zu kurz ist 👁👄👁
Aber Hauptsache es hat euch gefallen 😀✨
Bis nächstes mal 🤪
Eure Sandra 😌✨
775 Wörter

✨Anime x Reader✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt