(POV Reader)
,,Ich sagte doch, dass ich dich schlagen werde'', sagte ich zu Kenma, der nur gelangweilt zur Seite schaute. ,,Ach komm schon, wir sind einfach beide gut. Manchmal gewinne ich und manchmal du'', versuchte ich ihn zu trösten. Aber es klappte nicht so gut. Gerade als ich nochmals etwas sagen wollte, klopfte jemand an der Tür. Die Tür wurde von niemanden anderes als meinen Bruder geöffnet. Darf ich euch vorstellen, mein lieben Bruder, Kuroo Tetsurou. Wir schaute ihn an und er uns. ,,Seit ihr wieder am spielen?'', fragte er uns. ,,Ja wieso den?'', fragte wir beide gleichzeitig. Er schaute uns nur abwechselnd an und lachte dann. Ich schaute ihn verwirrt an genauso wie Kenma. ,,Kuro geh jetzt und nerv uns nicht'', sagte ich zu meinem Bruder und schaute wieder auf den Bildschirm. ,,Ach komm schon, lass mich mit euch mit spielen'', sagte er schmollend. ,,Spiel alleine Kuroo'', sagte ich startete das spiel neu. ,,Okay dann spielt ihr mal alleine, habt aber nicht so viel spass, ich höre euch'', sagte er das mit einen Grinsen und verschwand. ,,KURO'', schrie ich ihn hinterher. Ich wurde schnell rot und Kenma bemerkte es auch. ,,Du weisst doch, dass er es nicht so meint'', versuchte Kenma die Situation zu retten. ,,Jaja...'', sagte ich und startete das spiel. Ich war so konzentriert auf das spiel, das ich gar nicht merkte das Kenma mit mir geredet hat. Ich merkte es erst, wenn er das spiel pausierte. ,,Was? Was ist passiert?'', fragte ich ihn. ,,Ich habe mit dir geredet aber du hast mich nicht zu gehört'', sagte er monoton. ,,Tut mir leid, war sehr konzentriert'', entschuldigte ich mich. ,,Schon gut. Ich habe nur gesagt dass, wann sollten wir es mal deinen Bruder oder unsere Freunden sagen?'', fragte er mich und schaute mich gespannt an. ,,Ich weiss noch nicht ob ich bereit bin... Natürlich will ich es meinen Bruder sagen oder unseren Freunden, aber ich habe angst wie sie reagieren, ob sie für uns freuen oder das sie uns auseinander bringen wollen'', erzählte ich ihm meine sorgen. Kenma merkte das ich traurig wurde. Er legte seine Hand an meiner linken Wange und streichelte sie ein wenig. ,,Erstens muss du dir keine sorgen machen. Zweitens ist es doch egal was die anderen denken, Hauptsache wir sind glücklich'', antwortete Kenman und lächelte leicht. ,,Aber was ist mit meinem Bruder?'' ,,Mach dir keine sorge er wird uns nicht auseinander bringen, weisst du auch wieso?'', fragte er mich. Ich schüttelte meinen Kopf und wartete auf seine Antwort. ,,Weil ich dich liebe und niemand wird uns auseinander bringen'', antwortete Kenma mit einem lächeln und legte seine Stirn auf meine. Seine Hand ruhte immer noch auf meine Wange, sie fühlt sich so warm und weich an.Immer wenn ich eine schlechte Zeit habe oder wenn ich traurig bin, ist Kenma immer für mich da. Manchmal denke ich mir das ich so jemanden nicht verdient hätte. Aber ich schätze die Zeit miteinander.
,,Du hast recht aber wo sollen wir anfangen?'', fragte ich verwirrt. ,,Wie wäre es mit Kuro?'', fragte er mich. ,,Spinnst du? Du willst mit dem schlimmsten anfangen?'', sagte ich besorgt. ,,Wieso? Er ist dein Bruder und eines Tages muss er es doch erfahren'', antwortete er mir. Irgendwie hat er recht, mein Bruder muss es eines Tages erfahren aber nicht jetzt. Er würd ihn hassen, oder noch schlimmer...ihn umbringen. „Sollten wir nicht lieber warten", fragte ich besorgt.
"Nein, wenn wir es weiterhin schweigen wird es nie etwas werden", sagte er leicht traurig.
Ach Kenma, wieso musst du immer recht haben?
Ich stand auf, lief zur Tür und öffnete sie. „KURO, komm kurz her", schrie ich durch das Haus. „Was machst du da?", fragte mich Kenma. „Das richtige, endlich unsere Beziehung öffentlichen", antwortete ich ihn. Ich setzte mich wieder neben Kenma und lächelte. „Ich weiss das es für dich zu viel ist, aber wenn du noch nicht willst musst du es nicht machen", sagte er.
„Was ist den los Schwesterherz?", fragte mich Kuro und lehnte sich an den Türrahmen. „Wir wollen dir etwas wichtiges sagen", fing ich an und schaute die beiden Jungs abwechselnd ab. „Okay?", sagte Kuro und hörte uns gespannt zu. Ich nahm Kenma's Hand und schaute in Kuro's Augen. „Ich und Kenma sind zusammen", sagte ich schnell. Kuro's Augen wurden grösser und sein Lächeln auch. „Was ihr seit ZUSAMMEN? JA ENDLICH", antwortete mein Bruder glücklich.
Warte was? Ich verstehe die Welt nicht mehr?
„Was?", fragte ich verwirrt. „Kenma ist der perfekte Partner für dich Schwesterherz", antwortete mir Kuro mit einem grossen Lachen. Ich schaute überrascht zu Kenma rüber und er lächelte mich einfach sanft an. „Natürlich werde ich dich umbringen Kenma, wenn du meiner Schwester verletzt. Oder nur den Gedanken hast", sagte Kuro zu meinem Freund. „KURO", schrie ich ihn nur an. „Aber es freut mich das ihr zusammen gekommen sein. Mein besten Freund und meine kleine Schwester, ein Traum Paar. Ich wünsche euch nur das beste euch beiden", sagte er uns und verliess mein Zimmer. Ich schaute meinen Freund verwirrt an und lächelte danach. „Ach hätte ich fast vergessen", sagte er als er wieder zurück gekommen ist. Wir schauten ihn fragend an und wartend auf seine Antwort. „Kenma schwängere meine Schwester noch nicht. Das wäre alles, bis dann", sagte mein Bruder und verliess mein Zimmer. Meine Wangen wurden Knall Rot, und ich schrie meinem Bruder hinterher. „Was ein Arsch", sagte ich leise. „Lass ihn doch reden was er möchte", gab Kenma von sich und legte sein Kopf auf meiner Schulter. „Aber trotzdem", sagte ich leicht beleidigt. „Wenn er nur wüste was wir noch alles vorhaben", sagte Kenma leicht pervers und sah mich an. „Kenmaaaa" „Kleiner Spass, komm spielen wir weiter ich muss noch gegen dich gewinnen",sagte er und nahm den Kontrolleur. „Nur in deinen Träumen", antwortete ich und startete das Spiel neu.
——————————————————
Hey meine Lieben 🥰
Tut mir leid das ich so wenig hochlade oder die letzten Tagen vergessen habe 😅
Aber ich habe eine Frage an euch 🤔
Soll ich meine Os länger machen? Oder sollen sie so bleiben wie momentan? Schreibt es bitte in die Kommentare 😁
Aber bitte denkt daran, je länger der Kapitel sein sollte, je mehr Zeit werde ich brauchen 🤭Bis nächstes mal 💫
Eure Sandra🌙1029 Wörter
DU LIEST GERADE
✨Anime x Reader✨
FanficIch glaube der Titel sagt alles ✨ Ich hoffe es wird euch gefallen 🤗💞 Und ich wünsche euch noch viel Spass beim lesen 😗✌🏻 Jede 2 Woche lade ich ein Os hoch ☺️ sry das es nicht jede Woche ist... 😔 Vorname= (V/n) Nachname= (N/n) Augenfarbe= (A/f) ...