✨Eijiro Kirishima✨MHA✨Lemon🍋

3.3K 85 24
                                    

Don't like? Don't read it 😌✨
Aber viel Spass an die es lesen werden ✨

———————————————————

(POV Reader)
„Erde an (V/n)!", schrie mir schon Mina zu. „Ehm, was?", fragte ich nochmals nach. „Wir haben dich gefragt, wie es mit dir und Kirishima so läuft", erklärte mir Mina nochmals.

Alle Medels schauten mich an und warteten auf meine Antwort. „Unsere Beziehung ist perfekt", sagte ich schüchtern. „Wow echt?", fragte nun Momo. Ich nickte ihr zu und schaute beschämt zur Seite.

„Und hattet ihr es schon?", fragte Mina mit einem Grinsen im Gesicht. „Mina!", rief Momo dazwischen. „Tut mir leid, dass war nur ein kleiner Scherz", antworte sie empört.

„Ich glaub ich geh mal langsam", sagte ich als ich aufstand. „Bleib doch noch ein bisschen. Mina hat es doch nicht ernst gemeint", sagte Momo leicht traurig. „Nein, fragte ich bin nur leicht Müde deswegen", sagte ich entschuldigt. Als ich aus dem Raum lief und die Tür schliessen wollte, hörte ich wie Momo gerade Mina anschnauzt.

Ich entschied mich zu meinem Freund zu gehen. Als ich vor seine Tür stand, klopfte an und wartete das er sie aufmachte. Erstaunlicherweise war es Bakugou der sie aufmachte. „Ou hey (V/n), komm doch rein", sagte Bakugou ruhig und liess mich rein.

Ich bedankte mich bei ihm und lief ins Zimmer. Kiri sass auf seinem Bett und sah auf dem Fernsehen. Anscheinend haben die beiden Gespielt. Ich setzte mich neben ihm und sah wie er spielte. Bakugou setzte sich zu uns und begann auch weiter zu spielen.

„Hey Bebe", sagte Kiri und gab mir ein flüchtigen Kuss auf meiner Wange. „Hi Kiri, stör ich euch beim spielen?", fragte ich die beiden. „Nope", antworte mir Bakugou. Gut dann schau ich den beiden mal zu. Nach ein paar Runden gab mir Bakugou den Kontrolleur. Ich sah ihn fragend an, was er natürlich bemerkte. „Spiel für mich weiter, ich gehe jetzt", sagte er und stand auf. „Bis morgen Bakubro", rief Eijiro ihm zu. Nachdem Bakugou das Zimmer verlassen hat, waren wir beiden alleine. Ich schaute Eiji überfordert an, was er sofort kapierte. Er setzte sich hinter mir und nahm meine Hände in seine. So das ich den Kontrolleur halte und er die Steuerung übernahm.

„Ich erkläre es dir kurz", sagte er und ich nickte nur. Nach einer langen Erklärung, kapierte ich es langsam. Wir blieben bei dieser Position und spielten weiter. Ich muss zugeben, dass es richtig Spass machte.

„Ehm...ich komme gleich", sagte Eijiro auf einmal und verschwand ins sein Badezimmer. Geht es ihm gut? Hat er etwas?

✨Amfang spicy✨
(POV Eijiro)
WIESO JETZT?! Ich spiele grad mit (V/n) (Lieblingsspiel) und es verlief alles gut. Ich setzte mich nur vor ihr und erklärte ihr die Steuerung...MUSSTE ICH DESWEGEN GERADE HART WERDEN?!

Wenn das (V/n) erfährt, wird es sicher peinlich für mich. Ich werde Hart, weil sie in meiner Nähe ist. Ihr Berührungen, bringen mich jedes Mal um. Sie ist so Cute aber trotzdem ist mega hot. Ich glaube ich muss mein Problem kurz lösen, bevor ich wieder zu ihr gehe.

Ich öffnete mein Hosen und liess sie nach unten fallen. Danach zeigte ich meiner Boxers aus und sah mein Steifes Glied.

Das muss schnell gehen so, dass sie es nie erfahren wird. Ich stelle mir vor wie ich und (V/n) und Wild Küssen. Unsere Kleider fallen immer wieder auf dem Boden. Ich drückte sie ins Bett und Küsste ihr Hals entlang, was sie genoss. Dann fragte ich ihr ob es okay sei, was sie mit einem Nicken bestätigte. Ich drang in ihr ein und wurde immer Härter.

Als ich das alles mir Vorgestellt habe. Bin ich endlich gekommen und machte schnell alles sauber. Oh Gott, wieso musste das passieren?

Ich machte die Tür auf und setzte mich neben (V/n) sie spielte weiter. Und drückte auf Pause. Sie legte den Kontrollor bei Seite und gab mir eine Umarmung. „Eiji", fing sie an. „Ja Pebble?", fragte ich sie. „Ich liebe dich", sagte sie mir zu mir und gab mir ein Kuss. Als sie sich löste schaute sie in meine Augen und setzte sich auf mein Schoss. Nein (V/n), nicht jetzt. „Eiji wir müssen mal reden", gab sie von ihr. Ich schaute sie fragend an und dachte mir was ich falsch gemacht habe.

„Du hast nichts falsch gemacht", antwortete sie mir. Zum Glück aber was ist es denn? „Ich weiss es nicht wie ich es anfangen soll?", fragte sie leicht beschämt. Nachdem sie das sagte merkte ich, dass mein kleiner Freund hier unten eine zweite Runde wollte. Ich merkte wie er Steif wurde und nicht nur ich merkte es.

„Eiji bis du gerade...", fing sie an. Ich nickte ihr mit einem rotem Kopf und schaute zur Seite. „Das macht nichts, es passt gerade zum unserem Thema", sagte sie leise. Ich schaute sie fragend an und hörte ihr weiter.

„Ich mochte mein erstes Mal mit dir haben", flüsterte sie fast und schaute mich beschämt an. Ich hob meine Hände und legte sie in ihr Gesicht. „Dein erster zu sein, wäre mir eine Ehre", fing ich an und legte meine Stirn auf ihre.

Auf ihre Lippen erschien ein beruhigtes Lächeln. „Und wenn es dir zu viel wird oder es dir schmerzen bereitet, hören wir sofort auf", sprach ich sanft. Sie lächelte mir zu und nickte.

Lied jetzt abspielen
„Sag mir einfach Bescheid", sagte ich und stand auf. Ich zog die Vorhänge leicht zusammen und schaltete mein LED Lichter an. Natürlich muss es Rot sein, für die Stimmung. Ich lief zur Tür und schloss sie ab. Nur um sicher zu sein. Als ich wieder zu (V/n) lief, klopfte mein Herz schnell. Werde ich sie verletzten? Wird es ihr überhaupt gefallen?

Ich setzte mich neben ihr und half ihr T-Shirt aus zu ziehen. Was schnell auf dem Boden landete. Danach Küsste ich sie sanft und drückte sie leicht auf die Matratze. Ich begann ihr leichte Küsse auf ihren Hals zu verteilen. Ich erhob mich und schaute auf ihre Jogginghose. Danach sah ich sie fragend an, als warte ich das sie mir eine Bestätigung bräuchte.

„Das ist gemein, ich bin fast halb nackt wenn du noch angezogen bist", sagte sie. Sie hatte recht. Also ziehe ich mein T-Shirt aus und warf es auf dem Boden. Ich zog meine Kurzen Hosen auch aus, was schnell neben mein T-Shirt landete.

(POV Reader)
Kiri hat sich auch ausgezogen. Und endlich konnte ich sein Sixpack genauer betrachten. Im diesem Moment konnte ich nicht als es anzustarren. „Und Pebble gefällt es dir, was du siehst?", fragte er mit einem Grinsen.

Ich sagte nichts und starrte ihn weiter an. Er nahm meine Jogginghose in die Hand und zieht es mir aus. Nun standen wir beide nur in Unterwäsche da. Ich erhob mich und Küsste Eiji. Der Küss fühlte sich so gut an, dass es später zu einem Zungenkuss. Während wir unser Zungenkuss hatten, machte sich Eiji die Aufgabe mein BH zu öffnen. Was er schnell öffnete und es sofort auf dem Boden lag.

Eiji drückte mich nochmals auf die Matratze. Er stand auf und zog sich seine Boxers aus. Ich muss sogar zugeben, dass sein Glied nicht gerade klein ist. Er zog mir sogar meine Unterhose aus.

Nun waren wir beide nackt. Eiji legte seine Hände auf meinen Knien. „Willst es versuchen?", fragte mich Kiri. „Ja", antwortete ich leise aber dennoch für ihn verständlich. Er spreizte meine Beine auseinander und positionierte sich vor mir. „Hast du nicht etwas vergessen?", fragte ich ihn. „Stimmt, tut mir leid", entschuldigte sich Kiri. Er stand von seinem Bett auf und holte etwas aus seinem kleinen Nachttisch. Er riss die Packung auf und holte das Kondom raus. Er streifte es sich über sein Penis und stieg wieder auf das Bett.

„Bereit?", fragte mich Kiri vorsichtshalber nach. Ich nickte ihn zu und er dran in mich ein. Seine Länge war gross und das spürte man sofort. Ich musste mich sofort an Kiris arme fest Krallen. „Ales gut Pebble?", fragte Kiri nochmals nach. „Ja du kannst jetzt", antworte ich ihm zu.

Als ich ihm das sagte musste ich mich nicht wiederholen. Am Anfang bewegte sich Eiji ganz vorsichtig. Nach einer Zeit verspürte ich den Schmerzen nicht mehr, sondern die Lust die sich in meinem ganzem Körper verbreitet. Es gefiel mir langsam. „Schneller", sagte ich unter stöhnen. Kiri grinste nur und wurde immer schneller.

Mein Stöhnen wurde immer lauter und lauter. Ich dachte schon das die andern uns hören konnten. „Ich komme bald", stöhnte Kiri leicht als er das sprach. „Ich auch", stöhnte ich mit als ich das sagte. Nach ein paar Stössen weiter, sind wir gleichzeitig gekommen.

Ich konnte es nicht glauben, dass es sich gut angefüllt hat. Kiri entfernte sich vor mir und stand auf. Er nahm das Kondom ab und knotete es ab. Schliesslich warf er es weg. Er drehte sich um und bewegte sich zu mir. Er legte sich zu mir rüber und deckte uns beiden zu.

„Das war fantastisch", sagte noch Kiri und streichelte über mein Kopf. Ich nickte nur und kuschelte mich an ihn ran.

////////////////////////////////////

So ihr Faulsäcke, ich habe für euch mal ein ✨spicy✨ Kapitel geschrieben 😏
Ich hoffe es hat euch gefallen 🌸
Bis nächstes mal 😼
Eure Sandra ✨
1524 Wörter

✨Anime x Reader✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt