(POV Reader)
,,Scheisse, hier ist es Arsch kalt" sagte ich zu mir selbst. Gerade laufe ich zu meiner nächsten Mission. Mein Auftrag ist es ein bekannter Killer zu finden und sein Leben ein Ende zu bereiten.Wenn es ein Auftrag Killer wäre, würde es mir nichts ausmachen dann hätte ich den Auftrag nicht mal angenommen aber dieser Killer bringt jeden um. Kinder bis zu Frauen genauso wie Männer.
Es hat es einfach verdient zu sterben. Nachdem ich das Haus meines Auftraggeber gefunden habe Klingelte ich und wurde direkt herein gebeten.
„Guten Tag (D/N)=(Deckname)" sagte der Bürgermeister der Stadt. „Wie kann ich den euch behilflich sein?" fragte ich freundlich nach. „Wie Sie wiesen haben wir ein mysteriösen Killer. Jeden Tag sterben etwa 3 bis 5 Leute. Egal ob es ein Kid oder ein Erwachsen. Und wenn wir Glück haben stierbt nur jemand. Aber es muss immer jeden Tag jemand sterben. Bitte finden Sie ihn oder Sie und erledigen sie sein/ihr Leben" sagte der Alte Mann ernst.
Ich nickte nur und überlegte. „Haben sie vielleicht Beweise die ich anschauen kann?" fragte ich ihn. Er nickte nur und zeigte mir 4 Messer. „Okay danke, wenn ich Hilfe brauche werde ich mich an ihn wenden" sagte ich und verliess sein Haus. Und verschwand wieder in die kalten Strassen.
(Tage später)
Seit Tagen verfolge ich einen Mann. Einen grossen Mann der immer Süssigkeiten kauft. So lockt er sicher immer die Kinder an. Und die Frauen oder Männer tötet er Sie zufällig. Aber ob es Tag oder Nacht ist, muss ich herausfinden.Wenn ich weiterhin weitere Tage rumgammle werden sicher noch mehr Leute sterben. Ich glaube ich brauche ihn wieder. Tch kein Bock auf ihn... aber er ist mir eine grosse Hilfe... VERDAMMT...
Ich griff nach mein Handy und wählte seine Nummer. Ich wartete ab das er den Hörer mal an nahm bis ich seine Stimme hörte. „Oh Hallo meine Liebe (V/N)" sagte der perverse clown.
„Tch... ich brache wieder deine Hilfe" sagte ich leicht gereizt. „Oh meine Darling bracht mal wieder Hilfe" sagte er und lächelte am Schluss. Das konnte man gut abhören.
„Tch... entweder du kommst jetzt oder ich frage einfach Kurapika nach Hilfe. Genauso wie bei Gon und Killua" sagte ich immer noch gereizt. „Ist schon gut ich komme ja" sagte er zufrieden und geniesst es es meine Stimme zu hören.
Ich sagte in dem Ort und die Adresse wo er sich in den nächsten Tagen befinden wird. „ gut, ich komme etwa in zwei Tagen" sagte er amüsiert. WAS so schnell? „Ja ich bin hier in der Nähe, also keine Sorge" sagt er wieder mit dir und lachte am Schluss. Kann er auch noch Gedanken lesen.
„Komm einfach nicht zu spät. Zwei Tage nicht mehr verstanden?" fragte ich ihn ernst. „ für mich ist es genug, bis dann Darling" sagte er und ich legte schnell auf.
Man jedes Mal wenn ich mit ihm rede, werde ich schwach. Musste ich mich auch in ihn verlieben?
(2 Tage später)
„Endlich bist du du mal angekommen" sagte ich und schaute ihn gelangweilt an. „Oh Darling, ich hab dich auch vermisst" sagte er freudig und umarmte mich. Er drückte mich so fest das ich fast keine Luft bekam. Er merkte es schnell und lies mich wieder los.Dieser Clown muss doch immer wieder mit meinen Gefühlen spielen oder? Ich erklärte ihm alles was er wissen muss. Täter genauso wie die Mission und was der Täter alles gemacht hat.
„Gut, ich werde mich an ihm nähern wenn du im Hintergrund bleibst und uns beobachtest" sagte er als Vorschlag und war sogar einverstanden.
(Tage später)
„Jetzt Hisoka" sagte ich laut so das mich Hisoka hören konnte. Nachdem ich gesprochen hab wickelte Hisoka den Mörder mit bungee gum um. Unser Plan war ein Erfolg. Dieser Mistkerl wollte gerade ein kleines Mädchen umlegen. Aber nicht mit mir.„Gut, jetzt haben wir dich du Mistkerl" sagte ich und verband ihm die Augen. ,,SCHEISS ICH HAB DOCH AUFGEPASST WIE HABT IH-'' wollte er weiterreden aber was leider nicht ging weil ich ihn sein Mund verdeckt habe. ,,Und jetzt wirst du ins Gefängnis wandern'' sagte ich ohne emotionen und lief mit Hisoka zur Polizeiwache.
Ich erklärten noch den Politisierten alles was passiert ist und das der Bürgermeister diesen Auftrag gegeben hat. Die Politesten meldeten das den Bürger und wir verließen die Wache. ,,Und was machen wir jetzt Darling?'' fragte mich Hisoka. ,,Ich sage den Bürgermeister persönlich das ich die Mission abgeschlossen hab. Von mir aus kannst du auf mich warten oder einfach gehen'' sagte ich und lief voraus.
,,Okay dann komme ich halt mit dir mit'' sagte er provoziert. Ich sagte nichts und wir liefen. Ich holte die Belohnung ab und gab hälfte Hisoka. Zuerst wollte er sie nicht aber ich zwang ihn es anzunehmen. ,,Oh Darling wenn du darauf bestehst nehme ich es an. Aber dafür musst du mit mir ausgehen'' sagte er mit einem Grinsen. ,,Meinst du das ernst?'' fragte ich ihn. Er nickte nur und nahm meine Hand. ,,So auf einen Moment hab ich schon lange gewartet. Also mit dir auszugehen'' sagte er nur und ich wurde Komplet rot.
(Am Abend)
(POV Hisoka)
,,Also was wollen wir machen?'' fragte ich meine darling. ,,Ich weiss es nicht'' sagte sie mir und schaute zur Seite. Sie sieht echt süss aus wenn sie verlegen ist. ,,Wie wär es mit einem kleinen Spaziergang und danach ins Kino?'' sagte ich als Vorschlag. Sie nickte mir zu und gab mir ein lächeln. Ahhh wie ich ihres lächeln liebe.Wir begannen zu laufen. Wir liefen einfach ohne etwas zu sagen. Ich schaute immer wieder zu ihr rüber. Und ich konnte mich bald nicht widerstehen. Wenn es so weiter geht.
Deswegen blieb ich stehen und nahm ihre Hand. Sie schaute mich mit leichten roten Wangen an während ich ihr ein Lächeln gab.
,,(V/N) darling" fing ich an und schaute in ihre (A/f) Augen.
,,Du weisst doch ich liebe dich. Also bitte sei meine Freundin die ich jeden Tag lieben werde. Sei meine Freundin und erwidere meine Gefühle. Und sei mit mir für immer glücklich" sagte ich und legte dann meine rechte Hand an ihre Wange.
,,Hisoka" sagte sie leise und geschockt. Ich wartete auf ihre Antwort und war sehr gespannt was sie sagen wird.
,,Ich liebe dich doch auch. Aber wird es überhaupt mit uns klappen?" fragte sie nachdenklich nach.
,,Ich weiss es nicht Darling. Wir müssen es herausfinden" sagte ich und Küsste sie danach.
Sie erwiderte grade mein Kuss und ich glaub ihr gefiel es sogar. Wir küssten uns so lange das wir fast keine Luft hatten.
„Ich liebe dich (V/n). Bitte sei meine Freundin" fragte ich ihr nochmal. „Gerne du Pedo" sagte sie gespielt und Küsste mich.
———————————————————
Ich weiss...dieser Os ist gerade nicht so gut aber ich hoffe es hat euch gefallen. 😅
Und ich entschuldige mich das es schon lange nichts mehr online gekommen ist... 😓
Bis dann ✌🏻💥
Eure Sandra ✨
1151 Wörter
DU LIEST GERADE
✨Anime x Reader✨
Fiksi PenggemarIch glaube der Titel sagt alles ✨ Ich hoffe es wird euch gefallen 🤗💞 Und ich wünsche euch noch viel Spass beim lesen 😗✌🏻 Jede 2 Woche lade ich ein Os hoch ☺️ sry das es nicht jede Woche ist... 😔 Vorname= (V/n) Nachname= (N/n) Augenfarbe= (A/f) ...