(POV Reader)
,,(V/N) Gojo, wach endlich mal auf, oder wir kommen zu spät zum Unterricht'', schrie eine weibliche Stimme an der andere Seite von meiner Zimmer. ,,Komme Nobara'', sagte ich verschlafen. Shit habe ich verschlafen? Ich stand auf und schaute mich im Spiegel an. Shit...meine Augenringe werden immer fetter. Und meine weisse Haare muss ich auch mal kämmen. Wie ihr es gehört habt, bin ich die kleine Schwester von Satoru Gojō. Wir sehen uns sehr ähnlich aber wir könnten nicht verschiedener sein. Die gleichen weisse Haare, die gleichen blauen Augen und so weiter... Ich zog mir schnell meine Uniform an und kämmte meine Haare durch. Ein bisschen schminke könnte auch nicht fehlen und ich war bereit für den Tag. Eigentlich wollte ich weiter schlafen, aber egal. Als ich fertig war, verliess ich mein Zimmer und begegnete Nobara. ,,Endlich bist du fertig. Schnell zum Unterricht oder wir bekommen noch Konsequenzen'', sagte sie aufgewühlt. Okay mein Bruder würde mich nur anschnauzen das ich nächstes mal pünktlich kommen soll. Nobara im Gegensatz würde eine straffe bekommen, und ja es gibt auch Vorteile, dass ich die kleine Schwester von Satoru bin.,,Wenn alle meiner Schüller hier sind, fangen wir mit dem Unterricht an. Heute werdet ihr an euren Kampftechniken üben'', verritt uns mein Bruder. Wir nickten nur und begannen mir den Unterricht. Mein Bruder übte mit Yuuji, so das er Sukuna beherrschen könnte. Nabara trainierte mit Megumi. Und ich verschwand in einer Ecke und versuchte meine Fluchtechnik zu perfektionieren. Aber ich wollte schon immer die Territoriums-Entfaltungstechnik lernen, wieso lässt mein Bruder es nicht? Alles andere kann ich doch schon. Ich beobachte die Umgebung. Yuuju hat seine Seele mit Sukuna getauscht und mein Bruder kämpft mit ihm. Megumi und Nabara schauten ihm gerade zu. Sollte ich es tun? Was habe ich den Zu verlieren? Ich hob meine rechte Hand, so das es vor mein Gesicht blieb. Ich verschränkte die Finger wie mein Bruder und atmete tief ein. ,,Sphären-entfaltung'', sprach ich leise aus. Ich sah wie die anderen verschwanden. Unter mir erschien ein schwarzer Boden, und der Blauer Himmel wurde von der schwarzen Nacht ersetzt. Die schöne Nacht hatte auch ein paar Sterne genauso wie ein Mond. ,,Du kannst es genau so perfekt wie dein Bruder'', hörte ich eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich schnell um und sah Sukuna. ,,Was machst du hier?'', fragte ich verwirrt. ,,Das müsste ich eigentlich dich fragen Schätzchen'', antwortete er mir belustigt. Schätzchen? Was soll der scheiss? ,,Keine Ahnung, ich wollte einfach die Entfaltungstechnik lernen'', sagte ich ihm. ,,Aha, du beherrscht es noch nicht so gut. Deswegen bin ich hier'', sagte er belustigt.
Er näherte sich immer mehr bis er ein paar Zentimeter vor meinem Gesicht stoppte. ,,Du siehst mega niedlich aus'', gab er von sich und grinste. Ich wurde sofort rot im Gesicht und sah in seine roten Augen. ,,Du siehst deinem Bruder verdammt ähnlich, aber du siehst verdammt so wunderschön aus'', gab er von sich und näherte sich wieder. Er näherte sich an meiner Rechten Wange und gab mir einen Kuss. Ich wurde noch röter und konnte mich nicht bewegen. Sukuna was soll das? Was machst du mit mir? Als Sukuna sich wieder von mir entfernte bemerkte ich wie meine Sterne klare Nachthimmel einen Riss bekam. Danach zerbrach mein kleiner Sternenhimmel und sah mein Bruder, der grade nicht begeistert ist. „(V/n) nachher müssen wir reden. Und Yuuji du kannst wieder hervorkommen", sprach mein Bruder fertig. „Schade, ich hoffe wir sehen uns wieder meine Schönheit", sprach Sukuna zu mir und verabschiedete sich von mir. Im nächsten Moment sah man Yuuji.
„Was sollte das?", fragte mich mein Bruder als wir unter vier Augen waren. „Ich wollte es auch mal versuchen", sagte ich nur und verschränkte meine Arme zusammen. „Du weisst ganz genau, dass es für dich noch sehr früh ist. Und ausserdem was sollte das vorher mit Sukuna? ,Meine Schönheit'?", fragte er mich wütend. „Keine Ahnung und ausserdem hast du mir immer versprochen, dass du es mit mir üben wirst. Also mit mir helfen würdest mit der Entfaltungskunst", wurde ich immer wütender. Saturo sah mich einfach nur enttäuscht an und sah zur Seite. „Okay, ich habe es verstanden", sagte ich verletzt und stand auf. „Was hast du verstanden?", fragte er mich verwundert. „Das ich scheisse gebaut habe und das du mich nicht mehr sehen willst", sagte ich wütend aber trotzdem verletzlich, und stürmte aus sein Zimmer.
Ich lief sehr schnell in mein Zimmer und schloss mich dort ein. Ich setzte auf mein Bett und legte mich hin. Daraufhin sah ich meine weisse Decke an. Habe ich es zu weit übertrieben? War es ein Fehler es zu machen? Dachte ich drüber nach. „Eigentlich hast du nichts falsch gemacht", hörte ich eine bekannte Stimme. Ich setzte mich wieder auf und sah Sukuna vor mir stehen. „Was machst du hier?", fragte ich ihn. „Ich wollte meine Schönheit besuchen und mit dir ein bisschen reden", antworte er mir und setzte sich neben mir. „Und anscheinend siehst du sehr deprimiert aus. Was ist den los?", fragte er mich und schaute mich an. „Mein Bruder hat mich angeschrien und meinte das ich nicht bereit wäre für die Entfaltungstechnik", sagte ich ein bisschen traurig. Sukuna hörte mir geduldig zu und dachte nach. „Dein Bruder macht sich einfach Sorgen um dich, nimm es ihn nicht übel", sagte Sukuna und nahm mich in den Arm. Wow seine Arme sind Muskulös. Gefällt mir. „Danke Sukuna das du mir zugehört hast, am besten gehst du jetzt, bevor jemand merkt das du hier bist", sagte ich als er mich los lies. „Ist gut meine Schönheit. Morgen komme ich wieder", sagte er und näherte sich wieder. Dieses mal gab er mir einen kurzen Kuss auf den Mund. Als er von mir liess wurde ich rot, was ihm gefiel weil er grinste. „Bis morgen meine Schönheit", sagte er und verliess mein Zimmer. Ach Sukuna was stellst du mit mir an.~
———————————————————
Ich hoffe es gefällt euch 😌
Habe mir echt Mühe gegeben 😅
Aber jaaa bis nächstes mal meine Lieben 🥰
Eure Sandra ✨
1002 Wörter
DU LIEST GERADE
✨Anime x Reader✨
Fiksi PenggemarIch glaube der Titel sagt alles ✨ Ich hoffe es wird euch gefallen 🤗💞 Und ich wünsche euch noch viel Spass beim lesen 😗✌🏻 Jede 2 Woche lade ich ein Os hoch ☺️ sry das es nicht jede Woche ist... 😔 Vorname= (V/n) Nachname= (N/n) Augenfarbe= (A/f) ...