Kleine Info: (fem x fem)
Viel spass beim lesen ;)(POV Reader)
,,Kommt schon Jungs, wollt ihr morgen gegen die Karasuno verlieren?'', fragte ich die Jungs gruppe. Alle schreiten ,,Nein'' so laut wie sie nur konnten. Also hören will ich immer noch weiterhin Leute. Dachte ich mir, bis Kuro neben mir setzte. ,,Kitten lass und doch mal pause machen'', provozierte er mich. Normalerweise würde ich ausrasten, aber ich hatte eine bessere Idee. ,,PAUSE LEUTE, und Kuro trainiert weiterhin'', schrie ich so das alle mich hörten. ,,WAS, das ist unfair'', protestierte er. ,,Ich habe dir schon mal gesagt Kuroo, mit (Y/N) sollte man nicht spielen'', meldete sich nun Kenma von der Seite. Die Jungs sind manchmal echt anstrengend, aber ich habe Sie sehr lieb. Auch wenn ich einen oder anderen eine straff runde gebe.(Der nächste Tag)
Heute sollten die Jungs gegen die Karasuno spielen. Ich glaube es wird noch sehr interessant werden. Momentan saß ich auf die Tribüne, als sich das schönste Mädchen neben mir sass. „Hallo (Y/n), schon lange nicht mehr gesehen", sprach die blauhaarige. „Das kannst du laut sagen, ich habe dich sogar ein bisschen vermisst", sagte ich gespielt. Sie lachte leicht und nun fingen die Jungs an zu spielen.
Nach einer Zeit fing ich nochmals zu reden. „Bist du endlich mit Tanaka zusammen?", fragte ich das Mädchen neben mir. Sie schüttelt nur ihren Kopf und sah mich denn an. Ich schaute auch zu ihr rüber, und ihre Augen strahlten regelrecht. „Weisst du (Y/n) ich habe schon ein Auge auf jemand geworfen", erklärte sie mir. Meine Augen wurden grösser und mein Herz schmerze leicht. „Ach so, und diese Person wäre?", fragte ich mit einer leicht zerbrechlichen Stimme, so das sie es nicht bemerkte. „Wäre es okay wenn ich es dir später sage? Ich will nicht das die Jungs es vielleicht mit überkommen", erklärte sie mir. Ich nickte ihr zu und ein kleines Lächeln durfte nicht fehlen.(Nach dem Spiel)
Meine Jungs sind schon im Reisebus und schliefen direkt ein. Nur wenn ich drüber nachdenke hatte ich ein kleines schmunzeln auf meinem Gesicht. Nun stand ich draussen, und wartete auf Shimizu. Sie hat mir gesagt ich sollte draussen vor der Turnhalle warten. Gerade als ich an Sie dachte, lief sie gerade zu mir. „Ich habe gerade noch die Jungs los geschickt, also werden sie uns nicht mehr stören", erklärte Sie mir. Ich nickte und hörte gespannt ihr zu. „Also ich wollte dir etwas gestehen, bitte hass mich nicht dafür", fing sie an zu reden. „Shimizu ich werde dich nie hassen, also spuck es aus", antworte ich ihr direkt mit einem Lächeln. Sie atmete einmal tief ein und dann aus bis Sie wieder das Wort ergriff.„Ich mag dich (Y/n), und das auf eine romantische weisse, nicht nur Freundschaftlich. Ich weiss das es komisch ist aber bitte gib mir eine Chance", erklärte Sie mir ihre Gefühle. Im ersten Moment wusste ich ehrlich nicht was ich machen sollte, oder überhaupt reagieren sollten. ,,Du musst mir jetzt keine Antwort geben, ich wäre einfach froh wenn du bald eine Antwort geben könntest'', sagte sie noch dazu.
,,Gut, dann werde ich noch ein bisschen drüber nachdenken. Danke Shimizu'', bedankte ich mich und sah sie weiterhin an. ,,Ich muss jetzt langsam gehen, wir fahren gleich ab. Also bis bis dann'', erklärte ich ihr und zum schluss gab ich ihr noch eine Umarmung. Ich glaube Shimizu genoss die Umarmung, aber das wusste ich auch nicht direkt. Ich lief dann zum Bus und setze mich in einem freien Platz. Bevor wir langsam abfahren wollten, steckte ich meine Kopfhörer in meinen Ohren und dachte über Shimizu.
Mag ich Shimizu? Kann ich eine Beziehung vorstellen? Mit ihr? Das sind so viele fragen die in meinem Kopf rum flogen. Wie wäre es überhaupt wenn ich sie küssen würde. OMG. Ich kann mich gar nicht entscheiden, oder überhaupt reagieren sollte. Was mache ich? Sie korben? Mit ihr zusammen kommen? Mag ich überhaupt Mädchen? Ich weiss ich bin streight aber bin ich vlt auch BI? oder Lesbisch? Ahhh Hilfe.
----------------------------------------------
Dieses mal wäre es eine kurzer Os 😂☺️
Ich hoffe es ist nicht schlimm, aber trotzdem hoffe ich es hat euch gefallen✨
Dann bis zum nächsten mal 💕
Eure Sandra <3705 Wörter
DU LIEST GERADE
✨Anime x Reader✨
FanfictionIch glaube der Titel sagt alles ✨ Ich hoffe es wird euch gefallen 🤗💞 Und ich wünsche euch noch viel Spass beim lesen 😗✌🏻 Jede 2 Woche lade ich ein Os hoch ☺️ sry das es nicht jede Woche ist... 😔 Vorname= (V/n) Nachname= (N/n) Augenfarbe= (A/f) ...