✨Izuku Midoriya x Reader x Katsuki Bakugou✨MHA✨

1.9K 40 3
                                    

(Früher)
,,Izu, Katsu? Versprecht ihr mir, das wir immer beste Freunde bleiben?'', fragte ich meine besten Freunde, während wir gerade auf den Sandkasten spielten. ,,Natürlich! Wieso sollten wir es nicht sein?'', fragte mich Izu. ,,Ja, warum denkst du an so etwas'', lachte Katsu mich aus. ,,Ach vergesst es einfach'', sagte ich als scherz und spielte weiter.

(Heute Pov Reader)
Seit ich, Izuku und Katsuki in die selbe Klasse nochmal gekommen sind, wurde die Situation noch schlimmer. Katsuki mobbt Izuku weiter. Izuku sucht immer Schutz bei mir, ich helfe ihn natürlich, aber dann ist Katsuki von mir enttäuscht. Normalerweise bin ich in der Bakusquad aber manchmal auch bei der Dekusquad, die beide verstehen es nicht das es selber für mich schwer ist. Ich habe beide sehr lieb und ich kann mich nicht einfach für jemand entscheiden, und denn anderen fallen lassen. ,,Was ist los (N/N)?'', fragte mich Mina. ,,Och, ich dachte nur an etwas. Und wie oft habe ich es dir schon gesagt, nenn mich bei meinem Vornamen'', erwähnte ich es nochmals. ,,Ach, tut mir leid (V/N) habe es vergessen'', entschuldigte sie sich und gab mir ein freundliches Lächeln. ,,Ist schon gut, was wolltest du von mir?'' ,,Ich wollte dich fragen, ob du gerne bei uns essen willst?'', fragte sie mich hoffnungsvoll. ,,Gerne'', antwortete ich und stand auf und lief mit sie bis zur Kantine. Als ich mit Mina über Sachen sprach merkte ich das Katsuki die ganze Zeit mich anstarrte. Genauso wie Deku, der gerade im anderen Tisch sass. Was ist wieder mit den beiden los? ,,Also hast du es endlich auch bemerkt?'', flüsterte sie mir zu. ,,Warum starren sie mich an?'', fragte ich sie leise zurück. ,,Es gehen Gerüchte herum, dass die beiden auf dich stehen und sich mal um dich stritten'', erzählte sie mir leise. Ich riss meine Augen auf und sah sie ungläubig an. ,,Was?!'', fragte ich sie ungläubig. ,,Aber wie gesagt es sind nur Gerüchte'', erwähnte sie es nochmals und ass weiter mit ihren Essen. Was?! Die beiden stehen auf mich? Das kann nicht sein... Wir sind seit der Kindheit befreundet und nicht mehr. Ausserdem sind sie meine besten Freunde. Aber die bessere frage ist gerade, habe ich Gefühle für die beide oder nur für jemand? Oder niemanden? Ach, wieso muss das so schwer sein!

(Tage später nach der Schule)
Endlich bin ich in mein Zimmer.  Das beste ist auch das ich die beiden nicht über den Weg gekommen bin. Als ich mich auf mein Bett fallen lies, hörte ich das jemand klopfte. Genervt stand ich auf und lief zur Tür hinüber. Ich öffnete die Tür, und musste feststellen das es Izuku war. ,,Hey Izuku, was ist den los?'', fragte ich ihn mit einem kleinen lächeln. ,,Ich wollte fragen, ob du mit mir einen Film schauen willst?'', fragte er leicht überfordert. Sein Gesicht war knall rot, er wusste auch nicht wo er hinsehen sollte, zuerst meine Augen, dann den Fussboden und das immer abwechselnd. ,,Sehr gerne, wann soll ich zu dir rüber kommen?'', fragte ich ihn. Seine Reaktion war eigentlich sehr cute, er freute sich wie ein kleines Kind. ,,Ehm in 20 min ist das gut?'' ,,Ja okay, bis nachher'', sagte ich und schloss die Tür.

(Kleiner Zeit Sprung)
Ich verliess mein Zimmer, so das ich zu Deku gehen konnte um mit ihm ein Film zu schauen. Als ich bei ihm anklopfte öffnete er mir die Tür und lies mich hinein. „Schön das du gekommen bist", sagte er freudig, während ich auf sein Bett gemütlich machte. Als wir uns endlich für ein Film entschieden, machten wir uns beiden gemütlich. Wir starteten den Film, bis es nochmals klopfte. „Hast du noch jemanden eingeladen?", fragte ich ihn. Er schüttelte nur seinen Kopf, und lief zur Tür hinüber. Er öffnete seine Tür und wir erkannten Bakugou vor der Tür. „Kacchan? Was ist den los?", fragte Izu ihn ein bisschen genervt. „Ich wollte sie nur fragen, ob sie Lust hätte mit mir etwas essen zu gehen?!", antwortete Bakugou ihn. „Leute es reicht!", sagte ich genervt und stand auf. „Ich weiss, dass ihr beide auf mich steht aber langsam nervt das ihn und her", sagte ich genervt. „Dann entscheide dich doch, ganz einfach", schlug Katsuki vor. „Wie meinst du mit entscheiden? Ich kann mich doch nicht entscheiden!", sagte ich fassungslos. „Wieso denn nicht?", fragte mich Izuku. „Weil ich verdammt euch beide liebe", sagte ich mit allen Emotionen die ich hatte. Und nun hatte ich es gesagt und alles versaut. Anstatt nur einen von den beiden zu verlieren, verliere ich sicher jetzt die beiden. „Wir werden bestimmt eine Lösung finden, oder Kacchan?", fragte Deku ihn, was Katsuki mit einem Nicken bestätigte. „Bis dahin kannst du uns beiden aber lieben", sagte Katsuki am Schluss. Was mich schnell rot anlaufen liess.

———————————————————

Ich weiss Leute dieses OS ist gerade nicht so gut, aber ich hoffe es irgendwie gut geworden 🥲
Bis zum nächsten Kapitel Leute 😉
Eure Sandra ✨
815 Wörter

✨Anime x Reader✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt