Hey ihr Lieben 🥰
Kleine info das ist mein erstes Lemon also seit nicht so streng zu mir 🧸✨
Hab mir grosse Mühe gegeben das es euch (vielleicht) gefallen wird 🥺✨
Also viel Spass beim lesen😉✨-------------------------------------
(Pov Reader)
,,Hey Katsu schauen wir heute ein Film zusammen?'' fragte ich meinen Freund nach. Er nickte nur und fragte mich was wir ein Film schauen sollten. ,,Schauen wir nachehr zusammen ist das gut?'' fragte ich ihn. ,,Okay komm einfach nachehr in mein Zimmer'' sagte er und ich nickte.Ich liebe wen wir etwas zusammen unternehmen. Okay ich hab noch ein bisschen Zeit was soll ich den jetzt machen? Ich gehe mal in mein Zimmer.
(Mini time-skip)
(POV Bakugou)
Ich war in meinem Zimmer und wartete auf (V/N). Ich hab ein paar snacks geholt und machte es auf mein Bett gemütlich. Mein Laptop stand auch bereit das einzige was fehlte war nur sie. Als ich das dachte klopfte es an der Tür und wurde direct aufgemacht. Ich wollte gerade die person an schnauzte das sie nicht herein dürfte aber als ich die schönen (H/L) (H/F) Haare und ihre (A/F) Augen sah wurde ich sofort still.,,Hey Katsuki'' sagte sie und schloss die Tür. Sie lief zu mir rüber und gab mir eine Umarmung. Ich erwiderte die Umarmung und genoss ihre wärme, ihren Geruch genauso wie ihre nähe. ,,Was willst du den schauen?'' fragte ich sie. ,,Mir ist es egal such du heute mal was aus'' sagte sie und setzte sich auf mein Bett. Ich machte es ihr nach und deckte uns beide zu.
Nachdem wir für ein Film entschieden und (V/N) auf meine Brust gemütlich machte, schauten wir den Film und war eigentlich gar nicht so schlecht. Bis... es diese eine stelle kam. Die spicy szene besser gesagt. Sollte ich die stelle überspringen? Oder sollen wir es weiter schauen. Die beiden Küsten sich immer weiter und wurden auch immer wilder. Ich stellte mir gerade vor wie ich (V/N) so leidenschaftlich Küssen würde und wie es weiter ginge.
(POV Reader)
OMG WAS SCHAUE ICH GERADE AN?!?!?! Und das beste Katsu ist ja neben mir...sollten wir diesen Teil überspringen? Ich sah wie sich die beiden Küsten und jede einzelne Berührung genossen. Ob es mit mir und Katsu auch so ablaufen würde? Manchmal machte ich mir Gedanken, ob wir den nächsten schritt wagen sollten...aber es ist so peinlich.Ich drückte auf die lehr taste so das der Film pausierte und löste mich von Katsu. Ich drehte mich um so das ich ihn an schaute und begann mit einer zerbrechlichen stimme zu sprechen. ,,Katsuki ich hab da eine frage'' sagte ich schüchtern. Er nickte mir zu und hörte mir genau zu.
,,Ich hab schon lange nachgedacht aber hatte ein bisschen Angst dir das zu fragen. Also hast du mal über den nächsten schritt nachgedacht?'' fragte ich ihn und schaute ihn fragen an. Er überlegte und fing dann an zu sprechen. ,,Wir sind schon 1 Jahr zusammen und manchmal habe ich nachgedacht aber ich dachte du wärst nicht bereit dazu. Auch wen ich es mit dir gerne getrieben hätte'' sagte er und schenkte mir ein teuflischen grinsen.
,,Also ich weiss nicht ob ich bereit dafür bin... aber ich will es mit dir machen'' sagte ich verlegen und legte mein Kopf auf seine Brust. Es war mir in diesem Moment so peinlich, deswegen wollte ich nicht das er mich nicht so ansah. Er streichelte mir auf den Kopf und überlegte ein bisschen.
,,Teddybär wir können es mal probieren und wenn du dich nicht bereit fühlst können wir jederzeit aufhören ist das okay?'' fragte er und ich nickte nur. ,,Ich habe noch eine fragte wir das dein erstes mal?'' fragte er. Ich löste mich von ihm und schaute ihn an. Ich nickte und schaute dann zur Seite.
,,Keine sorge ich werde ganz vorsichtig sein. Und das würde auch mein erstes mal sein. Wenn es dir ein bisschen beruhigt'' sagte er und ich schaute ihn an. Also würde es auch sein erstes mal und das mit mir. ,,Willst du es probieren Teddybär?'' fragte er und lächelte mich mit einem warmes lächeln an. Ich bin ihm nähergekommen und Küste ihn. Nachdem wir und lösten schaute ich in seine Augen.
DU LIEST GERADE
✨Anime x Reader✨
FanfictionIch glaube der Titel sagt alles ✨ Ich hoffe es wird euch gefallen 🤗💞 Und ich wünsche euch noch viel Spass beim lesen 😗✌🏻 Jede 2 Woche lade ich ein Os hoch ☺️ sry das es nicht jede Woche ist... 😔 Vorname= (V/n) Nachname= (N/n) Augenfarbe= (A/f) ...