Phil Hungerecker->>Don't be shy,it's your wedding day

31 2 2
                                    

"Was mache ich hier eigentlich?
Ich kann das nicht.
Nicht jetzt,nicht hier und nicht mit ihr",regt sich dein bester Freund auf.
Du streichelst ihm beruhigend über seinen Rücken.
Jedes mal spürst du jedoch seine große Narbe,die sich auf seinem Rücken ziert.
Du selbst weißt langsam nicht mehr,was du sagen sollst.
Seit mittlerweile einer Stunde sagt er nichts anderes mehr.
Er hat kalte Füße vor der Hochzeit,das ist ganz normal,aber je länger er nicht zur Vernunft kommt,desto weniger Zeit bleibt und desto höher steigt dein Adrenalinpegel.
Selbstverständlich hast du Angst,dass er es Ernst meint und alles absagt.
"Phil,du redest nur dummes Zeug.
Du liebst Tami und sie liebt dich,deshalb werdet ihr auch in einer halben Stunde vor dem Altar euch das Ja-Wort geben",sagst du streng und richtest dein Kleid.
Du hoffst,dass er es endlich einsieht und nun in Richtung Hochzeitsaal geht,aber den Gefallener tut er dir nicht.
"Robin,du bist die Richtige für mich!
Das wusste ich von Anfang an."
"Aber es hat nicht zwischen uns funktioniert",wütend läufst du hin und her,"Phil,das weißt du auch.
Wir hatten zwei schöne Jahre,aber all das,was danach passiert ist,hast du das vergessen?"
Er nimmt deine Hände und lächelt dich leicht an:"Ich habe es nicht vergessen,aber die Jahre davor waren einfach zu schön."
Genervt verdrehst du deine Augen und versuchst deine Hände wieder weg zu nehmen.
Phil hält sie aber so fest,dass es unmöglich für dich ist.
"Phil,du hast einfach nur Angst!
Wenn du jetzt heiratest,kannst du nicht mehr weglaufen.
Deine größte Angst steht direkt vor der Tür und du vernagelst sie."
"Ich habe doch keine Angst",sagt er großkotzig.
Du schnaubst deutlich hörbar und fängst aus Verzweiflung an zu lachen.
"Ich bitte dich.
Als wir uns kennengelernt haben,warst du ein neurotischer,verzweifelter,beziehungsunfähiger Junge.
Jetzt,10 Jahre später,stehst du vor dem Traualtar und heiratest gefälligst deine Braut,die bestimmt schon wartet."
Er antwortet dir nicht und du wagst einen erneuten Anlauf:"Ich versteh dich ja.
Wenn du jetzt heiratest,bleibst du für ewig bei ihr,zumindest im besten Fall.
Du hast keine Chance,es dir anders zu überlegen.
Das macht dir Angst,was ganz natürlich ist.
Ich werde vor meiner Hochzeit bestimmt auch kalte Füße haben."
Er zieht dich ganz nah an sich heran und versucht sogar dich zu küssen,aber du drehst deinen Kopf zur Seite.
Es ist falsch,was er vor hat und das weiß er auch.
Du hast jegliche Gefühle für ihn verloren,als er dir Tami vorgestellt hat.
Sie sind so ein Traumpaar,das war dir sofort klar.
"Du gehst jetzt zu deiner wunderhübschen Braut und ich werde die Brautjungfer sein.
Das ist die art von Hochzeit,die für uns vorhergesehen wurde und keine andere",sagst du bestimmend und drehst dich Richtung Tür.
Auf dem Weg zu der Braut,die gleichzeitig deine beste Freundin wurde,triffst du auf deinen Freund.
Es ist noch ganz frisch und niemand weiß das von euch,weshalb er nur im Vorbeigehen kurz deine Hand berührt.
Du lächelst ihm hinterher und wie aus dem Nichts steht die Braut vor dir.
"Warum hast du mir das nicht gesagt?"
"Was gesagt?",fragst du sie gespielt verwundert.
"Gut,ich habe es noch niemanden gesagt und wollte es dir erst Recht nicht an deinem Hochzeitstag sagen."
Tami umarmt dich,was mit ihrem Kleid nicht so einfach ist.
"Trotzdem bin ich ein wenig enttäuscht.
Hast du eigentlich Phil gesehen?
Nicht das er noch kalte Füße bekommt."
Sie lacht und du stimmst mit ein.
Zumindest versuchst du ehrlich zu klingen.
"Nein,Phil doch nicht.
Er wartet schon auf dich."
Du verkreuzt deine Finge und nimmst sie an der Hand.
"Es ist so weit.
Wenn du wieder hier stehst,dann wirst du Mrs Tami Hungerecker sein!"

Hey,der OS ist für Mrs_Gnabry
Ich wusste leider nicht,wie Phils echte Freundin heißt,also hab ich einfach einen Namen genommen🙈
Ich hoffe,er gefällt dir trotzdem.

One Shots über alle möglichen Prominente Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt