Felix Hoffmann->>Under control

305 14 6
                                    

Du gehst nichts ahnend mit deinem besten Freund ins Café.
Er ist genauso crazy wie du und deshalb magst du ihn so sehr.
Immer wenn ihr euch seht,seid ihr die verrücktesten im ganzen Raum.
Doch heute ist es anders.
Nicht er ist anders,sondern du.
Du bist in letzter Zeit ziemlich ruhig geblieben,was ihm natürlich schon längst aufgefallen war,doch du streites es immer ab,wenn er dich darauf anspricht.
Selbstverständlich weißt du den Grund dahinter,aber wirklich öffnen möchtest du dich keinem.
Normalerweise würdest du so etwas mit deinem Freund,Felix,besprechen,aber dies geht schlecht,wenn er der Grund für alles ist.
Er weiß mehr über dich als du selbst.
Im ersten Moment hört sich das süß an,dass er sich so sehr für dich interessiert.
Doch leider ist dein Leben kein Märchenbuch,wo alles immer gut verläuft.
Denn du fühlst dich langsam,aber sicher von ihm beobachtet.
Er weiß,wo du die letzten Stunden warst,mit wem und sogar manchmal was du gegessen hast.
Schon öfters wolltest du mit ihm darüber sprechen,doch er blockt genauso ab,wie du bei deinem besten Freund.
Dein bester Freund,Alex,macht sich langsam wirklich Sorgen.
Nicht nur um dich,sondern um euch.
Alex kennst du schon Jahre lang und er kann dich lesen,wie ein offenes Buch.
Manchmal wünschst du dir doch sehr,dass Felix nicht so aufdringlich ist und dir deinen Freiraum gibt,doch leider ist er auch sehr stur.
Du bestellst dir nur einen warmen Kakao,denn es ist mitte Dezember und sau kalt.
Alex bestellt ein Kaffee und ihr setzt euch an einen kleinen Tisch in der Nähe von der Türe direkt an ein Fenster.
Er fragt dich,ob du Felix auch eingeladen hast.
Verdutzt schaust du ihn an und schüttelst deinen Kopf.
Einerseits,weil du dir die Zunge verbrannt hast aber am meisten weil du Felix gar nichts gesagt hattest.
Als du gegangen warst,war Felix noch beim Training.
Axel macht ein kurzes Kopfnicken,was heißen soll das du dich umdrehen sollst.
Felix kommt geradewegs auf dich zu.
Du bist fassungslos und wütend zugleich.
Schon wieder beobachtet er dich.
Ist er so eifersüchtig oder was, fragst du dich und die dazugehörige Antwort folgt schnell.
Felix fragt,warum du ihm nichts gesagt hast und was du hier mit diesem Macho machst.
Eigentlich musst du dich nicht rechtfertigen,aber das er so deinen besten Freund nennt,findest du gar nicht gut.
Doch einen Streit anfangen,vor den anderen fremden Leuten,willst du auch nicht.
Auch,weil ihr beide nicht so die Typen seid,die öfters streiten.
Manchmal ist das gut,aber manchmal läuft ihr nur vor Problemen weg,worüber du dir jetzt in dem Fall auch schon Gedanken drüber gemacht hast.
Du entschuldigst dich bei Axel,dass ihr schon wieder los müsst und das ihr das auf jeden Fall nachholt.
Da du deinen Kakao schon bezahlt hast,musst du ihm auch kein Geld mehr geben.
Du gehst zusammen mit Felix zu eurer gemeinsamen Wohnung,aber ihr tauscht kein einziges Wort aus.
Erst als ihr beide eure Jacken und Schuhe ausgezogen habt,redet ihr miteinander.
Normalerweise hättest du dich jetzt entschuldigt,aber heute nicht.
Dieses mal ist er wirklich zu weit gegangen.
Felix geht ein Schritt auf dich zu,nimmt deine Hände in seine und flüstert dir zu,dass es ihm leid tut und er ein Idiot ist,weil er dir nicht vertraut hat.
Du küsst ihn liebevoll und antwortest ihm,dass alles ok ist.
Eigentlich ist es das nicht,denn du wolltest dich gerade aufregen,aber seinem Charme kannst du nicht widerstehen.
Jedes mal verfällst du ihm,denn so wirklich übel nehmen kannst du ihm nichts.

Heyyyy😁
Also erstmal Danke,dass ihr mir so zahlreich geschrieben habt❤
Mein erster OS.
Dieser ist für SandraAckermann
Ich hoffe,er dir gefällt.
Ich bin sehr zufrieden damit und wenn ihr es auch seid,dann lasst mir doch ein Like da und abonnierten mich,dann einfach auf die Glocke tippen,damit ihr nie wieder was verpasst.
Ok,spaß bei Seite😂
(Als ich das geschrieben habe,war der erste April)
Verbesserungs Vorschläge oder ähnliches sind erwünscht,genauso wie Wünsche.
In dem Sinne sage ich dann mal bis Sonntag,denn ich werde versuchen jeden Sonntag einen zu veröffentlichen.
Vielleicht funktioniert es nicht immer,aber ich gebe mein Bestes.
Bye bye

One Shots über alle möglichen Prominente Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt