Du sitzt mitten in einem Handballspiel,denn deine große Leidenschaft ist Handball.
Dies weiß aber nur deine beste Freundin Juliane.
Dein Vater ist ein begeisterter Fußballfan und deine Mutter mag überhaupt kein Sport.
Sie findet es schrecklich,soetwas ins Fernsehen zu bringen,doch der Meinung kannst du ganz und gar nicht zustimmen.
Du wärst am liebsten bei jedem Spiel dabei,was natürlich nicht geht,aber dann kannst du es zumindest im Fernsehen anschauen.
Nur leider wird Handball viel zu wenig im öffentlichen Fernsehen gezeigt.
Achso,dein Verein sind selbstverständlich die Rhein-Necker Löwen.
Du wohnst in der Nähe von Mannheim und da lag der Verein am nächsten,aber er ist dir mittlerweile wirklich ans Herz gewachsen.
Du warst schon als kleines Kind immer begeistert von Handball,aber durftest wegen deinen Eltern nie mal live dabei sein.
Du hast dich noch nie für die Spieler interessiert und kennst auch nur ein paar Namen,aber du findest,dass ist auch nicht wichtig.
Ihr liegt gerade mit 4 Toren hinten und habt nur noch 1:30 Minuten zu spielen.
Deine Freundin,die dich zu dem Spiel begleitet,hat die Hoffnung schon aufgeben,aber du bleibst bis zum Ende standhaft,dass sie doch noch gewinnen.
Sie ist nicht der große Handballfan,sonder mag lieber Wintersport wie Eishockey.
Sie sagt immer,dass sie echten Sport sehen möchte,aber das ist dir viel zu ruppig.
Jedoch musst du sie auch immer zu den Spielen begleiten und nun hat sie was bei dir schuldig.
Ein Spieler von den Löwen macht ein Tor und du springst auf und jubelst.
Der,der das Tor gemacht hat,ist einer der wenigen,die die mit Namen kennst,deshalb fühlt es sich irgendwie besonders an.
Du verstehst selbst nicht warum.Pov:Uwe
Ich wechsel schnell ins Spiel ein.
Jerry hat gerade ein Tor gemacht,aber wir liegen immer noch zurück.
Jetzt zählt alles,ich muss ein Tor machen,doch dann sehe ich ich die jubelnde junge Frau am Spielfeldrand.
Sie sieht so wunderschön aus,wie sie da steht mit ihren mittellangen braunen Haaren,die aus einer grauen Mütze hervor scheinen.
Ich kann mich nicht mehr konzentrieren.
Ich weiß nicht mal mehr wo Oben und Unten ist.
Ich weiß nur,dass sich die ganze Welt auf einmal um sie dreht.
Ich kenne nicht ihren Namen,aber ich bin mir sicher,dass sie mein Leben verändern wird.
Doch dann....
Alles was ich noch sehe ist der harte,hellbraune Boden.
Ich bin wie versteinert,bis mir ein Teamkollegen eine Hand reicht.
Die Zeit ist in dem Moment zu Ende und wir verlieren.
Jedoch möchte ich unter allen Umständen trotzdem diese Frau kennen lernen.
Ich schaue mich um und sehe nur,dass viele Leute schon die Arena verlassen.
Naja,sie haben sich wohl einen Heimsieg erhofft.
Dabei entdecke ich die hübsche Frau und laufe zu ihr.
Ich bleibe kurz vor ihr stehen und starre erst auf ihre Augen und dann auf ihre Lippen.
Sie sind so...perfekt!
Ich frage sie,ob ich ihre Nummer bekommen würde.
Zuerst zögert sie etwas,doch dann will sie anfangen mir die Zahlenkombination zu erzählen.
Sie konnte keine 3 Zahlen sagen,als ich sie unterbreche.
"Ich habe hier leider gerade nicht mein Handy zur Hand und bin auch nicht so schlau,dass ich es mir bis zur Kabine merken könnte",
Ich kratze mir verlegen am Hinterkopf,"aber könntest du nicht einfach meine Nummer bei dir einspeichern?"
Sie nickt und vor der Letzten Zahl ruft mich ein Teamkolle,dass ich endlich in die Umkleiden kommen sollte.
Ich sag ihr noch schnell die letzte Zahl und und mache ihr neben bei ein Kompliment,dass sie wunderhübsch sei.
Sie schmunzelt mich an und ich laufe in die Kabine,wo der Trainer schon auf mich wartet.
Er sieht nicht besonders erfreut aus und fragt mich,was ich mit Fans flirten würde.
Verdammt!
Irgendjemand muss mich veraten haben.
Aber das wird es mir bestimmt noch Wert sein.Hello,da bin ich wieder!
Der OS ist für Dreambook_girl
Ich hoffe,du findest ihn gut😊Sorry,aber ich hatte in letzter Zeit echt viele Probleme(bzw. ist es nicht wirklich besser geworden),aber zumindest ist jetzt der Schulstress für kurze Zeit vorbei.
Wie war euer Zeugnis?
Meins war echt mega!
Hätte ich niemals mitgerechnet.
Naja,bei den Haien läuft's ja mal so überhaupt nicht....Ich verstehe die nicht.
Aber ich sehe da auch gar kein Zusammenhalt mehr in der Mannschaft😕
DU LIEST GERADE
One Shots über alle möglichen Prominente
FanfictionOne Shots über viele verschieden Promis. Egal ob Sportler oder Schauspieler,Sänger oder Comedian. Schreibt mir eure Wünsche und ich setze sie so gut wie möglich um.