„Wirst du Heute zu meinem Spiel kommen?",schallt es aus ihrem Handy von ihrem Freund Mathias Niederberger.
„Nein.....
Entschuldigung,aber ich muss Morgen schon nach Japan fliegen,da muss ich früh aufstehen.
Du weißt doch,es finden jetzt langsam wieder die Wettbewerbe an."
„Aber ich dachte du kommst Morgen.
Es sind doch Playoffs und du bist mein Glücksbringer.
Ohne Glücksbringer,gibt es auch kein Glück und ohne Glück gewinnen wir nicht."
„Nein,mein Schatz.
Ihr braucht kein Glück.
Und außerdem werde ich in Gedanken nur bei euch sein und die Daumen drücken."
Na super Pamela.....Das hilft ihm garantiert nicht weiter,sagt sie sich in Gedanken,den sie nicht ganz vervollständigen kann.
Ihre beste Freundin,die zurzeit bei ihr zu besuch ist,ruft sie in die Küche hinein.
„Matti,ich muss auflegen.
Bis Morgen."
Schon legt sie auf,ohne das er auch noch etwas sagen kann.
Mathias schaut traurig auf sein Handy.
Er hat langsam den Sinn in ihrer Beziehung verloren.
Natürlich liebt er Pamela,aber sie sehen sich gefühlt nur alle 2 Monate und telefonieren will sie auch sehr selten.
Sie ist in der ganzen Welt unterwegs und er in ganz Deutschland.
Manchmal fragt er sich,was er bitte erreicht hat in seinem Leben.
Das einzige,was ihm einfällt,ist Pamela.
Er hat es geschafft,ihr Herz zu erobern.
Doch sie meint,dass er schon so viel in seiner Karriere erreicht hat.
Eigentlich ist er schon ein ziemlich guter Torwart,aber zurzeit funktioniert es nicht wirklich.
Er ist in Gedanken immer bei seiner Freundin.
Besser gesagt seiner noch Freundin.
Denn er ist am überlegen,mit ihr die Beziehung zu beenden,weil seine Nerven total am Ende sind.
Sie ist ständig weg und langsam fängt sein Gehirn an zu spinnen,denn er denkt manchmal dass Pamela eine Affäre hat.
Doch er weiß selber,dass das nicht stimmt.
Er wollte eigentlich mit ihr nach dem Spiel darüber reden,aber da sie nicht kommt kann er schlecht mit ihr reden.
Er macht sich auf den Weg zum Stadion,weil bald schon das Spiel anfängt und er eigentlich schon ein bisschen zu spät dran ist.
Währenddessen packt Pamela ihren Koffer.
Sie weiß,dass Mathias ein sehr verständlicher Mensch ist,aber das wird ihm nicht gefallen.
Er möchte sehr,dass sie zu diesem Spiel kommt,denn es ist ihm wichtig.
Ihr Koffer ist schneller gepackt,als Pamela dachte.
Doch um zur Arena zu gelangen,dauert es doch zu lange.
Hingegen kann sie sich aber das Spiel jedenfalls auf dem Fernseher ansehen.
Sie schaltet alles ein und sieht sofort ihren Freund.
Denjenigen,den sie gerade am meisten vermisst.
Sie unternehmen die letzte Zeit wirklich sehr wenig und das tut ihr in der Seele weh.
Sie liebt ihn überalles,aber irgendwie ist sie so auf ihre Arbeit fokussiert,dass sie ihn manchmal einfach vernachlässigt.
Sie muss das wieder gut machen....
Sie geht zurück zu ihrem Start bereiten Koffer und räumt alles wieder heraus.
Sie wird nicht mit nach Japan fliegen,denn sie bleibt hier bei Mathias.
In der Arena sind nur noch zwei Minuten auf der Uhr im letzten Drittel und sein Team liegt 2:4 hinten.
Es muss schon ein Wunder passieren,dass sie zumindest noch in Verlängerung gehen.
Daran glaubt Mathias schon lange nicht mehr,aber er hat heute auch kein guten Job gemacht.
Die Zeit rennt davon und dann kommt endlich die Erlösung,den es ist Ende.
Seine Oberschenkel glühen wie Feuer und er will nur noch ins Bett.
Zuhause angekommen sitzt Pamela noch auf dem Sofa,was Mathias sofort bemerkt.
Er denkt sich jetzt oder nie.
Er muss mit ihr reden.
Komisch findet er nicht,dass sie noch wach ist und geht deshalb zielstrebig ins Wohnzimmer.
„Pamela,wir müssen reden."
Er setzt sich zu ihr und lässt sie nicht antworten.
Wenn er jetzt stoppen würde,könnte er es nicht über seine Lippen bringen.
„Weißt du....
Unsere Beziehung geht doch langsam in die Brüche.
Wir sehen uns kaum noch und bevor wir im schlechten auseinander gehen,sollten wir doch im guten auseinander gehen."
Verblüfft,von dem was er ihr sagte,antwortet sie mit krächsender Stimme:„Du willst Schluss machen?!
Ich fliege extra nicht mit nach Japan und du machst Schluss?!"
„Du nimmst dir frei?"
„Ja.
Ich dachte,dann hätten wir etwas mehr Zeit für uns."
„Aber wir sehen uns doch kaum noch..."
„Das bekommen wir doch sicher hin.
Wir haben es bis jetzt auch immer noch hinbekommen.
Wir lieben uns doch....oder?"
„Natürlich.
Ja,vielleicht hast du recht.
Eine Chance ist es auf jeden Fall wert."
Mit diesen Worten schläft er auch schon ein,denn es war ein hartes Spiel.Hilo😂😂
Es ist heute mal Samstag,weil ich nicht weiß,ob ich es Morgen schaffen würde.
Ich hoffe,dass ich Morgen endlich mein neues Handy bekomme und dann könnte es halt nicht hin hauen.
Der hier ist für den lieben maximiser123
Ja,es ist irgendwie mehr über Mathias Niederberger geworden,aber es musste ja unbedingt mit Eishockey zu tun haben.
Und außerdem kann ich dann auch ein bisschen Werbung für die Verwandschaft machen.
Wenn ich schon einmal beim Thema bin,dann könnt ihr euch ja auch mal Leon Niederberger's neuen Song anhören.
Ich hätte auch niemals gedacht,dass ich mal für ein Düsseldorfer mit Kölschen Wurzeln Werbung mache😂🙈
Achso,ich bin jetzt Florian Silbereisen Fan😂
#teamsilbereisen #teamflori
Wollte ich nur mal sagen.
Idk warum😂
Es ist es doch ziemlich gut geworden,oder?
Verbesserungsbedarf oder Wünsche nehme ich gerne.
Bis nächste Woche😊
DU LIEST GERADE
One Shots über alle möglichen Prominente
FanfictionOne Shots über viele verschieden Promis. Egal ob Sportler oder Schauspieler,Sänger oder Comedian. Schreibt mir eure Wünsche und ich setze sie so gut wie möglich um.