Noch 4 Stunden Flug und dann bin ich endlich in China,denkt sich Milena.
Zuhause in der Schweiz,hat sie so gerade noch ein Ticket für die Weltmeisterschaft beim Basketball ergattert,da sie auf "normalem"Weg keins mehr bekam.
Sie hatte das eigentlich schon abgeschlossen,jedoch fand sie im Internet noch genau eine Karte.
Das reichte ja für sie.
In China angekommen,will sie nur noch ins Hotel,denn am Flughafen war die Hölle los.
Viel zu viele Menschen waren dort und für Milena war das die Hölle auf Erden.
Sie mochte keine großen Menschen Andränge.
Ihre Vermutung liegt darin,dass sie Einzelkind ist und mit Menschen um gehen zu können gehörte noch nie zu ihren Stärken.
Sie wollte aber nicht aus packen,da sie nie auspackte.
Und außerdem fing in etwa einer Stunde das Spiel Serbien gegen China an.
Sie musste sich beeilen,um nicht wie "gerade aus dem Bett aufgestanden"aus zusehen.
Wie kommt man auf die Idee als Schweizerin die Mannschaft von Serbien gut zu finden?
Ganz einfach!
Sie würde jede Mannschaft,außer Finnland,denn sie hasst Finnlands Mannschaft wie die Pest,mögen,solange Bodgan Bogdanović dort spielt.
Sie vergötterte ihn schon regelrecht,jedoch kommt man an Basketballspieler nicht so leicht ran.
Doch genug geredet!
Sie muss los.
Und zwar schnell.
45 Minuten später lässt sich Milena erschöpft in den Sessel hinter ihr fallen.
Jetzt ist sie gerannt,nur um dann zu früh da zu sein.
Naja,besser zu früh im Leben,als zu spät,denkt sie sich und schaut auf das Spielfeld.
Während des Spieles lernt sie eine Deutsche kennen,die mit einem der Jungs von der serbischen Mannschaft zusammen ist,kennen.
Sie ist wirklich sehr nett und hat Milena vorgeschlagen,mit ihr nach dem Spiel essen zu gehen.
Das ließ sie sich natürlich nicht zweimal sagen und sagte sofort zu.
Nach dem Spiel,was Serbien mit großem Abstand gewonnen hat,ging die mit den 2 Essen.
Der Spieler bekam auf einmal einen Anruf von seinem Teamkollegen.
Er sagte nur,dass er kommen würde und legte damit auf.
Alle schauten verwundert auf sein Handy,aber nicht lange,denn ein Mann betrat das Restaurant.
Und nicht irgendwer,sonder es war Bogdan!
Milena traute ihren Augen nicht,als er sich neben sie setzte und sie anlächelte.
Er redete kurz auf Serbisch mit seinem Kollegen und wegen Milena dann weiter auf Englisch.
Sie verfluchte sich dafür,dass sie sich früher in der Schule nicht so sehr angestrengt hat,wenn es um Englisch ging.
Jetzt würde sie es brauchen.
Zum Glück versteht sie aber grob,was sie reden und kann so gut wie immer antworten.
Der Abend war wirklich nett und sie tauschte mit der Deutschen auch Nummern aus,jedoch hätte sie sich die Nummer von Bogdan viel mehr gewünscht.
Die WM war vorbei und Milena musste wieder nach Hause.
Sie setzte sich in den Flieger und neben ihr setzte sich noch jemand.
Erst schaute sie die fremde Person nicht an,aber als die Person auf ihre Schulter klopfte drehte sie ihren Kopf nach rechts.
Und damit hätte sie nie gerechnet.
Die Person war Bodgan und er hatte sie wieder erkannt.
Sie wäre am liebsten ausgeflippt,doch er hielt sein Zeigefinger vor ihre Lippen,dass sie ruhig bleiben soll.
Wahrscheinlich hat er ihre Aufregen gemerkt und blitzschnell gehandelt.
Alles was er sagte war:"I was looking for you."Hello
Der (zugegeben kurze) OS ist für moonmusician
Ich hoffe,er ist deinen Wünschen gerecht geworden🙈
Wie ihr vielleicht schon wisst kommen die OS nur noch alle 2 Wochen,da ich einfach anders keine Zeit habe.
Natürlich dürft ihr mir weiterhin Ideen schreiben.
(Heute ist Eishockey😍
Ich hoffe,dass wir mal ein Spiel gewinnen oder verlieren ohne Over Time....🙄)
DU LIEST GERADE
One Shots über alle möglichen Prominente
FanfictionOne Shots über viele verschieden Promis. Egal ob Sportler oder Schauspieler,Sänger oder Comedian. Schreibt mir eure Wünsche und ich setze sie so gut wie möglich um.