Ich bin eigentlich kein Schwenningenfan,aber ich bin hier im Urlaub und es ist ja zum Glück nicht Düsseldorf!
Achso,ich heiße Klara und bin 26 Jahre jung.
Ich komme aus Köln,weshalb ich auch Düsseldorf hasse.
Ich bin erst seit 2 Tagen in Schwenning,da ich meine beste Freundin Larissa besuchen wollte.
Die jedoch liegt krank in ihrem Bett und dass leider schon seit Gestern Abend weshalb ich heute alleine zum Spiel gehen muss.
Die Schwenninger spielen heute gegen die Kölner und ich habe natürlich mein Haietrikot mit genommen.
Ich mag zwar Schwenningen nicht so dolle,aber ich finde Dustin Strahlmeier super!
Ohne ihn,wäre Schwenningen schon längst abgestiegen.
Während des Spieles lege ich mich noch mit einem Schwenniger Fan an,aber so bin ich nun mal.
Das Spiel an sich ist aber nicht besonders spannend.
Die Kölner sind deutlich die Stärkeren,was eine Überraschung,und bestimmen das Spiel auch.
Wir gewinnen dann,obwohl es schon nach 5 Minuten klar war,dass wir nicht mit einer Niederlage nach Hause fahren.
Ich überlege,ob ich nach draußen gehe und auf Strahlmeier warten soll.
Normalerweise mache ich so etwas nicht,aber nur weil meine Freunde nie Lust haben,mit mir auf die Spieler zu warten.
Und heute bin ich ganz alleine.
Die Chance muss ich nutzen!
Ich rauche noch eine.
Jaja,ich weiß,das ist nicht gut und schädlich für den Körper,aber ich kann nichts dafür.
Ich habe erst vor kurzem angefangen zu rauchen und bin auch nicht stolz drauf.
Ich habe nur angefangen,weil mein damaliger Freund mich mit meiner damaligen besten Freundin betrogen hat.
Ich wusste zwar schon immer,dass sie scharf auf ihn ist,aber dass das wirklich so weit kommt,hätte ich nicht gedacht.
Deshalb mache ich jetzt auch Urlaub,um mich etwas abzulenken.
Ich hätte es schon direkt nach dem Betrug gemacht,aber ich habe erst jetzt meinen Urlaub bekommen.
So ist das halt,wenn man Pilotin ist.
Ich bekomme so selten frei und werde dafür Unterbezahlt.
So schnell vergeht auch schon die Zeit und Strahlie steht vor mir.
Ich bin völlig perplext und frage nach einem Autogram oder bzw. das,was ich noch hervor bekomme.
Strahlie sieht mich lächelnd an und unterschreibt:"Das sehe ich auch sehr selten,eine Kölnerin,die den Mund nicht aufmachen kann."
Er grinst weiterhin,aber das lasse ich mir nicht gefallen!
"Ich bekomme meinen Mund schon auf,aber ich habe nicht gedacht,dass du tatsächlich so groß bist.
Ich dachte,dass wären immer falsche Angaben."
Nun lächel ich und er nicht mehr.
Langsam versteht er,dass er es nicht so ganz Ernst nehmen soll.
Auf einmal fängt er anzureden und hört gar nicht mehr auf.
Er ist mega sympathisch und redet immer weiter.
Er geht etwas zur Seite und zeigt mir an,dass ich mitkommen soll.
Ohne mit der Wimper zu zucken,folge ich ihm.
Er führt mich an einen Ort,der atemberaubend ist.
Er ist wirklich unfassbar schön.
Mitten im Schwarzwald.
Er erzählt mir,dass er nach jedem Spiel hier hin kommt,um sich auszuruhen.
Er sagt,dass er hier sogar nach Auswärtsspielen hin kommt.
Wir reden noch bis tief in die Nacht,doch irgendwann wird es kalt und ich verabschiede mich von ihm.
Mir fällt auf,dass Larissas Wohnung von hier aus gar nicht so weit weg ist.
Es ist unfassbar,dass ich nur noch 2 Tage hier habe.
5 Tage sind schon weg.
Morgen ist schon das nächste Heimspiel und dann ist auch die Saison für Schwenningen vorbei,da sie es,als Tabellen letzter,nicht in die Playoffs schaffen.
Der Vormittag war sehr eintönig,da Larissa immer noch krank ist.
Es ist wirklich sehr schade,aber man kann ja nichts machen.
Am Nachmittag geht es für mich dann wieder zur Helios Arena.
Das Spiel verliert Schwenningen erneut.
Nach dem Spiel gehe ich etwas spazieren.
Ich überlege,ob ich zu dem Ort gehen soll,den Strahlie mir gezeigt hat.
Nach ein paar Minuten der Überlegung,entscheide ich mich dafür,dass ich zu Strahlies Lieblingsort gehe.
Dieser Ort ist wirklich magisch.
Ich verstehe,weshalb er hier gerne hin kommt.
Ich frage mich,ob er heute auch kommt.
Er behauptete ja,dass er nach jedem Spiel hier hinkommt.
Also auch heute.
Ich sitze bald eine Stunde hier und habe die Hoffnung schon längst aufgegeben,dass er noch kommt.
Ich schaue mich noch einmal um,da ich langsam gehen wollte,denn ich bekomme Hunger,doch dann fährt ein Auto vor.
Daraus steigt Dustin Strahlmeier!
Er ist also doch noch gekommen.
Er lächelt,als er mich sieht und kommt näher.
Strahlie:"Da bist du ja!
Ich habe dich vor der Halle gesucht,da ich doch wusste,dass du heute noch da bist."
Er setzte sich neben mich und schaut auf den Boden.
Ich frage ihn,ob alles ok sein würde worauf hin er mir mit einem Kopfschütteln erklärt,dass dies sein letztes Spiel im Trikot der Schwenniger Wild Wings gewesen war.
Er wechselt zur kommenden Saison nach Wolfsburg.
Ich fange an zujubeln.
Das ist vielleicht nicht die beste Reaktion,aber es ist besser für mich,das er jetzt in Wolfsburg spielt.
Denn nun ist er näher an Köln und ich werde wohl öfters nach Wolfsburg fahren!Hello!
Der Os ist für eine Freundin,die kein Wattpad hat😂
Trotzdem habe ich ihn hier veröffentlicht,weil ich es echt schade finde,dass Strahlie ab jetzt in Wolfsburg spielt.
Gut,es ist etwas näher und werde nächste Saison auch öfters mal nach Wolfsburg fahren,aber Schwenningen ohne Strahlie ist nicht Schwenningen....
DU LIEST GERADE
One Shots über alle möglichen Prominente
FanfictionOne Shots über viele verschieden Promis. Egal ob Sportler oder Schauspieler,Sänger oder Comedian. Schreibt mir eure Wünsche und ich setze sie so gut wie möglich um.