Ein gewöhnlicher Montag,dachte sich Chad,doch dies war es ganz und gar nicht.
Eigentlich fing alles ganz normal an.
Er ging mit seinem besten Freund Shawn zum Training.
Sie gehen jedes mal vor dem Training in einem nahe gelegenen Park und drehen dort ihre Runden.
Sie wärmen sich auf,damit sie dass schon hinter sich haben.
Da die Mannschaft schon morgens das Training hatte,mussten sie früh aufstehen,um noch zu laufen,deshalb war es noch ziemlich dunkel.
„Wer zuerst 10 Runden geschafft hat,hat gewonnen!",schreite Shawn ihm noch so gerade zu,bis er auch schon los sprintete.
Chad dachte sich nur,dass er echt aus allem ein Wettbewerb machen muss,aber sonst wäre das Leben auch nur halb so lustig.
Er rannte los und keine 5 Meter später knallte er gegen eine Person.
Das war ein ganz schön harter Check,ging es ihm durch den Kopf,während er aufstand.
Er wollte gerade,aus Höflichkeit,dem anderen aufhelfen,aber dann sah er das Gesicht.
Das Gesicht,was er nicht vergessen kann.
Nicht weil er es so schön findet,sondern weil er die dazugehörige Person so sehr hasst,dass sie dank ihm schon ziemlich mitgenommen aussieht.
Seit Gestern,denn vorher konnte er sich nicht rächen.
Rächen an ihn,Tobias Eder.
Mit ihm hatte er sich Gestern auf dem Eis,beim Spiel,geprügelt.
Er hasste ihn....
Das war noch nett ausgedrückt.
Er hatte sofort etwas gegen Tobias gehabt.
Normalerweise hat er nichts gegen Leute,die er nicht kennt,aber gegen ihn schon.
Alleine schon seine Art,bringt ihn zur Weißglut.
Tobias holte ihn wieder zurück ins hier und jetzt,indem er sich aufrappelte.
„Danke fürs aufhelfen",meinte Tobias ironisch.
Chad:„Dir helfe ich nicht in 100 Jahren."
Finster schaute Chad ihn an und fragte ihn dann mit tiefster Stimme,die er hin bakam,was er in seiner Stadt mache.
Tobias schaute ihn eingebildet ein,warum er das überhaupt noch fragt,doch er antwortete:„Schon vergessen?
Wir spielen Übermorgen hier."
Total abgenervt hebte er seinen Rucksack auf,der nun dreckig ist.
Jetzt fiel es Chad auch wieder ein.
Er freute sich,denn dann kann er ihm wieder schön die Fresse polieren,ohne dass er gleich angezeigt wird.
Tobias:„Sollen wir uns nicht vertragen?
Also zumindest auf dem Eis?"
So ein Schwachsinn hatte Chad noch nie gehört.
Er sollte sich mit ihm vertragen?!
Nie im Leben.
Da würde er eher mit dem Eishockeyspielen aufhören,als mit ihm Frieden zu schließen.
Tobias:„Hallo?
Gibst du mir auch eine Antwort oder bin ich dafür nicht gut genug?"
Chad:„Darauf kannst du lange warten."
Tobias:„Wollen tue ich das auch nicht,aber mein Trainer ist schon wütend.
Sobald wir uns sehen,fangen wir an auf uns einzuschlagen.
Er findet das nicht gerade toll."
Das ganze verwirrt Chad nur noch mehr.
Chad:„Daran wird sich sein Trainer wohl oder übel dran gewöhnen müssen."
Hinter Chad kam plötzlich Shawn angerannt,der völlig außer Atem war.
Mit der übrigen Luft,die er noch hatte,sagte er zu Chad:„Komm,dass Training fängt jetzt an."
Chad schaute auf seine Armbanduhr,doch sie hatten eigentlich noch Zeit gehabt.
Nichts desto trotz drehte er sich um und ging mit Shawn weg.
Als sie weit genug weg waren,so dass Tobias sie nicht hören konnte flüsterte Chad Shawn ein „Danke Alter" ins Ohr.
Shawn nickt und sie gehen schon mal in die Eishalle.Hilo😂
Eine Mischung aus Hi und Hallo.
Mein nächster OS,der für MrsBarnes1709 bestimmt ist.
Hoffe er gefällt dir,auch wenn er doch ziemlich kurz geworden ist.
Er ist ein ganz klein bisschen anders geworden,aber ich hoffe das ist nicht zu schlimm.
Also ich habe natürlich überhaupt nichts gegen Tobias Eder.
Ich habe ihn durch Losverfahren genommen und finde ihn nicht schlimm oder will ihn fertig machen.
Verbesserungs Wünsche und auch normale Wünsche sind wie immer gerne gesehen.
Dann würde ich sagen bis Sonntag👋
DU LIEST GERADE
One Shots über alle möglichen Prominente
FanfictionOne Shots über viele verschieden Promis. Egal ob Sportler oder Schauspieler,Sänger oder Comedian. Schreibt mir eure Wünsche und ich setze sie so gut wie möglich um.