Kapitel 33

243 19 3
                                    


Jungkook p.o.v

Ein neuer Tag brach an und Taehyung wollte mir heute unbedingt etwas zeigen.
Wir hatten Freiatg und ich hatte meiner Mutter erzählt, das ich bei Taehyung übernachte, für ein Referat.

Aber in Wirklichkeit gehe ich nur zu Taehyung um ein entspanntes Wochenende mit ihm zu haben. Er sagte mir das er eine Überraschung für mich hatte und ich bin wirklich gespannt darauf!

Gerade war ich auf dem Weg in sein Apartment und öffnete mit dem zweit Schlüssel, den er mir mal gegeben hatte, die Tür.

Es war überraschend still und es schien fast so als sei Tae gar nicht zuhause. Leise trat ich ein und sah mich um.

Ich schrie leicht auf als mich jemand von hinten umarmte und fing dann das kichern an, als ich Taes Präsenz spürte.

"Du hast mich erschreckt!"
Ich drehte mich schmollend zu ihm um und verschränkte meine Arme vor ihm.

Tae grinste mich frech an und küsste meine Wange.

"Tut mir leid kleines Baby, wird nicht mehr vorkommen."

Ich nickte zufrieden und küsste den schwarzhaarigen ganz sanft.
Ein zufriedener Seufzer entfuhr mir, als er seine Hände an meine Taille legte.

Schnell löste ich mich aber wieder und sah zu ihm auf.

"Du hattest mir eine Überraschung versprochen." neugierig sah ich mich um, ob man schon etwas erkennen konnte, was leider nicht der Fall war.

"Hm, stimmt Bunny. Aber die darfst du erst später sehen."
Schmollend nickte ich und ließ Taehyung mir meine Sachen abnehmen, die er anschließend in sein Schlafzimmer stellte.

Kurz bekam ich einen kleinen Flashback von dem Tag wo er mir in diesem Raum mein erstes Mal genommen hatte und augenblicklich wurde ich leicht rot.

Taehyung schien es nicht aufzufallen, was wahrscheinlich besser so war.
Er nahm meine Hand sanft in seine und führte mich auf seinen Balkon.

Die Sonne schien ziemlich stark und Tae hatte anscheinend eine Platte zu essen und etwas zu trinken vorbereitet.

"Jetzt setzt dich hin und Entspann ein bisschen. Deine Woche schien ziemlich anstrengend zu sein, nicht wahr Bunny?"

Ich setzte mich auf einen der Liegen und nickte leicht seufzend.

"Die Lehrer übertreiben einfach mit Hausaufgaben und Klausuren, ich weiß nicht mehr wie ich das alles schaffen soll."
Ich nahm einen Schluck von dem roten Getränk und lächelte als ich den Geschmack von Beeren wiedererkennen konnte.

"Du schaffst das Bunny. Ich bin auch noch da und kann dir helfen. Gib mir einfach ein paar deiner Hausaufgaben und ich kann sie für dich erledigen, wie klingt das?"

Ich biss mir auf die Lippe und überlegte. Es würde mir wirklich viel Zeit sparen, die ich dann mit lernen verbringen könnte, aber Taehyung hatte bestimmt genau so viel zu tun wie ich.

"Denk gar nicht darüber nach. Ich mach sie für dich. Unsere Lehrer geben uns nie was auf. Es ist wirklich überhaupt kein Problem für mich Baby."

Unsicher nickte ich, doch war ich gleichzeitig zufrieden mit dem Angebot. Man kann es ja mal probieren.

---

Ein Tag war rum und heute war schon Samstag. Wie schnell die Zeit mit Taehyung vergeht.

Heute hatte er mir aber versprochen mir endlich die Überraschung zu zeigen.
Dafür hatte er mich extra um 7 Uhr morgens ins Wohnzimmer bestellt und jetzt standen wir uns gegenüber.

"Also Bunny. Das was ich dir zeigen werde wird dich im ersten Moment sehr überfordern. Du wirst wahrscheinlich Angst verspüren aber ich verspreche dir, das dir nichts passieren wird."

Unsicher und verwirrt sah ich ihn an. Was hatte er bitteschön vor?

Er hielt mir seine Hand hin, die ich natürlich annahm und zog mich plötzlich an seine Brust.
Ich sah zu ihm hoch und plötzlich wurden Taes Augen zu einem grellen rot.

Ich ließ einen Schrei aus und wollte mich los von ihm reißen, aber er hielt mich eisern fest und sah mir weiterhin in die Augen.

Ich wimmerte leicht und plötzlich begann der Boden sich zu bewegen. Ängstlich und kurz vor den Tränen stehend schloss ich meine Augen.

Kurz wurde mir schwindelig und unmittelbar danach spürte ich eine starke Hitze um mich herum.

"Öffne Deine Augen, Jungkook."
Langsam tat ich dies und sah Tae wieder in seine roten Augen, doch meine Neugier Packte mich und so sah ich mich langsam um und schrie wieder auf.

Alles war rot und schwarz. Überall Feuer. Wesen die nicht wie Menschen aussahen.

"Welcome to Hell, Baby."

Ich schritt panisch von Tae zurück und sah ihn an. Seine Gesichtszüge sind dünkler, seine Augen strahlten hell auf seinem Rücken befanden sich schwarze Flügel.

"Was bist du? Wo sind wir?"
Das Wesen vor mir Schritt auf mich zu, doch ich wich ihm nach hinten aus.
Was ist das für eine scheiße?

"Bunny. Ich bin es. Taehyung."

"Bist du nicht! Mein Taehyung hat keine Flügel oder Rote Augen! Oder wohnt hier!"

Ich fing an zu weinen, panisch zu werden. Eine Panikattacke.

Ich bekam keine Luft mehr, mein Hals fühlte sich wie zugeschnürrt an. Mein schluchzen klang erstickt und ich sank hilflos auf meine Knie.

Das Wesen mit den Flügeln reagierte schnell und kniete sich zu mir. Umschloss mich mit seinen Flügeln und zog mich an sich ran.

"Atme tief ein und Aus, Jungkook. Ich bin hier. Taehyung ist hier."

Ich versuchte mich zu beruhigen und blickte hoch zu dieser beruhigenden Stimme.

Das Wesen sah wieder aus wie Tae. Mein Tae. Braune Augen, keine Flügel. Nur mein Tae.

Ich beruhigte mich langsam und krallte mich an ihn. Hatte ich geträumt?

Ein Blick auf meine Umgebung verriet mir das das nicht der Fall war.

"Ich erkläre dir alles Baby. Aber dafür musst du ruhig bleiben, schaffst du das?" leicht nickte ich.

"Good Boy. Ich trag dich rein."
Er hob mich hoch und fing an irgendwo hin zu laufen doch ich konzentrierte mich nur auf meine Atmung und versuchte ruhig zu bleiben.

Taehyung setzte mich nach einer Zeit auf etwas weichen, einem Bett, ab. Erschöpft und wahrscheinlich mit geschwollen und geröteten Augen sah ich ihn an.

"W-Wer bist du?"

"Der Teufel."

Devilish  | TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt