Kapitel 18

268 18 0
                                    

Hoseok p.o.v

"Was erzählst du da? Taehyung will sich Jungkook's Seele nehmen?"

Jin stand frustriert vor Yoongi, der einen kühnen Gesichtsausdruck hatte.

"Also nochmal. Taehyung ist der Teufel und will Jungkook's Seele. Wieso weiß ich nicht, dazu müsste ich mich in Namjoon Zimmer schleichen und er hat es immer mit einem Zauber abgeriegelt."

Jin raufte sich durch die Haare und sah zu mir. Ich saß die ganze Zeit auf Jin's Couch und sah den beiden Streitenen zu.

"Hoseok! Jetzt sag endlich was!"
Seufztend richtete ich mich auf und sah Yoongi in die Augen.

"Wenn es stimmt, was du sagst, haben wir ein sehr großes Problem. Wir sind zwei Engel und...ein Dämon. Aber gegen einen Teufel, dem Teufel, kommen wir nicht an. Wir brauchen einen Plan, einen ziemlich guten. Wir müssen Jungkook von ihm fernhalten."

Yoongi schüttelte leicht den Kopf und seufzte.
"Dann müssen wir, jetzt, etwas tun. Taehyung ist manipulativ und Jungkook naiv. Sie hatten bereits ein Date und Jungkook scheint bereits jetzt hin und weg von ihm zu sein."

"Was passiert mit Jungkook wenn es Taehyung schafft?"

"Ich weiß es nicht. Namjoon ist der einzige der alles über das Ritual weiß. Er ist Taehyungs loyalster Untertan. Es hat mich schon gewundert, das er überhaupt mit mir mitgehen wollte."

Jin setzte sich und stützte seinen Kopf.

"Wir machen es so. Ich hole Jungkook für die Woche zu mir und sage seiner Mutter irgendeine Lüge. Und wenn er dann hier ist, halte ich ihn von Taehyung fern, zumindest bis wir wissen was wir gegen ihn mache können. Okay?"

Yoongi und ich nickten, während ich Jin über seinen Rücken Strich.
Es war nicht jeden Engel erlaubt auf die Erde zu kommen und ein normales Leben zu führen, bis man wieder in den Himmel muss.

Jin und ich waren so etwas ähnliches wie Jungkook's und Jimins Schutzengel, weshalb wir alles dafür Taten, um sie zu beschützen.

Es war unsere Lebensaufgabe dies zu tun und eigentlich war bis jetzt alles friedlich. Aber natürlich muss jetzt Taehyung kommen, der uns einen Schützling entreißen will.

Jin war schon immer die Person, die sich ziemlich Sorgen macht und schnell in Probleme reinsteigert. Wobei das bei diesem Problem wohl mehr als angemessen ist.

Taehyung ist stärker als wir alle zusammen und wenn er es sich als Ziel gesetzt hat, Jungkook in seine Finger zu bekommen, dann wird er das. Wir können nur hoffen, das Jungkook nicht misstrauisch wird oder sich zu sehr auf ihn einlässt.

Niemals könnten wir ihm die Wahrheit sagen, was für eine fürchterliche Person sein Taehyung eigentlich ist. Das würde ihm nur das Herzbrechen oder vielleicht sogar seine Seele beschmutzen.

Und einen Jungen mit einer weißen Seele beschmutzen zu wollen, ist hochverrat. Egal ob für Dämon oder Engel. Aber Taehyung ist der Teufel, der König der Unterwelt, weshalb er sich all dies leisten kann.

Und durch seine Kräfte hat er es einfacher an ihn heranzukommen und danach zu verderben.

Wenn dies passiert, sind Jin und ich in größter Gefahr. Nicht nur wir beide, das ganze Himmelsreich. Vielleicht sogar das Universum.

Fest entschlossen sah ich die beiden älteren an und stand auf.

"Wir werden ihn aufhalten. Komme was wolle. Wir werden nicht zulassen das Jungkook oder Jimin etwas passiert und wenn es uns das Leben kostet."

Devilish  | TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt