Kapitel 2

434 21 0
                                    

Jungkook p.o.v

Nach der ersten Unterrichtsstunde, waren Jimin und ich auf dem Weg uns draußen auf eine Bank zu setzten und die Sonne zu genießen.

Wir beide kamen, wie erwartet, ziemlich spät in den Unterricht, aber zum Glück hat der Lehrer uns keinen Tadel gegeben, oder noch schlimmer, Nachsitzen.
Jimin redete uns raus, das wir die beiden neuen zu den Klassen bringen mussten und wir davor aber nochmal den beiden alles erklären mussten.

Aufjedenfall hat es unser Mathematik Lehrer geglaubt und ließ uns nochmal davon kommen.
Yoongi und Namjoon hatten sich noch bei uns bedankt und gingen dann ihre Wege.

"Ich muss ja sagen, das der neue, Namjoon glaube ich, wirkliches Daddy Material ist, was meinst du Kookie?"
Verwundert sah ich zu Jimin und versuchte etwas zu antworten.

"W-was ist Daddy Material?", kurz schaute Jimin ungläubig zu mir, fing dann doch an zu kichern. Ich wurde leicht rot um die Nase und sah beschämt weg.

"Du bist so unschuldig Kookie! Aber ich erkläre dir das lieber wann anders. Das ist nichts für kleine Babys."

"I-Ich bin kein Baby Hyung!", Jimin kicherte wieder und setzte sich draußen auf die Bank.
"Ich weiß doch kleiner, nur ich mag es dich damit aufzuziehen"

Ich schmollte und setzte mich neben ihn. Ich legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab und schloss meine Augen. Ich hatte bis spät in die Nacht noch Overwatch gezockt und war deshalb ziemlich müde.

Ich genoss die Sonne auf meiner Haut, bis auf einmal ein großer Schatten sie verdeckte.
Ich öffnete meine Augen und sah, Hoseok Hyung, der Yoongi und Namjoon dabei hatte.

"Hobi!", ich sprang lächelnd auf und umarmte ihn fest. Ich hatte ihn ebenfalls über die Ferien so gut wie gar nicht gesehen und ich hatte ihn natürlich unglaublich vermisst.

Er war ein lebender Sonnenschein und sah ihn jeden Menschen das gute und er war ebenfalls immer Positiv geladen. Somit war er immer mein Stimmungsmacher, wie ich ihn liebevoll nannte.

Er umarmte mich ebenfalls fest und knuddelte mich durch.
"Na kleiner Hase? Wie war dein Urlaub?", er wuschelt mir durch die Haare und ließ mich dann wieder los.

Wir setzten uns zusammen auf die Bank und die beiden neuen gesellten sich dazu.

"Es war toll! Das Meer war wunderschön und meine Englisch Kenntnisse sind aufjedenfall besser geworden!", wir waren für 4 Wochen in Miami, weil meine Mutter eine alte Freundin besuchen wollte.

Dort fand ich tatsächlich neue Freunde und wir verbrachten jeden Tag am Strand. Es war wirklich wunderbar dort und ich vermisste es jetzt schon.

Hoseok beobachtete mich, während ich redete und streichelte mir dabei durch meine frisch gefärbten Haare.
"Das klingt toll kleiner! Aber nächstes mal musst du Jimin und mich mitnehmen."

Hektisch nickte ich. Meine beiden Hyungs fingen daraufhin das kichern an.
"Du bist wirklich zu süß, kookie.", Jimin kniff meine Wange, woraufhin ich meinen Kopf wegdrehte.

"Das tut weh Jimin!"
"Das heißt Hyung kleiner Hase", schmollend sah ich zu Hoseok, der mich leicht streng ansah.
"T-Tut mir leid, Hyung.", ich senkte meinen Blick und fing an zu schmollen.

Hoseok tätschelte meinen Kopf, ehe er sich zu den zwei neuen Koreanern drehte.
"Von wo kommt ihr beide eigentlich?", die beiden warfen sich kurz einen Blick zu und stotterten leicht.

"N-naja, ähm, aus Daegu. Ja genau, aus Daegu!", Yoongi sah leicht panisch zu Namjoon, der daraufhin stark anfing zu nicken.

"Echt? Ich war dort auch mal und fande es wunderschön! In welchem Stadtteil hab ihr gelebt? Vielleicht war ich da ja schonmal!"

"O-oh ich glaube nicht das du das kennst. Es ist ein etwas ärmeres Stadtteil gewesen.", Hobi Hyung nickte und lächelte wieder.

"Wo ist eigentlich Jin Hyung? Er wollte sich doch in der Pause zu uns gesellen, oder nicht?", Jimin sah sich kurz um und schaute dann fragend in die Runde.

"Vielleicht hat ihn ja sein heimlicher Verehrer aufgehalten.", Hobi kicherte.
"Jin Hyung hat einen Freund?" Ich schaute Hoseok mit großen Augen an und setzte mich aufmerksam hin.

"Ach kleiner Hase. Er hat keinen Freund, aber er steht auf deinen koreanisch Lehrer." kurz bekam ich eine Gänsehaut und schaute den braunhaarigen neben mir an.

"Wirklich? Der ist doch aber uralt und außerdem nicht wirklich hübsch. Ich glaube nicht, das Jin so jemanden liebt!"

"Och Kookie, Hoseok hat nur einen Spaß gemacht!", Jimin kicherte und wuschelt mir durch die Haare.
"So jung und so naiv.", er kniff mir schon wieder in die Wange.

Ich schlug seine Hand weg und wollte etwas darauf erwidern als eine Stimme zu hören war.
"Sorry Leute, ich hatte noch einen Patienten."

Jin kam auf uns zugelaufen und hatte, wie üblich, seinen weißen Arztkittel an. Er war seit 4 Jahren Schularzt hier auf dieser Schule und wir haben uns ziemlich schnell mit ihm angefreundet.

Man konnte ihm alles anvertrauen und er war wirklich hilfsbereit.

"Oh und ihr müsst Min Yoongi und Kim Namjoon sein, nicht wahr?", beide nickten synchron und schauten Jin skeptisch an.

Jin dagegen lächelte nur und wandte sich dann wieder zu uns.
"Habt ihr heute was vor? Ich arbeite heute nur bis Schulschluss und ich hab gedacht, ihr wollt mal wieder zu mir kommen."

Begeistert nickte ich und fing an zu grinsen. Jin hatte ein großes und luxuriöses Haus, wie auch immer er sich das leisten kann.
Und er kochte ebenfalls das beste essen und man hatte immer Spaß wenn man mit ihm unterwegs waren.

"Gerne Hyung. Kann aber nicht so lange bleiben, muss nämlich noch mein Projekt vorbereiten was ich morgen abgeben muss.", Hobi lachte leicht verzweifelt und schaute Jin Hyung entschuldigend an.

"Ich habe gesagt du sollst damit anfangen! Denk nicht dass ich dir jetzt noch helfen werde!", der älteste von uns verschränkte die Arme vor der Brust und schaute auf Hobi Hyung herab.

"Ich weiß Hyung! Aber ich hatte eben keine Zeit!", bevor Jin noch etwas erwidern konnte, hörten wir die Schulglocke läuten und standen auf.

"Sorry Jin, wir müssen los!", damit gingen wir alle zusammen ins Schulgebäude und wollten uns gerade trennen, als Namjoon Hyung mich am Arm festhielt.

Ich drehte mich erschrocken zu ihm um und sah ihn in die Augen.
Ich verlor mich darin und war wie hypnotisiert von ihnen.

Sie schimmerten auf einmal in einen dunklen gelb und an einigen stellen konnte man ein dunkles Orange erkennen.

Mit einem Mal fühlte es sich so an, als würde irgendjemand mir etwas durch meinen Körper stechen, weshalb ich leise aufkeuche und leicht zusammen sackte.

Namjoon ließ mich wieder los und blinzelte ein mal.
Sofort waren seine Augen wieder braun und ich fragte mich, ob ich es mir denn nicht eingebildet habe.

Keiner der anderen schien etwas zu merken, da sie genau an der selben Stelle standen, wie davor.

Der größere von uns beiden musterte mich noch einmal, dieses mal mit einem leichten grinsen und ging danach ebenfalls zu den anderen.

Er ließ mich perplex im Gang stehen.
Doch ich hatte das Gefühl, das dort wo er mich angefasst hatte, mein Arm zu brennen schien.

Und tatsächlich. Als ich auf diesen sah, konnte man denken, das es leichte Branntwunden wären.

Devilish  | TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt