14.

17.1K 307 2
                                    

Lilly


Als Louis mich weckte und sagte dass ich mich fertig machen musste, gab er mir noch eine Tablette von Tim und machte auch sich fertig. Ich wollte es den Jungs heute so richtig rein drücken. Ich hatte eine schwarze hautenge Jeans an, ein Body aus Tattoo spitze wo meine Figur und meine Brüste perfekt in Geltung brachte und eine Polizei Weste in blau. Meine Haare lies ich offen gelockt und machte dann nur den Polizei Hut noch auf den kopf, falsche Wimpern, rote Lippen und Handschellen an die Hose geknipst und schwarze boots dazu.


Ich hatte noch ein paar poledance Kolleginnen eingeladen, mit den ich mich gut verstand. Ich trank zuhause noch 4 Wodka shots und ging zu den Jungs rüber, ich merkte natürlich schon das bisschen Alkohol aber es war mir egal, ich war super drauf *ding doooong* ,, Shiiit siehst du heiß aus'' ,,hei sweetie du auch'' Tim machte die Tür wieder zu ,, geht es dir besser'',, Ja dank deiner Tablette und dem schlaf schon'' er zog mich zu den anderen ,,Achtung Achtung bereitet euch auf das Heißeste was ihr je sehen werdet vor''. Sagte Tim und zog mich hinter seinen Rücken vor *pfiff**pfiff* ,,ich krieg ja nur beim hinschauen einen ständer'' sagte Justin. Harry zayn und Louis sahen ihn böse an ,,Nur kucken nicht anfassen'' sagte Harry sauer. Ich schüttelte nur den Kopf und ging mit Tim raus zum Taxi...




















Tim


Lilly hatte sich bei weitem übertroffen. Sie sah so gut aus dass ich wirklich eifersüchtig auf Zayn, Louis und Harry war kurzzeitig. Ich machte mir nur sorgen da sie ja eigentlich krank ist und bloß durch die Tabletten fit ist. Harry riss mich aus den Gedanken ,,hei Tim man ..was sollen wir machen'' ,,stresst sie nicht so sehr. Ihr müsst für sie da sein und nicht gegen sie reden. Lilly wurde von ihrem Ex so schlecht behandelt und sie weiß auch nicht wie sie mit euch umgehen soll, na kommt vergesst heute einfach euere sorgen wir kriegen Lilly schon auf die Beine. Aber heute wird ihr Geburtstag gefeiert''. Wir stießen an und tranken ein paar runden.


Wir saßen an der Bar und sahen Lilly und ihren Mädels zu wie sie tanzten und sich gegenseitig immer wieder herausforderten oder antanzten. Wir tranken immer wieder und sahen hauptsächlich zu Lilly. Sie lachte viel und hatte Spaß mit den Mädels. ,,Alteeeer Lilly ist sooo absolut heiß'' grölte Justin. Zayn und Harry bissen sich stark aufs Kiefer und Louis trank. Er hatte recht, die anderen waren bei weitem nicht so hübsch, Durchschnitt eher. Ich guckte besoffen in die runde und alle hingen schon rum. Wir stolperten auf die Tanzfläche und die anderen schnappten sich die Mädels. Louis, Harry, Zayn und ich tanzten um Lilly rum. Liam und Niall waren nur für heute gekommen doch sind in einer ecke knutschend verschwunden. 


Ich schnappte mir Lilly's hand und Tanzte mit ihr schnellen Tango. Die Leute sahen uns zu. Wir hatten das mal für einen Auftritt einstudiert. Sie bewegte ihren Arsch genau bei meiner Mitte und ich konnte die eifersüchtigen blicke spüren. Mir war es egal ich hatte einen totalen Ständer. Als der Tanz zu ende war und ich aus meiner Trance gelöst war löste sich Lilly. ,,Ich geh eine rauchen kommt jemand mit'' fragte Lilly besoffen ,,ich'' sagte Louis ,,ok dann komm bis gleeeeheeeeich'' sie gingen und wir feierten weiter mit anderen Weibern..


Louis


,,Geht es dir gut, Engel'' wir waren in einer etwas abgelegenen Gasse ,,ja die Tabletten helfen immer noch'' ich zog meine Jacke aus und hing sie ihr über ,,danke boobear'' ,, aaaw wie hast du mich genannt'' ,,boo bear mein boo ber'' ,,aaaaaaaw du bist so süß sweety obwohl du so Ratten scharf in dem Outfit aussiehst'' ,,aaw findest du'' ,,ja und wie ich hab die ganze zeit eine leichte Erektion und wenn du ihn jetzt anfassen würdest würde er sich nicht mehr beruhigen'' ,,naja ehrlich gesagt wollte ich dir am meisten gefallen'' ,,du gefällst mir immer honey'' ,,nein ich meinte.. weist du.. bei dir weiß ich einfach das du nicht alles was Titten hat in den Ausschnitt oder auf den Arsch glotzt. Bei dir weiß ich dass du dir denkst dass du mich hast und du lieber mich anschaust wie andere'' ,,das ist auch so, ich liebe dich von ganzen Herzen und jedesmal wenn ich sehe wie du weinst.. es .. es zerreißt mir das Herz .. ich.. ich würde dich am liebsten einfach die ganze Zeit in den Arm nehmen und dir sagen dass Ich immer da bin. Ich will dir alles geben was Ich hab. Man Lilly ich liebe dich so sehr dass es mir weh tut wenn ich dich so leiden sehe.. und es macht mich glücklich dass du nichts falsches von mir denkst ich liebe dein Lachen, deinen Körper von Kopf bis Fuß, du bist das wundervollste Mädchen das ich kenne Prinzessin.." Sie stoppte mich durch ihre Lippen ,,genug geredet babe'' ,,ai ai Madame'' ich küsste sie und hatte wilde Schmetterlinge im Bauch ,,ist dir nicht kalt bebi'' ,,geht schon warum'' ,,naja dein Bauch ist ganz kalt'' sie strich mit ihren kleinen Händen unter mein Shirt, meinen Bauch entlang ,,na komm gehen wir wieder rein haben ein bisschen spaß und dann gehen wir. Du solltest heute nicht zu lange machen'' ,,jap hört sich gut an boobear'' ,,aaw das ist total süß wenn du das sagst'' sie gab mir noch einen Kuss und wir gingen Händchen haltend rein ...


No Risk - No Fun ...(1D ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt