Nächster morgen..
Lilly
Ich wachte mal wieder neben den dreien mit höllischen Kopfschmerzen auf. Verdammt schon wieder zu 4. Ich stand erstmal auf und ging heiß duschen. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Zayn, Louis und Harry standen da. Ich schrie kurz auf und schnappte mein Handtuch ,,Scheiße was wollt ihr'' ,,du stehst seit einer Dreiviertel Stunde unter der Dusche, wir dachten sonst was'' ,,Oh ehm tut mir leid aber jetzt hopp hopp raus hier, ich muss mich noch fertig duschen'' ,,aber wir müssen auch mal und außerdem ist da nichts was wir nicht alle schon gesehen hätten'' sie wurden rot genauso wie ich ,,ja und das heißt jetzt.. wollt ihr jetzt mit duschen oder was'' sie Schauten sich an ,,ehm'' ,,Jungs Lilly essen ist fertig'' schrie Liam, puh meine Rettung, sie grinsten ,,ok gehen wir runter'' ,,ich komm gleich'' die Jungs gingen und ich zog mir noch schnell meinen Lieblings Superman Pulli und eine Leggins an.
Unten..
,,Suuuuperwomen kooooooommt'' schrie Louis und gab mir einen Kuss auf die Backe. ,,Ok Jungs wir 4 sollten mal reden dann'' sagte ich und wurde aber von Niall unterbrochen. ,, Leute Liam und ich fahren spontan eine Woche weg" ,,aaaaw wie süß, aber ihr wollt mich alleine mit diesen.. mit diesen..'' ,,mit waaaaas'' sagte Liam grinsend ,,na mit diesen .. heißen ..Typen .. lassen'' schrie ich lachend. Sie grinsten nur und standen auf. Ich räumte noch die Küche auf und verabschiedete mich von Liam und Niall. ,,So Jungs her kommen und setzten''. Die Jungs setzten sich auf die Couch und ich mich auf den Sessel gegenüber. ,,Wir sind also heiß hmm'' sagte Zayn und wackelte mit den Augenbrauen ,,Ja und .. auf jeden Fall was ist das mit uns, wie soll es weiter gehen'' sie warfen sich Blicke zu. ,,Ich glaube wir haben alle drei Gefühle für dich" sagte Zayn. Ich starrte sie an, wie wo was ? alle drei ? ich weiß gar nicht für wen ich Gefühle hab ,,ehm ok ?'' ,,wie wärs mit einer offenen 4 Ecks Beziehung.. du musst dich nicht entscheiden und wir haben dich alle und du darfst natürlich auch mit uns was alleine machen'' meinte Harry ,,ehm ... naja ehm und was ist mit Sex, ich meine wollt ihr mich immer teilen'' fragte ich. ,,Wie gesagt du kannst auch mit wem was alleine machen. Ihr müsst halt nur wo anders hingehen, weil ja wir zu 4 in deinem Zimmer sind'' meinte Zayn. ,,Uff ehm Leute, ich muss mir dass durch den Kopf gehen lassen und kurz alleine sein'' ,,ok.. klar'' sie sahen mich alle Mitleidend an und ich ging auf den Dachboden und kletterte aufs Dach rauf. Ich rauchte eine und dachte nach. Ich schaute hoch in die Sterne .. was soll ich meiner Oma denn sagen, wird sie so etwas verstehen? Kann ich das überhaupt? .. so kurz nach Fabian und mir ?...Ich fühle für alle drei irgendwas daran liegt es nicht aber was ist wenn ich für einen mal mehr empfinde ?
Louis
,,Leute sie ist nun schon seit einer Stunde weg, glaubt ihr wir haben sie mit unserer Idee überfordert, ich mein naja sollen wir mal nach ihr schauen'' fragte ich, doch kurz darauf hörten wir ihre Schritte auf der Treppe. ,,Sorry Jungs ehm ich war so in Gedanken, dass ich euch ganz Vergessen hab, also ich sage.. ehm .. lasst es uns probieren.. aber wehe ich seh von einem von euch irgendeinen eifersüchtigen Blick untereinander .. oder ihr streitet euch um mich.. dann beenden wir dass ganze ganz schnell wieder'' sie sprangen alle auf und umarmten mich und jeder gab mir noch einen Kuss auf die Lippen ,,wow daran muss ich mich echt gewöhnen'' ,,naja ist doch schön, wir auch'' meinte ich ,,ehm ich muss leider trainieren gehen'' sagte sie ,,Honey willst du nicht erst was essen .. du hast die ganze zeit noch nichts gegessen'' meinte ich. ,,Ich nehme mir was mit hoch''. Sie schnappte sich einen Apfel und wollte gehen. ,,Lilly dass ist aber nicht wirklich was zum essen'' sagte Zayn mahnend. ,,Uff ich will aber nichts essen jetzt und kann auch nicht ok ..also lasst mich einfach in Ruhe damit '' zickte sie und ging nach oben..
Zayn
,,Scheiße schon der erste Streit und dass nach 5 Minuten. ,, Leute das müssen wir wieder gut machen'' ,,ja und wie?.. aber Leute seit dem wir hier sind hat sie kaum gegessen, ich mache mir etwas sorgen um sie .. wieso isst sie nicht'' sagte Louis ,,Leute wir verwöhnen sie heute einfach mal so richtig'' wir sprangen alle auf liefen in die Küche und checkten ab was wir brauchen. Leute wir haben keine Bananen und keine Eier gehen wir zu ihrer Oma runter und fragen nach und stellen uns gleich vor''
Bei Lillys oma..
Wir klopften an der Tür unten ,,Oh hallo wer seit ihr den'' ,,hallo Misss Boston .. ehm wir sind Lilly's freunde'' meinte ich. ,,Oh ehm nennt mich doch einfach Oma und sagt du. Ist sie mit euch süßen allen dreien zusammen'' wir wurden rot ,,ehm ja wir wollen das mal probieren, weil wir sie alle drei ziemlich mögen und sie auch nicht weiß wen sie mehr mag'' ,,das ist schön hoffentlich wird sie jetzt Glücklich.. ich hoffe ihr verletzt sie nicht und bringt sie wieder zum essen'' ,,Deswegen sind wir auch hier. Wir wollten Lilly fragen wieso sie so wenig isst doch sie hat gemeint wir sollen sie einfach lassen und ist trainieren gegangen'' ,, ja sie isst schon seit 4 Wochen kaum mehr etwas. Eine Scheibe Brot wenn sie mal Hunger hat, ansonsten raucht sie. Sie hatte sehr viel stress, wisst ihr.." wir schüttelten fragend unsere Köpfe. ,,Samstag und Sonntag hat sie meistens frei aber auch nicht immer'' ,,wir wissen nur das sie Friseur und Burlesque Sängerin macht '' ,,ja und neben bei ist sie pole dance Trainerin manchmal tanzt sie in einer Gogo bar, was sehr gefährlich ist. Sie wurde schon fast 2 mal Überfallen, wenn nicht jemand dazwischen wäre.
Sie arbeitet nebenbei noch als Foto Model manchmal bei Victoria Secret und Hollister. Letzte Woche erst hat sie sich für den Playboy fotografieren lassen zu Weihnachten. Ich denke sie will ihrem ex eins auswischen '' wir waren geschockt das sie so viel auf einmal machte ,,wow'' mehr brachten wir nicht raus ,,was wolltet ihr denn eigentlich'' fragte ihre Oma dann ,,naja wir brauchen Bananen, Kerzen und Eier'' ,,das habe ich, was plant ihr den schönes'' ,,naja wir wollen nicht mit ihr streiten und ihr eine Kleinigkeit vorbereiten'' meinte ich. ,,Oh das ist schön Lilly liebt es sich zu entspannen. Ihr ex Freund Fabi hat sie immer sehr Verwöhnt damals.. bis vor 6 Monaten noch,.. bis er anfing sie zu betrügen und Misshandeln, aber kein Wort zu Lilly, sie denkt wir wissen es nicht.. aber sie wird es euch bestimmt noch erzählen wenn sie selbst damit klar kommt. Jetzt verwöhnt ihr Sie und macht es romantisch.. darauf steht sie total'' wir grinsten und machten uns mit den Sachen wieder auf den weg nach oben. ,,Also Harry du holst decken und machst es gemütlich im Wohnzimmer.. zieh die Couch am besten aus. Louis du stellst die Kerzen auf und holst Massage Öl'' er nickte. ,,Ok Leute ..wer geht hoch und holt lilly und sagt ihr, sie soll ihren Bikini anziehen'' als es an der Haustür klopfte sahen wir uns kurz verwirrt an. Wir gingen zu dritt hin ,,ich wollte euch noch sagen im Keller ist ein Schwimmbad, da könnt ihr auch rein, Kerzen sind schon angezündet. Opa und ich gehen schlafen, sagt Lilly sie muss morgen um 1 anfangen zu arbeiten'' ,,ok danke und gute nacht'' sagten wir noch zu ihrer Oma ehe sie ging.
DU LIEST GERADE
No Risk - No Fun ...(1D ff)
Fanfiction(Detaillierte Sex Szenen vorhanden inkl. 3er, Gay) Lilly Boston hat sich in Harry, Zayn und Louis verliebt. Eifersucht, Drama, liebe und Schmerz vorprogrammiert.