42

6.9K 148 9
                                    

Louis

,,Was hast du gemacht man ''fragte mich Nathan wütend. ,,Scheiße Nathan man ich hab mich mit Eleanor getroffen und als ich vorgestern betrunken war hab ich sie geküsst.. Aber nicht mehr ich schwöre'' ,, Scheiße lou du hast es richtig verkackt''. Mir liefen tränen runter. ,,Fuck man ich weiß''. Ich ging einfach ohne nochmal nach hinten zu schauen. Ich kam zuhause voll fertig an. Ich schmiss mich auf die Couch. ,,Dad?''fragte Jason an der Tür. ,,hm'' ,,Was ist passiert? wo ist mum? was ist hier los?''. ich setzte mich auf. Die Jungs setzten sich gegenüber auf die Couch. ,,Ich .. ich hab der Mama weh getan'' ,,Wir sind keine kleinen Kinder mehr dad, was hast du angestellt? ist es wegen dieser Eleanor?''fragte Jason. Ich nickte. ,,Ich hab vorgestern getrunken und hab sie geküsst.. ich hab's sofort bereut und es gerade Lilly gesagt aber naja sie hasst mich jetzt''. Mir liefen wieder tränen runter. ,,Fuck dad''sagten sie durch einander. ,,Ich bieg das schon wieder gerade, ihr solltet schlafen gehen'' sie nickten und verschwanden.

3 Monate später..

Lilly hatte sich eine Auszeit von allem genommen und war alleine irgendwo hin geflogen. Sie meinte das sie sich nicht von mir trennen wird aber jetzt erst mal zeit für sich bräuchte was ich ihr natürlich gab. Mein handy unterbrach meine Gedanken an sie. ,,Tomlinson'',,Mister Tomlinson hier ist das Grand Josef Krankenhaus. Ihre Frau Lilly Tomlinson wurde bei uns eingeliefert. Haben sie eine Möglichkeit hier her zu kommen?'' ,,ehm klar ist .. ist was schlimmes passiert'' ,,wann können sie da sein'' ,,wo muss ich hin?'' ,,grand Josef Krankenhaus in Canada'',, ok ich bin morgen da sagen sie mir was passiert ist bitte''. ,,Miss Tomlinson wurde überfallen und brutal zusammen geschlagen. Sie liegt derzeit im Op und man versucht die inneren Blutungen zu stoppen'' ,,Bis morgen'' ich legte auf und schmiss mein Handy gegen die wand. FUCK das ist alles meine schuld. Ich rief Harry an und erklärte ihnen was passiert ist. Nathan würde dafür sorgen das die Kinder in die schule gingen, den ich danach berichtete und Tim kam mit mir nach Canada.

Am nächsten tag kamen wir am Krankenhaus an und ich erfuhr erst nicht was mit Lilly war doch dann kamen endlich 2 Ärzte auf uns zu. ,,Mister Tomlinson'' ich nickte und stand auf. ,, Miss Tomlinson geht es den Umständen entsprechend gut. Wir konnten alle Blutungen behandeln. Ihren Kindern geht es auch gut, sie haben Miss Tomlinson zumGlück nicht in den Bauch getreten -'' ,,Moment Lilly ist schwanger?'' unterbrach ich ihn. Er nickte ,,Mit Zwillinge haben sie das nicht gewusst'' ich schüttelte den Kopf. ,,Dann herzlichen Glückwunsch''. Ich war geschockt und gleichzeitig Happy. ,,Kann .. kann ich zu ihr ?'' ,,Ja sie müssen nur leise sein sie schläft und braucht viel ruhe'' ,,in welchem Monat ist sie?''fragte ich ,,im 4''. Ich nickte und machte mich auf den Weg zu dem genannten Zimmer. ,,Sie muss es seit einem Monat mindestens wissen, genau die Zeit wo das mit Eleanor war? glaubst du sie hat deswegen nichts gesagt?'' ,,Ich denke sie wollte es dir noch sagen Lou aber sie hat einfach eine Auszeit gebraucht''. Ich nickte und trat dann leise in das Zimmer ein.

Lilly lag eingedeckt in decken auf dem Bett. Sie hatte Kratzer und blaue flecken im Gesicht. Ihre Lippe war genäht worden weswegen sie dick war. Den Rest sah man nicht. Stunden vergingen und Tim suchte uns ein Hotelzimmer wo wir bleiben konnten. Als er weg war bewegte Lilly ihre Hand. ,,Engel hei .. ich bin's Louis'' Sie öffnete langsam ihre Augen. ,, Lou..''ihr stimme war rau und angeschlagen. ,,Engel es es tut mir so leid''mir liefen tränen runter. ,,Ich weiß..'' flüsterte sie und hob leicht ihre Hand. Ich nahm sie in meine und küsste sie. ,,Bitte verlass mich nicht Lilly'' ,,Louis'' sagte sie angestrengt. Ich drückte auf die Schwestern Klingel und kurz darauf kam eine. Sie gab Lilly schmerz mittel und etwas zu trinken und verschwand wieder. ,,Louis, versprich mir das du mir das nie wieder an tust'' ,,Nie wieder glaub mir. Sofort als ihre Lippen auf meinen Lagen habe ich sie weg gedrückt ich schwör's. Also so gesehen hat sie mir nur ein bussi gegeben ohne das ich es wollte.. du du musst mir verzeihen Prinzessin.. bitte ich halte das nicht mehr ohne dich aus.. ich bin nichts ohne dich.. bit-''*hust hust* ,,Baby *hust* niemals verlasse ich dich. Ich liebe dich'' Ihre Augen vielen ihr immer wieder zu. ,,Schlaf mein Egel, ich werde hier sein wenn du wieder aufwachst'' Ich küsste ihre Stirn und lies Ihre Hand in meiner.

No Risk - No Fun ...(1D ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt