Als wir bei den Jungs ankamen waren hauptsächlich Jugendliche in ihrem Alter da. Wir mussten leider ein paar Autogramme und Fotos machen aber dann gingen wir Rutschen. Unsere Jungs fanden wir nicht weswegen wir uns noch etwas vergnügten. Lilly und ich lachten unendlich viel als wir Arschbomben ins Wasser machten.
,,Mum dad was macht ihr hier?'' ,,Hei Jungs, ehm spaß haben''sagte ich während ich Lilly packte und wieder ins Wasser schmiss. Die Jungs sahen uns lachend zu und als Lilly wieder aus dem Becken kam und auf uns zu lief musste ich schon schlucken. Die Wasser tropfen liefen ihren Körper entlang und ich verfolgte ein Paar ihren weg nach unten. Ich erwachte erst wieder als ich ins kalt Wasser geschmissen wurde. ,,Tja Dad dass kommt davon'' rief Jason und wir lachten alle. ,,Jungs wollt ihr noch bleiben oder wollen wir essen fahren'' fragte Lilly als ich wieder bei Ihnen war. ,,Ich hab bock auf Pizza''sagte Jason. Wir gingen in die duschen und duschten alle und dann machten wir uns auf den weg zu einer Pizzeria.
Wir wurden natürlich erkannt und bekamen einen Platz auf der Terrasse am Meer. ,,Es hat ja schon so seine Vorteile wenn die Eltern berühmt sind''sagte Jason. Justin nickte und Wir grinsten nur und bestellten dann. Lilly trank wein zu ihren Nudeln und wir anderen nur Cola. ,,Mum erzähl mal von deiner Jugend, ich weiß eigentlich gar nicht wie das alles mit euch kam?'' fragte jason. Ich grinste und sah Lilly an.
,,Puh na gut.. Also geboren bin ich eigentlich in Deutschland.. Meine Leiblichen Eltern kenne ich nicht da sie angeblich bei einem Bus Unfall gestorben sind. Meine Oma hat versucht mich zu erziehen was nicht immer einfach war. Wie ihr wisst haben die beiden ein eigenes Geschäft gehabt. Bis zur Hauptschule hin war alles in Ordnung bis ich dann in die Pubertät kam. Macht das bloß nicht nach oder ich köpf euch ja?''sagte sie als Jason und Jus nickten. Justin war ein Waisenkind, Jason hatte ihn vor einem Jahr kennengelernt und die beiden waren unzertrennlich. Wir hatten Justin adoptiert aber keiner von beiden wusste das und wir wollten ihnen das heute sagen. Ich wusste eigentlich auch nichts von Lilly's leben vor uns, weswegen ich gespannt war. ,,Also ich bin 13 geworden und hab mit Tim gefeiert. Er hatte von seinen Eltern Alkohol geklaut und wir haben das erste mal so richtig viel getrunken. Wir haben uns in Discos rein geschlichen und ich habe mich das erste mal Tattowieren lassen. Und zwar das kleine unendlich Zeichen an meinem Handgelenk. Tja meine Oma ist natürlich ausgeflippt und wollte mir Hausarrest geben, doch ich lies mir das nicht gefallen. Ich bin natürlich trotzdem raus. Ich habe mich immer draußen rumgetrieben und einmal war ich 3 Wochen am stück weg, weil ich einen Freund hatte der mich auf die schiefe bahn gezogen hat. Wegen ihm hatte ich mich mit Tim gestritten und er hat mich zu drogen und sowas gezogen. Zum Glück hat Tim mich nach 3 Wochen in einer Ubahn total zu gedröhnt gefunden. In der Nacht hatte es -16 grad und wäre ich die Nacht draußen geblieben wäre ich erfroren. Naja ich kam recht schnell weg von dem zeug zum Glück und dann zog ich mit Tim 4 Jahre lang nach New York und da begann meine Karriere. Mein Onkel Simon hat mir geholfen in das Model Business rein zu kommen. Ich bekam Aufträge ohne ende, doch meine Oma wollte das ich mit 16 eine Ausbildung mache, falls das mit dem Modeln nichts werden sollte. Ich hab Friseurin gelernt. Auf jeden fall habe ich dann mit 17 angefangen zu Tanzen und selbst damit wurde ich dann berühmt, dadurch bekam ich die Burlesque shows. Während meiner Ausbildung hatte ich viele Shows und Aufträge trotz allem habe ich mein Abschluss gemacht und danach gleich meinen Meister. Eines Tages kamen dann auf einmal One Direction zu mir in den Laden zum Haareschneiden. Ich habe sie nicht gekannt nur ein paar Lieder von Ihnen. Nach etwas Gerede kamen wir dann darauf das Sie sich meine Show anschauen würde und das sie nicht wusste wo. Ich begleitete sie dorthin und danach trafen wir uns und gingen noch weg. Ja es kam wie es kommen musste und ohne Details ich habe mich in die drei verliebt. Es gab viele Höhen und tiefen bei uns. Vor allem war oft die Eifersucht im Spiel. Naja und dann passierte es irgendwie das ich mit dir schwanger wurde, wie du weist wollten wir damals nicht wissen wer von en dreien dein Vater ist. Aber naja es ging alles gut und naja du hast ja selber mitbekommen das es zwischen uns dreien einfach nicht mehr geklappt hat. Louis und ich hatten irgendwie schon immer eine stärkere Verbindung zu einander. Und dann hatten sich Harry und Zayn in einander verliebt. Und ja den Rest weist du ja'' er nickte. Wir redeten noch etwas ehe ich anfing. ,,Jungs wir müssen euch etwas sagen. Da wir wissen wie sehr du und Justin an einander hängt haben wir vor ein paar Monaten einen Adoption Antrag gestellt der durch gegangen ist. Ich weiß wir hätten euch davon erzählen sollen aber wir wussten nicht ob wir das sorgerecht von Justin bekommen. Aufjedenfall haben wir es bekommen und Justin ich hoffe du freust dich jetzt teil der Familie Tomlinson zu sein''. Justin hatte tränen in den Augen und umarmte mich und Lilly. ,,Aaalter wir sind Brüder'' Jason und Justin schrien rum und freuten sich. Justin durfte uns natürlich mum und dad nennen was ihn freute. Als es spät wurde fuhren wir zurück zu unserem Strandhaus. Die Jungs schickten wir ins Bett und Lilly empführte ich noch auf die Terrasse. Sie lehnte sich an die Veranda und ich umarmte sie von hinten. Wir blickten aufs Meer hinaus. Ich holte aus meiner Hosentasche Lilly's Geschenk. Da sie ihre Haare zu hatte konnte ich ihr die Kette um den Hals legen. ,,Wa- lou was ist dass?''. ,,Noch ein kleines Geschenk zu unserem 4 Hochzeitstag. Da du keine Kette hast wollte ich dir eine schenken'' ,,Baby sie .. sie ist wunderschön. Danke Louis'' Sie drehte sich zu mir und Küsste mich. ,,Ich hab auch etwas für dich Babe'' sagte sie weswegen ich sie fragend ansah. Sie ging kurz rein und kam nach paar Sekunden wieder. Sie reichte mir einer kleine Schachtel. Ich öffnete sie und sah ein Leder Armband mit ein paar kleinen Anhängern. Ich nahm es raus und war erstaunt. ,,Engel es ist wunderschön''sagte ich als ich es begutachtet hatte. An den Anhängern war jeweils der Anfangsbuchstabe und unser Hochzeitsdatum. ,,Ich liebe dich, ich liebe dich so sehr mein Engel'' flüsterte ich und küsste sie.
DU LIEST GERADE
No Risk - No Fun ...(1D ff)
Fanfiction(Detaillierte Sex Szenen vorhanden inkl. 3er, Gay) Lilly Boston hat sich in Harry, Zayn und Louis verliebt. Eifersucht, Drama, liebe und Schmerz vorprogrammiert.