3.

54.2K 643 6
                                    

Lilly

Was ist gestern nur passiert war dass erste woran ich dachte. Ich öffnete mit einem mega Kopfschmerz die Augen und sah um mich. Gott wieso liegen die drei Jungs neben mir. Ich riss die Augen auf und sah an mir runter. Ich war nackt. Fuck ich war nackt!. Leise stand ich auf und zog mir einen breiten Hoodie an, der mir glatt noch über den Po reichte, meine Haare knüllte ich auf den Kopf und ging dann leise in die Küche. Erst mal Kaffee und Kopfschmerz Tablette ,,Morgen honey. hast du auch so Kopfschmerzen'' meinte Zayn und küsste mich auf den Haarscheitel, da ich einfach kleiner war als die Jungs. Gott was hatte das zu bedeuten, wieso küsste er meinen Stirn und dann nennt er mich Honey?!,, Ja ich hab schon Tabletten rausgelegt für uns, willst du auch Kaffee'' ,,ja klar .. danke'' ich ging nochmal in die Küche um mir ein Toast zu machen, und für die Jungs schob ich Aufback' Semmeln in den Ofen. ,,Guten morgen Süße'' meinte Louis und gab mir auch einen Kuss auf den Haarscheitel, Gott was habe ich nur getan?. Er setzte sich neben Zayn und ich gab ihn wortlos Kaffee und Tablette ,,oh danke das brauch ich jetzt'' ich ging wider in die Küche und holte Wurst und Käse und so raus ,,morgen Baby'' meinte Harry und umarmte mich von hinten und küsste mich in den Nacken, Ok spätestens jetzt weiß ich das ich Mist gebaut habe. Verdammter Alkohol. ,,Ehm Morgen Harry Kaffee und Tablette stehen am Tisch im Esszimmer'' meinte ich schnell ehe ich alle Sachen ins Esszimmer brachte und sah dass Niall und Liam dazu gestoßen sind ,,Du siehst sogar morgens sexy aus, wieso nur?'' sagte Niall lachend, Liam grinste und sagte ,,Niii du bist vergeben'' ,,ich weiß und zwar an den tollsten Menschen auf der ganzen Welt'' ,,ooooooh'' ,,aaaaw'' kam von uns anderen. Ich setzte mich gegenüber von den Jungs und sah alle an ,,ok was ist gestern alles passiert, ich hab einen totalen Filmriss'' Louis, Harry und Zayn schauten sich an und zuckten mit den Schultern ,,Liam was war gestern'' fragte ich leicht skeptisch und ängstlich ,,Naja also ihr hattet wohl mächtig spaß zu 4'' ,,definiere spaß'' meinte Louis ,,ah Harry,.. uh Zayn,.. jaaah Lilly,.. oh Gott Louis tiefer ..hahaha reicht euch das'' . Liam und Niall lachten und ich merkte nur wie rot ich wurde.

Wir sahen uns alle mit großen Augen an, o Gott dass ist selbst mir noch nicht passiert mit 3 Jungs verdammt. ,,Ich hoffe Lilly du nimmst die Pille nicht dass ihr ein Baby bekommt'' ich schluckte schwer ,,ehm'' Sie sahen mich mit Riesen Augen an ,,ja ich.. ich nehm zwar nicht die Pille aber ich hab ehm so ein Stäbchen da kann ich erst mal nicht schwanger werden'' ich grinste und die Jungs seufzten leicht aus ,,puuh zum Glück .. ok Ehm und jetzt'' fragte ich was mir etwas unangenehm war. ,,Also ich denke ich spreche auch für Louis und Harry, ich finde, wir haben nichts Verbotenes getan und hatten spaß und dass ändert nichts zwischen uns allen oder? '' ,,ok gut mir fällt ein Stein vom Herzen'' sagte ich lächelnd. Wir fingen an zu frühstücken ,,kann sich eigentlich noch jemand dran erinnern'' fragte ich grinsend. Harry, Zayn und Louis holten ihre Handys und grinsten auf einmal ,,oooh Gott Juuungs zeigt her'' ein Bild wo ich mit Louis tanze in der Disco, dann eins mit Harry und Zayn, das nächste leckt Louis mein Ausschnitt ab in der Disco, dann draußen als Harry mich hoch hebt und Zayn mir die Schuhe auszieht und Louis meine Hand hält, eins wo ich mit allen knutsche ,, jetzt kommen die heißen Bilder'' sagte Harry grinsend. Ich war in Unterwäsche , Louis über mich gebeugt seitlich und küsste mein Dekolleté und Zayn leckt mein Bauchnabel. Dann das letzte wo ich auf Harrys schoss in Reiter Stellung sitze, Harry meine Brüste mit Bh anfasst und Zayn seine Hand an meinem Höschen ,,das waren alle aber wir hatten wohl sehr viel spaß und haben Flaschendrehen gespielt'' meinte Louis ,,ok Leute die Bilder zeigt ihr niemanden'' meinte ich ,,kein stress ist ja für uns dann auch unangenehm'' ,,was habt ihr eigentlich gemacht wenn wir so laut waren Niam '' meinte Harry grinsend ,,eeeehm'' beide wurden rot ,,naja wir hatten auch unseren spaß'' sagte Liam gelassen grinsend ,,uuuh'' war zu hören von uns ,,ok Leute ich geh jetzt duschen und mach mich fertig. Ich muss etwas arbeiten oben und was ihr macht, keine Ahnung, ihr könnt unseren Dreck bisschen aufräumen'' meinte ich grinsend ,,ok Lilly bis gleich'' ich ging ins bad nahm mir frische Pinke spitzen Unterwäsche mit (ich besitze hauptsächlich erotische Wäsche wegen Burleske). Ich sprang unter die Dusche und schminkte mich anschließend. In Unterwäsche stolzierte ich in mein Zimmer und sah Zayn, Louis und Harry mein Zimmer auf räumen und dass immer noch in Boxer short ,,an den Anblick könnte ich mich glatt gewöhnen'' sagte ich und biss mir auf die Unterlippe ,,na wir uns aber auch'' meinte Zayn und alle schauten mich an. Ich wurde leicht rot und ging zu meinem Kleiderschrank. Ich spürte die blicke der Jungs in meinem Rücken liegen. Als ich fertig angezogen war lachten die Jungs über mein shirt da No Risk No fun drauf stand. ,,Wie passend''lachte ich und auch die Jungs lachten.

,,Kommt mal ins Wohnzimmer alle'' schrie Liam. ,,Leute, Problem, wir können nicht mehr in unserem Übergangs Haus schlafen, Wasser-Rohr Bruch und wir müssen unser zeug ganz schnell holen und schnell raus .. wo wollt ihr hin so schnell? In ein Hotel oder jeder zu seinem Eltern die nächsten Wochen/Monate bis wir was neues gefunden haben.'' sie schauten sich an und diskutierten wild. ,,Ihr könntet auch hier bleiben wenn ihr möchtet, ich hab genug platz und ihr habt weniger Stress vielleicht dadurch?" Hab ich von mir und sie sahen mich alle an ,,Echt wäre das kein Problem für dich?'' ,,für mich nicht aber ich weiß nicht, weil Harry, Louis und Zayn müssen dann bei mir schlafen die Zeit außer ihr räumt die Zimmer leer in dem einen Zimmer ist alles voll mit Klamotten für Auftritte das wird schwierig, weil ich dann nicht weiß wo hin damit. Das andere Zimmer da sind Liam und Niall drin und im letzten freien sind ein Haufen dvds und spiele also so eine Art zocker Zimmer, dass könnt ihr gerne ausräumen oder euch Platz machen. ,,Nein alles gut dein Zimmer ist ja groß genug, wir passen schon noch in dein ankleide Zimmer mit ein paar Klamotten und ein paar Kommoden stellen wir auf. Wir richten uns da nach dir und dass macht uns nichts ich glaube wir sind gerne zusammen in einem Bett mit dir'' meinte Harry grinsend ,,ha ha sehr witzig und was mach ich wenn ich einen Mann mitbringen will'' ,,oh ehm dann kucken wir zu'' ,,was nein, Gott ihr Spanner, ich bring niemand mit. Also gut dann holt eure Sachen fühlt euch wie Zuhause, es ist ja auch nun euer Zuhause. Ich bin oben am Dachboden trainieren, hier drüben in der Kommode liegt ein Schlüssel, lasst ihn euch am besten nach machen, bis später'' ,,danke Lilly vielen dank... und bis später'' meinten sie.

Louis

Mein Herz klopfte wie wild bei dem Gedanken dass wir jeden Tag jetzt Lilly um uns rum hatten.
Waage kann ich mich an gestern Nacht erinnern, verdammt es war geil und zauberte mir ein kribbeln im Schwanz und im Bauch. ,,Jungs hatten wir auch was mit einander'' fragte ich Harry und Zayn ,,Keine Ahnung, ich weiß es nicht mehr ich hab nur die Erinnerung wie wir Lilly verwöhnen und als ich zwischen ihren Beinen lag und ihr Pircing erkundete'' o shit ,,ja sie hat sehr laut gestöhnt genauso wie ihr'' meinte Niall. Wir wurden alle rot ,,ok Leute dann alles zusammen packen in 1 Stunde hier unten vorm Auto der Lkw ist gleich da..'' sagte Liam

Lilly

Als die Jungs weg waren ging ich auf den Dachboden, der zu einem Trainingsraum mit Poledance Stange und paar Fitness Geräten umgebaut war und die komplette Wand voller Spiegel. Ich musste mich vorbereiten auf das nächste Fotoshooting, da ich an der Pole Stange fotografiert werde für den Playboy in Unterwäsche. Ich verdiene dadurch sehr viel und ich fühlte mich geehrt als die Anfrage kam.

Zuerst wärmte ich mich mit verschiedenen Übungen 30 Minuten lang auf. Die Musik lief nebenbei ziemlich laut. Ich fing an und war wie immer völlig in Gedanken versunken. Egal welchen Sport ich mache, ich kann mich dadurch super ablenken. Ich erschrak leicht da die Tür geöffnet wurde und die Jungs rein kamen. Ich hatte ein Pole Outfit an, hipster Unterhose und einen Sport Bh. Ich hing gerade an der Stange und kletterte runter. ,,Was gibts?'' ,,ehm ..'' ich schaute sie fragend an ,,Wir wollten nur sagen das wir da sind'' sagte Louis in Trance. ,,Ja ok dann könnt ihr eure Sachen einräumen wenn ihr wollt'' ,,Lilly, wir dachten uns dass wir heute Abend eine kleine Einweihungsparty machen nur wir 6 '' ,, ja klar aber ich muss jetzt echt trainieren'' antwortete ich Zayn.,, Dürfen wir zusehen'' fragte Harry grinsend ,,ehm ja klar ihr müsst mir dann sagen wie es war und macht mal paar Fotos von mir damit ich sehe wie dass aussieht'' ,,ok warum?'' fragte Louis neugierig. ,,Ich hab nächste Woche einen auftritt und dabei werde ich für den Playboy und andere Magazine fotografiert'' ich biss mir auf die Unterlippe unbewusst ,,Waaaas für den Playboy und andere Magazine'' meinte Zayn energischer. ,,Ehm ja ist dass ein Problem für euch'' antwortete ich erschrocken. ,,Nein um Gottes willen, wir fragen uns nur wieso du keinen Freund hast, ich mein du bist jeder Manns Traumfrau und wirst bald als Wixxvorlage her genommen, also wer bitte will dich nicht'' ,,Zayn sei nicht so direkt" mahnte Harry ,,nein ich brauche den Beziehungskram erstmal nicht'' ,,warum?'' fragte Louis vorsichtig doch ich blockte ab. ,,Ich tanz jetzt, aber ich will eure ehrliche Meinung dann ok''und sie nickten mir zu.

Als ich am Boden stand drehte ich mich zu den Jungs um und wollte ihre Meinung hören doch als ich ihre Ausgebeulten Hosen sah wurde ich leicht rot ,,Ouh ehm ok die frage hat sich erübrigt'' die Jungs Lachten und Liam und Niall verschwanden knutschend. ,,ehm Ok? ..ja ich geh dann mal schnell duschen'' sagte ich noch und ging schnell ins Bad.

No Risk - No Fun ...(1D ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt