Lilly
Ich stieg ein wenig gekränkt und ging die Straße runter und dachte nach. Ich bekam einfach keinen klaren Kopf. Reagier ich vielleicht über?. Es ist alles so verwirrend, 3 Männer die mich wollen, 3 Männer die alle auf eine spezielle Art mich lieben. Harry und Zayn lieben mich anders wie Louis oder liegt es Vielleicht daran dass Sie alle Unterschiedliche Charaktere haben. Gedanken kreisen in meinem Kopf und ich komme zu keinem Punkt.
Die Sekretärin begrüßte mich herzlich vor Simons Büro ,,Lilly schön dich wiederzusehen'' ,,ja, es ist auch schön Sie zu sehen, ehm ist Simon da'' ,,ja geh rein'' ich klopfte ,,herein'' ,,hallo Simon'' ,,lilly wa.. was machst du den hier.. ist was passiert'' ,,nein ehm ich wollte dich besuchen, war in der Nähe und wollte fragen wann ich arbeiten muss'' ,,ehm bis jetzt hast du erstmal Pause nur ein paar kleine Aufträge. Eine gute Neuigkeit der Playboy ist rausgekommen und hat sich schon 1,5 Millionen mal verkauft, du kannst stolz auf dich sein, du bist Playmate des Jahres geworden'' er lächelte mich stolz an. Ich lächelte nur leicht ,, was ist.. freust du dich denn gar nicht'' ,,ehm doch doch .. wann und mit wem hab ich denn die Foto shoots'' ,,einmal am 23.12 also in 2 Tagen an deinem Geburtstag, hast du in der früh ein shooting mit btr und one direction zusammen in bade Sachen, wegen dem Album das im Sommer raus kommt. Ansonsten den Rest schick ich dir per Mail ok'' ,,ok danke Simon'' ,,gern süße bis bald'' ,,bis bald''.
Ich hatte ganz vergessen das Weihnachten und mein Geburtstag vor der Tür standen. Vorallem weil die Temperatur draußen nicht so extrem kalt war immerhin hatte es draußen noch um die 10 grad. Mein Handy riss mich aus den Gedanken ,, Hei maus ich bin's Louis'',,hei boo Bear'' ,,wo bist du Engel? wir sind schon Zuhause, soll ich dich abholen'' ,,ja gerne wenn du möchtest" ,, klar vor Simons Büro in 10
Min ok?'',, ok bis gleich babe". Ich dachte noch etwas nach und lies wieder zu den Jungs meine Gedanken schweifen. Was ist wenn diese Beziehung die Freundschaft der Jungs zerstört? Was ist wenn ich mich in einen zu sehr verliebe? Werden sie mich auf Dauer immer teilen wollen und können?..Ich muss die Fragen in meinem Kopf ruhen lassen und sollte es einfach Genießen wie es jetzt ist. Das Leben ohne Risiko wäre ja langweilig. ,,Hei mein Engel'' Louis stellte sich neben mich und ich gab ihm einen Kuss auf die Lippen in dem ich mich an seinem Nacken festhielt und ihn leicht zu mir runter zog. Mein Herz raste und ich bemerkte schnell dass es ihm genauso ging. ,,Prinzessin in 2 stunden ist von BTR, gegenüber ihre Einweihung's Party, willst du hin heute'' ,,ja, wir müssen hin allein weil mein bester Freund dort wohnen wird'' ,,ok dann komm'' er nahm vorsichtig meine Hand und Strich mit seinem Daumen drüber. ,,Lass uns heute einfach spaß haben ok? Danke dass du, du bist, ich liebe dich Louis'' ,,ich liebe dich auch Lilly".
Zuhause angekommen ging ich gleich in's Badezimmer um mich zu duschen. Harry und Zayn waren im bad Zähneputzen. Ich zog mich aus unter ihren Blicken und ging dann in die Dusche. ,,Lilly bist du uns noch immer böse'' meinte Harry vorsichtig, was mich irgendwie leicht sauer machte. ,,Ich war nie böse, sondern verletzt, ihr habt mich erst angeschrien und dann dass heute war einfach die Höhe, es hat mich verletzt wie ihr über andere Frauen redet und dann auch noch vor mir." ,,Es tut uns leid" Ich wickelte mir ein Handtuch um den Körper und stieg aus ,,ich hoffe du vertraust uns, wir lieben dich wirklich, wir hatten noch nie so etwas ernstes und wir haben dass nicht so ernst gemeint. Du weißt dass du ein Traum von einer Frau bist und dass dir wenige dass Wasser reichen können, wir wissen einfach noch nicht wie wir mit dem ganzen umgehen sollen. Es tut uns leid wir wollten dich nicht verletzen'' ,,ok es ist für mich genauso verwirrend das ganze, wir sollten es genießen, lasst uns einfach feiern gehen ok'' ,,ok'' ich gab ihnen beiden einen kleinen Kuss und ging in das ankleide Zimmer. Ich zog mir eine schwarze hohe Hose an mit einem Shirt das leicht Bauch frei war, schminkte mich und machte mir einen hohen Zopf. ,,Du bist so wunderschön Engel'' ich drehte mich seitlich um und Louis stand am Türrahmen angelehnt im Zimmer. Ein grinsen legte sich um meine Lippen ,,danke Baby'' er schloss die Tür, kam auf mich zu, nahm meinem Kopf zwischen seine Hände und küsste mich mit so unglaublich viel Gefühl dass mir kurzzeitig schwindlig wurde. ,,Ich glaube wir sollten rüber'' flüsterte er an meine Lippen und küsste mich nochmal. ,,ich will dich weiter küssen'' ,,es ist aber schon so spät Baby'' ,,na gut'' er küsste mich nochmal grinsend und lief dann zur Tür. Ich sah nochmal in den Spiegel, meine Augen strahlten glücklich und meine Lippen waren leicht geschwollen.
DU LIEST GERADE
No Risk - No Fun ...(1D ff)
Fanfiction(Detaillierte Sex Szenen vorhanden inkl. 3er, Gay) Lilly Boston hat sich in Harry, Zayn und Louis verliebt. Eifersucht, Drama, liebe und Schmerz vorprogrammiert.