Als Tim wieder zu den kleinen ins Hotel ging rief ich bei der Polizei an. Sie sagten mir das ich Ihnen alle Beweise schicken sollte vom Arzt und sie dann alles weitere machen.
5.30
Noch immer kein Lebenszeichen von ihr. Meine Augen brannten vor Müdigkeit und weinen. Meine Wangen leicht rot durch das Salz der Tränen. Meine Nase rot vom Schnäuzen. Meine Hände zittern aus Angst..
,, Mister Tomlinson sie sollten mal etwas zu sich nehmen" sagte eine Schwester an der Tür. Ich schüttelte den Kopf. Sie brachte mir trotzdem einen Kaffee.
,, Lilly Engel hast du nicht langsam schon genug geschlafen ?.. Bitte mach Einfach nur kurz deine Augen auf.. Nur ein kleines Lebenszeichen von dir? Lilly ich pack das nicht ohne dich"
Ich wurde langsam verrückt, die Herz Maschine piepte und ihr Atem ging flach. 7.30 ,, Babe wenn du bald nicht aufwachst stellen sie die Maschinen aus.. I.. Ich bi.. B bitte.. W.. Wach auf * schluchz*" .
Tim und die Jungs kamen rein und ich sah das auch sie wahnsinnig fertig waren. Ich nahm sie in den Arm und wir setzten uns wieder um sie. Tim Strich ihr die Haare aus dem Gesicht, Jason hielt ihre linke Hand.
,,darf ich mit mum alleine reden?" Ich nickte küsste ihre Stirn und wir gingen alle außer Jason raus.
Jason POV:
,,Hei mum.. Es .. Es ist ganz schön scheiße dich hier so zu sehen. Ich hab wie Justin kein Auge in der Nacht zu gemacht, die ganze Zeit haben wir an dich gedacht. Wir haben die ganze Zeit über dich geredet. Zum Beispiel als wir im Kindergarten waren und dort Fasching war. Wir haben letztes mal erst die Bilder gesehen. Du warst die Piraten Braut und wir die Piraten. Dad hat erzählt das er Haufen Fotos von dir gemacht hat, weil er so angetan von dir war aber mehr wollten wir dann schon auch nicht wissen.
,,Hei Mum, es ist ganz schön komisch mit dir zu reden ohne dass du etwas erwiderst, vorallem weil du immer was zu sagen hast. Weißt du noch als mir mein Mathe Lehrer grundlos immer Fleißaufgaben gab. Du bist mit mir in die Schule gefahren und als er dich dann gesehen hat, hat er zu schwitzen angefangen und hat voll gestottert. Als du ihn dann gefragt hast warum ich den immer solche aufgaben machen musste, hatte er dir eiskalt ins Gesicht gelogen und gemeint er wollte mich vordern. Du hast angefangen zu lachen hast ihn an der Krawatte gepackt und ihm gedroht wenn er mich einfach in Anführungszeichen Fördern will, sollte er erst mit dir reden. Sein Gesicht war einfach göttlich. Oder wo ich mit 8 einen Alptraum hatte und du dich zu mir gelegt hast und mir einfach schöne Geschichten erzählt hast und mir den Rücken gestreichelt hast.. Mum..? bitte wach wieder auf ..? wer soll uns den helfen wenn wir Probleme haben, du hast immer den Perfekten rat mum, klar auch Dad, aber Dad ist auch nicht er selbst. Ich hab ihn noch nie so gesehen. Du weißt ja er ist immer fröhlich und lacht immer aber jetzt er versucht vor uns stark zu sein aber man sieht wie viel er weint und wie fertig er ist...
Mum bitte.. wir brauchen dich.. ich liebe dich mum'' ich küsste ihre Hand nochmal und ging schluchzend raus. Louis also mein richtiger Dad nahm mich in den Arm und ich weinte mehr.
Louis
Mir Zerriss es das Herz als Jason weinend raus kam. Ich setzte mich wieder auf den Stuhl und nahm wieder ihre Hand. Ich küsste ihre Wange und ihre Lippen vorsichtig und legte meinen Kopf auf ihre Hand. Mir liefen stumm die tränen runter. ,,Ich liebe dich Lilly bitte.. bitte komm zurück zu mir.. ich brauche dich..''
Mein Kopf lag weiter hin auf meinem arm der ihre Hand hielt. Plötzlich bewegte sich ihr Finger. Ich glaubte erst mir das eingebildet zu haben. ,,Engel, ka.. kannst du mich hören beweg noch mal deinen Finger'' erst war nichts doch dann wieder. Sie bewegte alle 5 ganz leicht und plötzlich zuckten ihre Augen. ,,Mach weiter Babe'' flüsterte ich. Und dann öffnete sie sie leicht. Ich drückte auf die Arzt Klingel. ,,Du bist wieder da''schluchzte ich. Der Arzt kam rein und checkte sie durch. ,,Sie hat es geschafft Mr. Tomlinson, sie braucht ganz viel ruhe. Heute Mittag werden wir nach den Babys sehen''ich nickte und ging wieder schnell ins Zimmer. Meine tränen hörten nicht auf zu laufen. ,,Gott danke .. danke das du wieder da bist.. ich hätte dass nicht ohne dich geschafft'' Sie drückte leicht meine Hand. ,,Ich .. liebe.. dich .. Louis'' ihre stimme war heißer und schwach. Die Jungs kamen rein gestürmt und weinten auch alle gleich wieder als sie sahen das Lilly endlich wach war..
DU LIEST GERADE
No Risk - No Fun ...(1D ff)
Fanfiction(Detaillierte Sex Szenen vorhanden inkl. 3er, Gay) Lilly Boston hat sich in Harry, Zayn und Louis verliebt. Eifersucht, Drama, liebe und Schmerz vorprogrammiert.