Stunden später. .
,, liiiilly baaby komm maaaal" schrie Louis. Ich ging aus der Tür und sah Niall und Liam da stehen. Ich lief auf beide zu und Umarmte Sie stürmisch ,, Lilly an dir ist ja nur Haut, Knochen und Muskeln dran" ich schaute Liam böse an und kuschelte mich an Niall ,,Ni wie wars .. du musst mir alles erzählen komm" ich zog ihn einfach mit mir mit ins Zimmer ,, Lilly ich.. es war traumhaft.. ich hab euch zwar vermisst aber Liam und ich haben so viel unternommen.. er ist ein Wahnsinnig toller Mensch. ich bin so verliebt.. bei dir weis ich ja alles da die Jungs immer angerufen haben" sagte er grinsend. Ich grinste zurück und Niall zog mich in eine Umarmung ,, Ich hab mir schreckliche sorgen gemacht Lilly und mache mir immer noch sorgen" ,, es tut mir leid Niall aber jetzt seit ihr ja wieder da und ihr könnt mir helfen" er nickte und wir packten noch ein bisschen weiter. Er schaute meine Unterwäsche an ,, na doch nicht so schwul" ,, ha ha, Lilly ich bin immer noch ein Mann.. ich liebe Liam natürlich aber wenn ich an Sex mitdir oder einer Frau denke ja da kribbelts dann schon in meinem kleinen Niall aber auch nur weil ich noch nie dass Gefühl hatte" ,, sag das nicht zu laut meine babys sind seeeehr eifersüchtig. Hatte Liam mal etwas mit eine Frau?" ,,Ja einmal und er sagte auch zu mir irgendwann muss ich es testen um sicher zu sein aber ich brauche kein Test ich bin wirklich in Liam so vernarrt dass mir nichts fehlt" ,,aw ich gönne es euch von herzen".
2 tage später
Die letzten beiden Tage waren grausem. Die Jungs waren total gestresst und wir stritten uns heftig. Die letzten zwei Nächte schlief ich bei Btr drüben obwohl schlafen kann man dass nicht nennen. Ich hatte wahnsinnig spaß mit ihnen. Wir haben die zwei Tage durchgefeiert und so sehe ich auch aus. Zwei Stunden vor Abfahrt torkelte ich zuhause ein. Die Koffer sind gepackt und ich total betrunken. Als ich endlich die Tür aufgesperrt hatte fiel ich über die Koffer da Sie den Weg versperrten. Die Jungs kamen alle aus ihren Zimmern und schauten mich an ,,ups Sooorry'' lallte ich lachend ,,Lilly bist du betrunken'' fragte Niall ,,ich bin sooo haacke vooll oh jaaa'' ich versuchte aufzustehen doch fiel wieder hin. Die Jungs wollten mir helfen ,,ich sch schaff daaas alleine'' ,,nein tust du nicht'' sagten sie grinsend. Sie hatten wohl ihren spaß an mir. Sie halfen mir auf. Niall strich mir meine Haare aus dem Gesicht ,,Liam ich will bei ni die letzten zwei stunden schlafen büüüüüüütte'' ,,na gut aber im Bus will ich mein Schatz wieder haben'' ich nickte eifrig und Niall lachte und zog mich mit. Ich sah wie Lou, Harry und Zayn eifersüchtige Blicke austauschten und dann wieder in unser Zimmer gingen. Als wir bei Nialls Zimmer waren legte er mich in sein Bett und zog mir meine Schuhe aus ,,ah endlich'' stöhnte ich ,,diese scheiß high heels sind so unbequem'' er lachte kurz. Ich versuchte meine Hose aufzumachen doch schaffte es nicht ,,Niall zieh mich aus'' er wurde rot um die Nase und zog mich vorsichtig bis auf Unterwäsche aus ,,schade das duhu schwul bist, weil sonst würde isch disch jetzt ficken wolln'' er lachte und wurde wieder rot ,,du hast drei Freunde, sind die nicht genug? ich meine drei schwänze auf einmal'' ,,oou stimmt jaa .. ne die Zicken mir zu sehr und ich villaaicht auch ein wenig.. egal wir sollten slafen, weil wir in 2 stunden im Tour Bus sein müssen'' er nickte und so kuschelten wir uns zusammen und wir schliefen ein .....
,,Lilly aufwachen'' ,,mh mmmmm'' ,,Prinzessin wir müssen aber los'' ich machte die Augen einwenig auf. Lou, Harry und Zayn standen vor mir ,,ich will nicht'' murmelte ich ,,tja hättest du nicht getrunken'' ,,und hättest du nicht zwei tage durchgefeiert'' motzten sie her ,,ach leckt mich.. ihr geht mir sowas von auf die Nerven .. die ganze letzte Woche schon .. ich hab kein Bock mehr" schrie ich. Wütend stand ich auf und zog mich schnell an, machte mich fertig und ging nach unten.
15 min später
,,Lilly Maus wir müssen los'' ,,ich komme gleich Niall" er setzte sich zu mir und nahm mich still schweigend in den Arm. Ich kuschelte mich an ihn und mir kamen ein paar Tränen ,,Lilly nicht weinen. Dass wird wieder, komm die anderen warten schon'' ich holte noch meine Handtasche in der eine Decke, ein Kissen, ipad, handy und Kopfhörer und so verstaut waren. Ich stieg als letzter in den Bus und sah wie Zayn, Harry und Lou mit dem Kopf nach unten gesenkt da hockten und mir kein Blick schenkten.
Ich setzte mich weit weg von Ihnen. Niall und Liam saßen glücklich aneinander gekuschelt zusammen in einem 4er Sitz.
Nach dem Ich ein wenig geschlafen hatte hörte ich Musik und dachte darüber nach wie ich mich mit meinen Jungs vertragen könnte.
DU LIEST GERADE
No Risk - No Fun ...(1D ff)
Fanfiction(Detaillierte Sex Szenen vorhanden inkl. 3er, Gay) Lilly Boston hat sich in Harry, Zayn und Louis verliebt. Eifersucht, Drama, liebe und Schmerz vorprogrammiert.