11.

20.2K 340 5
                                    

Lilly

Als ich in der früh aufwachte waren meine Drei an mich gekuschelt. Ich stand vorsichtig auf und ging in die Küche, aß einen Obstsalat und machte mich leise fertig. Heute hatte ich in einer Promi Lounge einen kleinen Auftritt weswegen ich hoch ging zum Dachboden und vor dem Spiegel probte.

Als ich an der Stange hing kamen die Jungs rein ,,guten morgen" ,,morgen dürfen wir zusehen'' meinte Harry ,,nein erst heute Abend'' ,,schaaade'' sagten sie gleichzeitig. Ich ging in meinen highheels die ich anhatte zum Tanzen nach unten ,,wir haben die heisseste Freundin überhaupt" hörte ich sie leise sagen. ,,was habt ihr heute noch so vor'' ,,naja wir wollten in die Stadt kurz'' ,,ok ich bin drüben bei den anderen Jungs. Sie brauchen irgendwo meine Hilfe'' ,,ok gut dann sehen wir uns heute Abend bei der Aufführung'' ,,jap'' sagte ich noch grinsend und ging ins Zimmer zog mir eine Jeans an und einen Bad man hoodie ,,tschüss baby's '' sagte ich noch und gab jeden einen Kuss.

Ich klingelte bei der Jungs WG  ,,guten morgen honey'' sagte tim verschlafen und stand in Boxershorts vor mir ,,seit ihr gerade erst auf gestanden'' ,,jaa'' murmelte er. Wir gingen ins Esszimmer und ich rief laut. ,,guten mooorgen Jungs'' ,,oooh Lilly wir haben einen Kater'' sie saßen alle am Essetisch in Boxershorts und selbst Justin war noch da ,,hei jus.. unsere Bilder im playboy wurden schon 1 Millionen mal verkauft, cool oder'' ,,was ihr seit zusammen im playboy'' fragte tim ,,ja schon hab ich dir doch geschrieben damals'' ,,woow Lilly den müssen wir uns gleich kaufen'' ,,wozu.. damit ihr mich als wixxvorlage habt. Ihr könnt mich auch so anschauen.. haha'',,naja aber nicht so wie in dem heft'' ,,ach ihr seit doof .. jetzt macht euch fertig und wir gehen trainieren''

nach dem Sport..

,,sag mal Lilly wie schaffst du es so lange zu laufen du bist so dünn'' ,,Jungs laufen ist Trainingssache" sie sahen sich alle an und nickten ,,jus wohnst du jetzt auch hier'' ,,ja'' kam nur von ihm ,,cool, ich geh rüber um mich fertig zumachen und ihr kommt ja auch zur Aufführung oder?'' ,,jap bis daaaahaaan'' riefen sie und ich ging nach drüben.

Ich machte sehr traurige Musik an und sang mit während ich in die Badewanne stieg. Mein handy riss mich aus den Gedanken ,,Engel die Nacht mit dir alleine war so wunderschön, ich hoffe wir können öfter alleine etwas machen. Die Jungs hätten nichts dagegen'' ich schrieb lächelnd Zurück ,,hei baby ja ich fand es auch wunderschön, ja gerne, du hast mich richtig glücklich gemacht gestern'' ,,das freut mich mein Schatz, wenn du glücklich bist bin ich es auch. ich liebe dich.. heute wär Zayn's Abend nach deinem Konzert und wir kommen dann erst nachts also ich und hazza'' ,,ok gut bis später, sag den anderen das ich euch liebe und bis später'' ich legte mein handy weg und machte poppige Musik an und sang und tanzte während ich mich fertig machte ..

Ich aß gerade ein Brot als es klingelte an der Haustür ,,fabi was willst du denn hier'' ,,Lilly.. ich ..ich möchte mich entschuldigen bei dir ..es tut mir leid dass ich dich geschlagen, gedemütigt und dir so viele schlimme dinge angetan habe .. ich wollte dir sagen das ich einen Entzug mache in Deutschland. Ich habe meinen Führerschein und meine Wohnung wegen drogen verloren und erst dann ist mir bewusst geworden wie sehr ich mich verändert hatte und was ich alles getan habe. Das da hinten ist mein Betreuer, er begleitet mich nach Deutschland und hilft mir... ich konnte nur nicht gehen bevor ich mich bei dir entschuldig habe.. ich hoffe du verzeihst mir irgendwann. Wenn es für dich in Ordnung ist werde ich mich per Post melden'' ,,Schön das du dich entschuldigt hast, das bedeutet mir sehr viel. Klar ich würde mich freuen wenn du mir schreibst wie es dir geht und wie du voran kommst. Komm Gesund wieder und Machs gut'' er nickte und dann ging er. Ich war Überrascht und hatte die zeit ganz vergessen. Ich war natürlich viel später dran und rannte schnell zu meinem auto mit meiner Tasche ..

Beim Eingang ..

,,hei Jungs'' ,,Lilly da bist du ja'' tim gab mir ein Kuss auf die Stirn und Louis, Zayn und Harry mir auf den Mund. ,, Ich muss rein, ich wünsch euch viel spaß beim zuschauen.. bis später'' ,,bis später Prinzessin'' sie hatten alle das gleiche gesagt und ich drehte mich nochmal um und lachte ..

No Risk - No Fun ...(1D ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt