*Anna's Sicht*
Ich wachte am Morgen in meinem Bett auf. Ich hatte keine Ahnung mehr wie ich da hin gekommen bin. Ich stand auf und ging erstmal ins Bad und ging duschen.
In der Dusche versuchte ich mich zu Erinnern was war. Also wir waren am Skatepark ... ach stimmt da war dieser Typ er hieß Jojo ich bin mit ihm güzen gegangen . Ich hatte voll den Tripp. Jetzt weis ich auch wieder warum Julie und Sofie immer sagen ich würde das zeug nicht vertragen.
Als ich mit Duschen fertig war zog ich mich an. Ich ging aus meinem Zimmer umd nahm den Geruch von Pfannkuchen wahr. Ich ging in die Küche umd sah das Julie und Sofie Frühstück machten. "guten Morgen " sagte ich. "Güzen morgen " sagten die beiden und lachten. "Hahaha sehr witzig".
Als wir dann am Tisch saßen redeten wir ein bisschen. "Also was ist gestern alles passiert?". "Du weist das nichtmehr " Sofie sah mich überrascht an. Ich schüttelte den Kopf "ne nichmehr wirklich ich weis noch das ich nen gailen Tripp hatte" . "Ohh jaa und du warst ewig weg mit Jojo wo wart ihr denn die ganze zeit ?" Fragte mich Julie. "Öhm also...wir gingen etwas weiter abseits. Dann baute Jojo einen . Den ham wir dann geraucht. Dann warn da irgendwie zwei Jojos umd achja eim Einhorn " ich muste grinsen und Sofie und Julie ebenfalls, "dann sind wir in die Stadt und ich hab jeden begrüßt... oh gott wie peinlich... dann sin wir in eine gasse und... oh gott scheiße danm hatten wir sex !!!" . Julie und Sofie sahn sich an. Dann brachen sie in lautes Gelächter aus. Ich musste mitlachen. Sofie flieg vom Stuhl vor lachen undwir lachten nochmehr. "*hahahahaha* das ist so typisch Anna*hahahah* " wir hatten alle einen richtigen lachflush (lachflash?) .
Nachdem wir uns wieder beruhigt hatten erzählte ich weiter. "Und ab da weis ich nix mehr " ." Joa solang du noch von deinem tollen sex weist ist ja alles gut " Sofie begang wieder zu lachen. Ich sah sie nur genervt an.
Wir räumten den Tisch ab und machten alles sauber. Da klingelte Julie's handy. Sie bekam eine Nachricht . Sie sah auf ihr Handy. Ihr Gesichtsausdruck sah wütend und traurig zugleich aus. "Was ist los?" Fragte ich sie sie streckte mir ihr Handy hin und fing an zu weinen ich las die Nachricht
Hey babe es tut mir alles so leid das war ein Missverständniss
Die Nachricht war also von Max ." Was bildet dieser Typ sich ein ?! Er hat dich belogen und betrogen was kann man da missverstehen ?! " sagte ich. Julie fing jetzt noch mehr an zu weinen. Sofie und ich nahmen sie in dem Arm. "Ich hasse ihn ich will ihn niewieder sehn".
* Julie's Sicht *
*Zeitsprung *
Die Mädels wollten mich wiedermal ablenken.Total süß von ihnen. Beste Freundinnen halt. Also saßen wir auf dem Sofa und schauten ums einen Film an. Bad Teacher. Das war Sofie's Lieblingsfilm . Ich holte uns Chips und Popcorn. Anna schrieb die ganze Zeit wie eild an ihrem Handy rum. Als ungefähr die hälfte vom Film um war klingelte es an der Tür. "Erwartet ihr jemand?" Fragte ich Sofie und Anna ."ne" sagten die beiden aber ich sah , dass Anna ein grinsen auf dem Mund hatte.
Ich stand auf und machte die Tür auf. Da standen Jojo Markus und Carlo. "Ehm was macht ihr denn hier" fragte ich verwirrt. "Ich hab die Jungs eingeladen da sie dich das letze mal so gut abgelenkt haben :D " sagte Anna zu mir. Klar deshalb hat sie die ganze Zeit wie wild auf ihrem Handy rumgetippt. "Dann kommt doch rein " . Die Jungs kamen herein .
Sofie schien auch ganz überrascht. "Ä-äh h-hallo Jungs" was ist den mit der los?!. "Öhm Jojo ich hoff du hat heut keim güz dabei" . Jojo lachte ."nene keine angst Julie" "Dann ist gut "
Wir schauten uns Bad Teacher noch zusammen zuende an... also naja eher haben wir uns mit Popcorn, chips, kissen und allem möglichen zeeug die ganze zeit beworfen. Wie so mädels die ne kissenschlacht machen .
Als Carlo unsern Balkon entdeckte fragte er "is es oke wenn ich kurz eine rauchen geh?". Da ich auch ab und zu mal eine rauche sagte ich "klar ich komm mit" er lächelte mich an und wir gingen zusammen auf den Balkon.
*Carlo's Sicht*
Ich freute mich, dass Julie mit mir eine rauchen geht. Ich mochte sie echt obwohl ich sie kaum kannte. Aber es fühlt sih an als würden wir uns schon ewig kennen. Und sie ist so wunderschön ... meime Traumfrau. Natürlich wusste ich, dass sie gerade erst eine Trennung hinter sich hat. Anna hat mir das natürlich erzählt.
"Hat du Feuer?" fragte mich Julie . Ich zog ein Feuerzeug aus meimer Hosentasche umd gab es ihr. Sie zündete ihre Kippe an und gab mir das Feuerzeug wieder. Ich tat es ihr gleich. Wow.., sie sah wunderschön aus so wie sie da stand und rauchte... "weist du Julie. Dieser Max hat dich garnicht verdient . Aber es hatte auch was gutes " "was denn?" Fragte sie. "Wir hätten uns vielleicht nie kennengelernt".
*Julie's Sicht *
Als Carlo diese Worte sagte machte mein Herz eim Sprung. Carlo war so toll . Und nun stand er da und sah mich mit seinen strahlenden Teddybär Augen an. "Ja stimmt" brachte ich nur heraus. Wir kamen uns näher und ich schloss meine Augen . Schon spürte ich seine warmen weichen Lippen auf meinen. Der Kuss war so schön. Doch wir wurden durch lautes Geschrei gestört...
Soo hier ist jetzt endlich der part. Ich sag jetzt lieber nicht wanns weiter geht weil ich halt mich ja eh nicht dran :D . Wie ichs erwartet hatte ,hat vfb Stuttgart das Spiel verlorn... Markus war da im Stadion *-* *-*
Morgen kommt auch ENDLICH mein mello gang sweater ich freu mich *-*
Hab heute mal ein bild von meinem gailem Kleiderschrank genommen unten natürlich das beste buch der welt ~easy does it
Dann drei alben von cro ~melodie, raop+5, raop premium edition
Dann von daju~ cali vom teesy~Glücksrezepte und natürlich von psaiko~hangster *-* was habt ihr für alben/pullis/ was weis ich :DAlso jetzt weis ich nemme was ich schreiben soll es gibt jetzt auch essen... ach ja danke für über 200 reads *-* ihr seid die gailsten
Oke aba jtz weis ich wirklich nix mehr also Tschüssii♡♡♥♥Eure meli♡♥
Boa das Bild läds nicht hoch -.- da stürzt mein wattpad dann ab ich tus ins Nächte kapitel rein muss also mal wida sorry sagen :/
DU LIEST GERADE
Der Typ mit der Maske -Cro Lovestory [ff]
FanfictionJulie ist 23 Jahre alt und lebt mit ihren besten Freundinnen Sofie und Anna in einer WG in Stuttgart.Alle kennen Cro zwar, sind aber keine Fans von ihm .In Stuttgart trifft sie auf carlo und seine Freunde... heii ich schreibe eine neue fanfiction üb...