Erleichterung

403 11 4
                                    

*Julie's Sicht *

Ich lief mit carlo jetzt schon eine Stunde durch Stuttgart . Ich hockte  mich auf den boden und fing an zu heulen . Ich machte mir solche sorgen.  "Alles wird gut Julie ". Carlo hatte mich in den Arm genommen . Ich sah ihn an umd seine braunen Augen funkelten.  Ich bekam schon wieder dieses bauchkrippeln was sollte das ?! Ich hab mich doch nicht in carlo verliebt oder ?! Ich kannte ihn ja kaum . Neim das kann nicht sein. Mein Handy riss mich aus meinem Gedanken am Telefon war Sofie.
Telefonat:

J: Sofie habt ihr sie gefunden ?

S: ja aber wir brauchen eure hilfe die beiden sind voll auf nem Tripp kommt schnell zum skatepark

J:sind auf dem weg bis gleich

*Zeitsprung *

* Carlo's Sicht *

"Wir müssen sofort zum skatepark !! " sagte Julie zu mir nachdem sie das Telefonat beendet hatte .ich nickte und wir liefen schnell zum skatepark. Dort angekommen sahen wir auch schon Markus und Sofie, die Jojo und Anna festhielten . "Hallo Weihnachtsmann" sagte Anna zu  Julie sie sah mich verwirrt an ich lachte nur . "Sie hat nen mega Tripp wir bringen sie wohl besser nach hause und Jojo auch" sagte ich. "Markus ? Sofie? Bringt ihr Jojo nach Hause ? Dann bringen Julie und ich Anna nach hause " schlug ich vor . Markus und Sofie waren einverstanden .

*Zeitsprung *

Als wir bei Julie in der Wg ankamen lagen wir Anna in ihr Bett und sie schlief auch sofort. Ich setze mich zusammen mit Julie in ihr Zimmer . Es war groß und eine Wand war schwarz gestrichen dort hingen ganz viele bilder von ihr mit Sofie und Anna und anderen Leuten. Die Möbel waren alle weiss nur der riesen Kleiderschrank war schwarz  der auf dem Boden lag ein schwarzer puschelteppich. Kurz gesagt das zimmer hatte echt swag.

"Verrückter tag heute " sagte Julie und ich stimmte zu. " ja aber er hatte auch was gutes" sagte ich. "Was denn?". " na wir haben uns kennengelernt" .Julie lächelte und sie hatte ein wunderschönes lachen. "Ich muss dann auch mal los hier meine Nummer schreib mich an wir sehen uns" sagte ich. "Okai mach ich ja hoff ich doch " . Sie grinste und dieser Satz machte mich irgendwie Glückliche "Tschüss rief sie nachdem ich aus der Tür raus bin. "Tschüss" rief ich zurück

Sorry dass das Kapitel zu kurz ist das nächste wird länger
Danke fürs Lesen . Wie immer freuen mich Kommentare und Bewertungen ♡♥ danke

Eure melii ♡♥

Der Typ mit der Maske -Cro Lovestory [ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt