Skatepark

570 19 0
                                    

*Sofie's Sicht*

*Zeitsprung*

Anna fand meine Idee toll . Julie schlief noch also machten wir schnell ihr Lieblings Frühstück und weckten sie mit einem Grinsen auf . Sie sah umd misstrauisch an."was habt ihr angestellt" fragte sie . "Nichts wir haben mur Frühstück gemacht " antwortete Anna. Wir gingen gemeinsam zum Tisch und frühstückten. "Also was habt ihr vor?" Fragte Julie. Ich schaute zu Anna .Shit Julie kannte ums einfach zu gut . "Wir gehen heut in skatepark wo die hübschen Jungs immer skaten." Schießte Anna los. "Hä aber wir können doch garnicht skaten" erwiderte Julie. "Genau das ist der Plan . Wir werden uns heiße Jungs suchen und fragen ob sie uns ein paar Tricks zeigen und und helfen und..." Julie unterbrach mich "na dann auf gehts !" Sie rannte in ihr Zimmer um sich anzuziehen. " was ist denn jetzt los? ich dachte eigentlich sie will lieber hier sitzen und heulen? "fragte mich Anna "sei doch froh! Auf wir gehen uns richten! ".

*Carlo's (Cro) Sicht*

Jojo (dajuan) und markus (psaiko.dino) sind bei mir in meiner Wohnung. "Ey lass mal skaten gehn hab voll bock" sagte jojo .ich guckte markus an und er nickte . Wir hatten eh nicht besseres zu tun . Also schnappten wir uns unsere boards und fuhren Richtung Skatepark. Ich sah auf den Boden und dachte nach. Ich hatte schon ewig keime Freundin mehr ich hätte echt mal gern wieder ne richtige Beziehung. Ich hörte wie Markus irgendwas erzählte doch ich hörte nicht richtig zu bis er plötzlich total los schrie .ich schaute ihn an doch dann... bäähm ich knallte mit einem Mädchen zusammen . Sie viel auf den Boden und ich half ihr auf " sorry tut mir total leid" sagte ich. "Ach nicht schlimm" sagte sie mit einem wunderschönen lächeln . "Ich bin carlo" . "Hei carlo ich bin Julie". Erst jetzt bemerkte ich die anderen beiden Mädchen...

*Julie's Sicht*

"Hei carlo ich bin Julie" sagte ich. Er lächelte. Er lächelte so wunderschön und seine Rehbraunen Augen funkelten . Ich bemerkte das er jetzt erst Sofie und Anna bemerkte . Er schaute auf mein Skateboard was ich mittlerweile wieder in der Hand hatte und fragte "kannst du skaten?" "Ne nich wirklich " antwortete ich. "Komm ich brings dir bei " sagte carlo und nahm meine Hand . Zusammen liefen wir die letzen 10m zum skatepark. Anna und Sofie trottelten hinterher. Genauso die zwei Jungs die mir Carlo da waren. "Ach übrigens das ist Anna und das ist Sofie " sagte ich . "Das sind Markus und Jojo " grinste Carlo. "Also dann bringen wir dir mal skaten bei " . Carlo nahm meine Hand und ich stieg aufs board . Ich sah das Jojo und Anna und Markus und Sofie das ebenfalls taten. Ich fuhr los und verlor ziemlich schnell das Gleichgewicht. Carlo fing mich auf. "Langsam sunny" . Er lächelte mich mit seinem wunderschönen lächeln an. Danm versuchte ich es erneut und es klappte. "Du bist ein echtes Naturtalent " sagte carlo zu mir. "Danke" antwortete ich. Er lächelte mich an und ich bekam so ein seltsames kribbeln im Bauch...

*Carlo's Sicht*

Dieses Mädchen war einfach wunderschön. Jojo kam und flüsterte mir ins Ohr das er ne runde mit Anna güzen gehn will ich nickte umd zwinkerte ihm zu. Ich wusste das er Anna heiß fand das sah ich an seinem Blick . Ca. 5 Minuten später sagte ich "komm lass mal zu Markus und Sofie chilln" ."oke" antwortete sie. Wir setzen uns zu den beiden und quatschen...

*Anna's Sicht*

Ich ging mit Jojo etwas abseits. Ich fand ich ja ziemlich heiß , dann sagte er" setz dich doch!" Wir setzen uns auf den Boden und Jojo zog etwas aus seiner Tasche. Ich erkannte sofort das es ein Joint ist. "Sollen wir den rauchen? " fragte Jojo "klar " antwortete ich. Jojo zündete den Joint an umd zog ein paar mal dran, dann gab er ihn mir. Ich zog 3 mal als ich merkte wie mir schwindelig wurde doch ich ließ mich nicht beirren und rauchte weiter .Jojo war auch schom ziemlich am Arsch...

Der Typ mit der Maske -Cro Lovestory [ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt