* Anna's Sicht *
"Ach du scheiße". Ich stand im Wohnzimmer und überall wirklich
ÜBERALL waren nudel mit Soße . Auf dem Boden, auf dem Teppich. am Fenster , An der Wand und vorallem auf Julie, Carlo, Jojo und Markus
"Ehm das macht ihr aber sauber" sagte ich lachend . "Jaja "sagte Juloe umd blickte zu den Jungs. Dann schrie sie "auf siie !!!. Alle vier kamen auf mich zugerannt , umarmten mich, "seiften mich mit nudeln und Soße ein, bis ich genau so wie die vier aussah.
Na super ... "sehr nett von euch " vier Leute grinsten mir ins Gesicht . "Ich geh jetzt duschen und ihr putzt" das grinsen verschwand. Ich hielt Julie einen Lumpen hin und sie nahm in ind die Hand und sagte "oke wenns sein muss... "
Ich ging also ins Bad und zog meine klebrigen Kleider raus. Ich stellte mich unter die dusche drehte das wasser an . Ih stand mindestens 10 Minuten unter der Dusche ohne irgendwas zu machen. Ich genoss einfach nur das warme Wasser.
Da hörte ich plötzlich wie die Tür auf ging und jemand rein kam. Scheiße hatte ich die Tür nicht abgeschlossen? ! "Rauuus" schrie ich und drehte mich von der Tür weg.
"Äh sorey ich wollte eigentlich nur ... ehm ich weis garnicht was ich machen wollte". Ich erkannte Jojo's stimme . Ich fand Jojo ja ziemlich süß. Wir hatten ja auch schon sex...
Ich weis nicht was das zwischen uns ist, ob wir jetzt irgendwie zusammen sind oder nicht keime Ahnung. Als wir sex hatten waren wir ja auch bekifft und wussten nicht was wir da taten. Trotzdem lies mich das nicht kalt
Ich drehte mich also zu Jojo und sah ihm in die Augen. Er hatte rote Augen und sehr geweitete Pupillen. Er hatte also mal wieder gegüzt. Typisch Jojo.
Wir sahen uns an. Und nur mal zu Anmerkung ich stand nackt vor ihm.ich sah an seinem Blick ganz genau was er wollte. er strich mit deiner hand von meinem Hals über meine Brust runter zu meinem bauch. Ein bitzeln durchdringte meinen Körper.
Ich hätte jetzt so gerne.., aber ich konnte nicht. Jojo wusste mal wieder nicht was er tut . Und so wollte ich das ja auch nicht. "Nicht jetzt Jojo" . Flüsterte ich ihm zu. Er drehte sich um und wollte gehn
"Du kannst aber gern hier bleiben ". Sagte ich und zwinkerte ihm zu . Das lies Jojo sich nicht zweimal sagen. Er chillte sich auf den Boden und sah mir beim duschen zu.
* Markus Sicht *
Anna hielt Julie einen Lumpen hin und sie nahm in in die Hand. Anna ging duschen. "Wir brauchen Eimer " sagte ich. Julie nickte . Sie kief in die Küche un holte drei Eimer.
Sie füllte Wasser hinein. Dann holte sie einen Reiniger aus dem Schrank und kippte etwas in jeden Eimer . Sie holte noch drei Laopen raus und warf in jeden einen rein. Den Lappen den sie noch in der Hamd hatte warf sie auch in einen der Eimer.
sie gab Jojo und mir jeweils ein Eimer und sie und Carlo nahmen einen zusammen. War ja klar. Julie machte das Radio an weil mit Musik eh alles leichter geht.
wir putzten eine Weile und plötzlich lief "Meine Gang" im Radio. Ich sah rüber zu Carlo . Er war ziemlich nervös er hatte wohl angst , dass Julie seine Stimme erkennt.
Ich schaute rüber zu Jojo doh der war wie immer total gechillt.ich schaute wieder rüber zu Carlo der nervös den Boden putzte. "Alles ok Carlo?" Fragte Julie .
"Jaja alles gut sunny " " du bist doch total nervös ". Shit Julie wurde misstrauisch. Ich musste irgendwas tun irgendwie dss thema wechseln. Da fiel mir auf das Sofie ja weg war. "Leute wo ist eigentlich Sofie?" .
"Hä keine Ahnung hat sie keiner von euch gesehen?" Fragte Julie uns. Wir schüttelten alle den Kopf. Mittlerweile war das Lied zum Glück aus. Ich sah rüber zu Carlo und er warf mir einen dankenden Blick zu.
Ich warf ihm den 'kein ding bro für sowas sind freunde ja da' Blick zurück. er nickte. Er verstand also. Ja wir könnten uns sehr gut nur mit blicke austauschen. Wenn mann sih schon so lang kennt und viel miteinander macht ist das ja logisch.
Wir waren endlich fertig mit putzen. " ich geh mal mach Sofie gucken " sagte Julie. " soll ich mitkommen babe? " fragte Carlo. " Nein ich schau erstmal was mit ihr ist vielleicht muss ich mal allein mit ihr reden. ".
Komisch ich verstand auch nicht warum Sofie einfach ging . Sie sagt auh nichts mehr dazu , was zwischen uns war. Ich weis auh nicht was mit ihr los ist . Liebt siw mich überhaupt? Lieb ich sie überhaupt? Geht das ihr alles zu schnell? So viele fragen.
"Also ich geh mal eine rauchen " sagte Jojo . "Du meinst wohl eineN rauchen Bro" sagte Carlo lachend. " jaja blabla " sagte jojo noch. Dann war er weg und Carlo umd ich standen ganz allein im frisch geputzten Wohnzimmer . Also nutzen wir den Moment um wichtiges zu besprechen.
Soo leute hier ist endlich wieder ein part ! Ich hab den mindestens 5 mal geschrieben !!!!! Und jedesmal hats ihn gelöscht . Dann hab ich ihm extra kopiert .. dann stürzt mein tab ab (jaa ich schreib die story aufem tab)und alles in der Zwischenablage gelöscht !!! Ich könnt kotzen!!!
Aber hier ist er jetzt endlich . Danke für fast 600 reads *o* ihr seid sooo gaiil!!!!! Danke danke danke!!!
Ehm ich würde mich über votes und kommis seeehr freuuen *-* aber ich finds schon hammer das die story hier überhaupt jemand liest.
Also bis zum nächsten kapiitel ♡♥♥
Eure meli ♡♡♥♥
DU LIEST GERADE
Der Typ mit der Maske -Cro Lovestory [ff]
FanfictionJulie ist 23 Jahre alt und lebt mit ihren besten Freundinnen Sofie und Anna in einer WG in Stuttgart.Alle kennen Cro zwar, sind aber keine Fans von ihm .In Stuttgart trifft sie auf carlo und seine Freunde... heii ich schreibe eine neue fanfiction üb...