* Carlo's Sicht *
Natürlich kamen die Jungs und ich wiedermal zu spät. Die Mädels standen natürlich schon da. Wow Julie sah wunderschön aus. Die anderen zwei sahen auch nicht schlecht aus aber Julie toppte alles.
Ich ging sofort auf Julie zu. "Hey babe Sorry für die Verspätung" sagte ich. "Kein Problem " sagte sie. Wir küssten uns kurz und gingen rein. Ich nickte dem Türsteher kurz zu. Ich kannte ihn gut. Wir feiern hier ja öfters.
"Bock auf Cuba Libre? " fragte ich Julie. "Klar immerdoch" schrie sie zurück da die Musik schon ziemlich laut war . Ich schnappte mir Markus und Jojo und ging mit ihnen Richtung Bar.
"Heute werd ichs Julie sagen" . Schrie ich zu Markus ."hä was denn? " schrie Markus zurück . "Alda diggi fang nicht an wie Jojo. Des mit ". Ich unterbrach kurz ich konnte hier nicht so Cro sagen. "Des mit Panda" sagte ich dann einfach
Markus nickte. Was für ein Wunder er hatte es verstanden. "6 Cuba Libre" sagte ich zum Barkeeper. Jojo Markus und ich nahmen jeweils 2 Drinks in die Hand und gingen zu den Mädels zurück .
"Hier für die hübschen Damen" sagts ich grinsend . "Danke schatz " sagte Julie ebenfalls grinsend zurück. Sie hatte so ein schönes Lachen. Sie war so perfekt ich musste ihr es einfach heute sagen bevor sie es rausbekommt und ich sie verliere.
wir tanzen viel und tranken auch immer mehr Alkohol. Wir waren alle ziemlich angetrunken. Aber nur angetrunken. "Ich hab voll bock auf Gurkensalat". Oke Sofie war vielleicht doch nicht Nur etwas angetrunken.
"Los Cro/Psaiko/Dajuan geht mal Gurkensalat holen " sagten dann plötzlich die drei . Ich schaute zu Markus und er zuckte nur mit den Schultern. Dann sah ich Jojo und er sah wie immer ganz gechillt aus.
Doch ich wurde plötzlich total wütend . Ich weis nicht warum vielleicht lag es daran , dass ich es ihr eigentlich heute sagen wollte das genau das was gerade passiert ist nicht passiert. Vielleicht lag es aber auch am Alkohol .
"Woher weist du es verdammt nochmal" ich schrie Julie an. Scheiße ich wollte sie doch garnicht anschreien. Ich sah das sie sehr erschrocken über meine Reaktion war. Scheiße. " eh-ehm von heute Abend Psaikodino show".
Ahh natürlich heute kam die folge mit mir . "Oke sorry babe ich wollte es dir nur heute abend sagen das dus nicht irgendwie rausbekommst umd sauer bist". Ist schon oke babe". Sie stand auf und küsste mich. "Ich liebe dich" flüsterte ich in den Kuss hinein ."ich dich auch".
*Sofie's Sicht *
Carlo war irgendwie total wütend. Er hat Julie angeschrien die hatte richtig Angst. Dann hat er sich aber entschuldigt und Julie fiel ihm gleich wieder um den Hals. Natürlich musste ja auch so sein.
"Wie habt ihr eigentlich das mit mir rausbekommen?" Fragte mich Jojo."das meine Gang Video lief in dieser Folge. " antwortete ich ihm. Er nickte nur. "Kommst mit güzen?" Ich überlegte kurz. Ich wollte nicht so enden wie Anna aber sie verträgt das Zeug ja auch nicht so."ja klar"
Wir gingen also raus und liefen etwas . Wir chillten uns auf irgend ne Treppe. Hier waren keine Leute es war ja auch schon 1 uhr nachts. Jojo holte seinen Joint raus und wir rauchten ihn.nein bei mir war es nicht so schlimm wie bei Anna . Jojo und ich hatten keinen Tripp wir ham einfach nur gechillt und in den Himmel gestarrt .
*Anna's Sicht*
Sofie ging mit Jojo raus. Ja ein wenig eifersüchtig machte es mich schon. Jojo und ich führten zwar keine richtige Beziehung aber trotzdem. Aber ich vertraute Sofie. Dafür hatte ich jetzt Zeit Markus über seine Gefühle für Sofie auszuquetschen.
"Also Markus was läuft da denn eigentlich zwischen die und Sofie?" Fragte ich ihn. "Ascho ik weis ded au nesch so gnau de fre macht mi verrückt". Oh gott Markus hatte eindeutig ein paar Drinks zuviel.
Das wurde dann also wohl doch nichts mit dem ausquetschen. Der lallte ja eh nur irgend ne scheiße runter.also los zur Bar un noch en shot reinziehn. Doch bei dem einen shot blieb es dann nicht.
*kleiner Zeitsprung *
"Wir feiern die ganze Nacht " ich hob mein Getränk ich die Luft und die anderen taten es mir gleich . Mittlerweile waren Jojo und Sofie wieder da. In unsere Runde sind noch en paar Boys und Girls dazu gekommen.
"Denn es gibt kein fucking Morgen!!! " schrie Julie. Die Stimmung war Richtig geil und wir kippten viele Drinks weg. Oke es waren vielleicht doch ein paar zu viele...
Soo ich schreib grad die Kapitel im vorraus das hier wird ja am Dienstag erscheinen wegen Internet... bei mir is grad Sonntag Abend:3 ehm ich hab keine Ahnung wieviele reads die Story momentan hat aber trotzdem DAAANKKEEE ♡♡♡♥♥♥ und vorallem auch für votes!!!! Ein paar mehr würden mich freuen aber ihr seid eh auch schon die gailsten liiiieeebää euuuch :***
Eure Meli ♡♡♥♥
Ps:Omg ich konnte ein Bild einfügen :ooo ein wunder *o* aber iwi nur bei diesem kapi :/
DU LIEST GERADE
Der Typ mit der Maske -Cro Lovestory [ff]
FanfikceJulie ist 23 Jahre alt und lebt mit ihren besten Freundinnen Sofie und Anna in einer WG in Stuttgart.Alle kennen Cro zwar, sind aber keine Fans von ihm .In Stuttgart trifft sie auf carlo und seine Freunde... heii ich schreibe eine neue fanfiction üb...