*Sofie's Sicht *
Ich wurde langsam wach. Die Sonnenstrahlen scheinten mir total ins face. Toll
Kopfschmerzen plagten mich so sehr das ich nichtmal die Augen öffnen konnte. Ich blieb also einige Minuten liegen und öffnete langsam meine Augen.
Ach du scheiße! Wo is meine Hose ?! Und ... warte was ?! Wer zu Hölle ist das neben mir?! Fuck.
Ich stand auf und suchte meime Hose . "Was zur Hölle..." ich drehte mich um. Der Typ hatte sich aufgerichtet und sah genau so verwirrt aus wie ich.
" haben wir...? ". Ich zuckte mit den Schultern " Keine Ahnung ich weis ja nichtmal wo wir sind ". Er nickte nur . "Soll ich dir helfen?". "Ja ich such meine Hose und deine brauchst du betimmt auch".
Wir suchten unsre Hosen fanden sie aber nicht. "Toll", Sagte ich . "Macht nix ohne Hose gefällst du mir eh besser " er grinste. Er grinste genauso schön wie Carlo... oke nicht ganz so schön trotzdem wunderschön . Und er hatte wunderschöne strahlende blaue Augen.
"Haha sehr witzig ". Ich boxte ihn "auuu" schrie er gespielt . "Ohh tut mir ja soo leiid... ehm" "Toni". "sehr erfreut ". Wir lachten beide.
Naja besonders viel lachen konnten wir nicht denn uns plagten die Kopfschmerzen. "Wo simd eigentlich alle anderen?" ! Fragte ich. "Keine Ahnung lass sie mal suchen gehn. "Ich hab immernoch keine Hose an!!". " is doch egal ich au nicht".
Ich schaute ihn an . Der Typ hat echt nen schaden . Naja wir gingen also aus dem Zimmer in dem wir aufgewacht sind . " wir sollten erstmal Kopfschmerz Tabletten suchen". Er lachte.
Wir öffneten die Tür des zimmers und betraten einen riesigen Saal "Ach du Scheiße ". "Ach du heilige Scheiße" . Wir schauten uns an . Scheiße wo zur Hölle sind wir denn???!!!.
Wir liefen durch den riesigen saal. Bis wir an einer Treppen nach unten ankamen. Wir warn also im ersten Stock . Wir liefen die Treppe runter.
"Ach du heilige verf*ckte unglaubliche scheiße ". Ich war total geschockt hier herrscht total Chaos! Wenn man stark untertreibt sieht es hier aus als hätte ein Tornado gewühlt .
Überall standen becher rum, überall standen alle möglichen Alkoholischen Getränke rum, Kleider hangen an fenstern an Stühlen und lagen auf dem Boden.
Der ganze Boden war voller Joint Reste... Jojo ist also auch da. Ein paar chicks lagen halbnackt auf dem Boden und..
NEIN OMG !!!! hahahahahahah und mitten in dem Chaos war Markus... nackt... an einen Tsich gefesselt.
"Ach du scheiße was ist den hier passiert? " fragte Toni "ich würde mal sagen, wir haben richtig schön gefeiert. Er blickte durch die Menge.
Plötzlich fing er an laut zu lachen. "*hahahahahaha* ach du Scheiße *hahaha* Markus? ! *hahahaha*. Er kriegte sich garnicht mehr ein.
Aber... man muss sagen... das sieht auch zu lustig aus.
Toni lief zu Markus "Maarkus bro alda wach auf". Ich lief zu den beiden. Markus öffnete seine Augen "ha alda was" "guck dich mal am digga".
Toni verkniff sich das Lachen "waaaaas zur @#$&^÷@/#&@&* . Warum passiert das immer mir ?!. Toni hob den Tisch sodass Markus sich befreien konnte. Er suchte sich erstmal seine Boxershort und so standen wir alle in diesem riesen raum in Unterwäsche ohne Ahnung was passiert ist.
" leute wo sind wir?" Ich drehte mich um Jojo, Anna, Julie und Carlo standen hinter uns. Carlo blickte auf die Handschellen an Markus arm "oh nein Markus nicht schon wieder " er brach in lautes Gelächter aus"ach fick dich doch" kam nur von Markus zurück.
"Alda Sofie hattest du hier en dreier oder warum steht ihr hier alle in Unterwäsche rum.?" Fragte mich Julie . "Gute Frage . ICH HAB KEINE AHNUNG MEHR "
"Oke wer sind die hier alle , wo sind wir und was ist passiert? ! " fragte ich. Alle zuckten mit den Schultern. Oke Operation raus finden was zur Hölle passiert ist beginnt
Jaa ich weiis seehr kurzer part hab aber keine zeit mehr und hexy besser wie nix!.
Wie gesagt ich denke nächstes Wochenende kommt der nächste :/
OMG DANKE FÜR 1, 37K wie hamma ist das bitte?! DANKE DANKE DANKE
also bis denke mal nächstes Wochenende ♡♡♡♥♥♥
Eure meli♡♡♥♥
DU LIEST GERADE
Der Typ mit der Maske -Cro Lovestory [ff]
FanficJulie ist 23 Jahre alt und lebt mit ihren besten Freundinnen Sofie und Anna in einer WG in Stuttgart.Alle kennen Cro zwar, sind aber keine Fans von ihm .In Stuttgart trifft sie auf carlo und seine Freunde... heii ich schreibe eine neue fanfiction üb...