Schlägerei

323 14 6
                                    

*Julie's Sicht *

Carlo und ich wurden durch Geschrei aus dem Wohnzimmer gestört. Ich lief voraus ins Wohnzimmer und sah das Anna auf dem Boden saß und blutete.

Im Wohnzimmer stand Max mit zwei Kumpels. Er sah total wütend aus er kam auf mich zugerannt und schrie mich an " achso das ist der Gund warum du mir nicht mehr schreibst kaum hsben wir ein bisschen Streit sucht du dir schon einen neuen " "willst du mich verarschen ?! Du hast mich doch mit so ner schlampe betrogen und mich angelogen . Eir haben keinen kleinen Streit Max es ist aus !" Schrie ich zurück

Doch dann würde Max plötzlich gewalttätig . Er packte mich und sagte "so du kommst jetzt mit mir " so kannte ich in garnicht. er zerrte mich mit ihm. Doch carlo ging dazwischen.

*Carlo's Sicht *

Dieser Max packte Julie und zerrte sie mit sich. Ich konnte das natürlich nicht zulassen . Ich ging auf Max los. Es kamen die zwei anderen Typen dazu alle drei schlugen auf mich ein.

Dann kamen Jojo und Markus und es enstand eine Schlägerei. Ich sah wie der eine Typ Jojo gegen die Tischkante schuckte. Jojo fiel zu Boden. Rappelte sich gott sei dank aber wieder auf

Markus prügelte sich mit dem anderen Typen und bekam voll eins auf die fresse. Scheiße man diese Typen waren verdammt stark. Doch wir konnten nicht zulassen das sie den Mädels etwas antun

Ich prügelte mich mit Max. Er schlug mir mit voller Wucht in den Bauch. Ich hatte furchtbare schmerzen und musste mich echt zusammenreisen das ich nicht einfach umfiel und liegen bleibe.

Ich dachte an Julie das ich sie doch beschützen muss . Sie ist doch meine Traumfrau obwohl ich sie kaum kannte liebte ich sie schon mehr wie alles andere auf der Welt.

Bei diesem Gedanke bekam ich ganz viel Kraft . Ich schlug Max volle Kanne ins Gesicht. er taumelte kurz schlug dann aber zurück und schuckte mich. Ich fiel mit dem Kopf gegen ein Blumentopf .

Ich sah etwas verschwommen und mir wurde schwindelig. Ich sah das Markus ebenfalls am Boden lag und Jojo schien es auch nicht gut zu gehn.

Mittlerweile sah ich immernoch nicht wirklich mehr . Ich erkannte aner wie ein paar Personen ins zimmer kamen und Max und seine Kumpels zu Boden legte.

*Sofie's Sicht *

scheiße man jetzt prügelten sich die sechs. Anna saß auf dem Boden und blutete aus der Nase umd aus dem Mund. "Scheiße Julie was sollen wir nur machen. Die bringen sich noch gegenseitig um. " da Max und seine Kumpels ziemlich viele Mukkis hatten machte ich mir sehr sorgen um Carlo , Markus und Jojo . Sie sind ja schließlich jetzt unsere Freunde

Julie rannte in die Küche. Im dem Moment wurde Jojo richtig heftig ggen den Tisch geschuckt. Scheiße ich würde so gern helfen aber die würden mich platt machen!!. Julie kam mit dem Telefon aus der Küche zurück .

Ich verstand was sie vorhatte und nickte. Sie wählte die 110. " ja hilfe meim ex- freund und seine Kumpels und mein Freund und seine Kumpels prügeln sich bitte kommen sie schnell . Achso ja eh Stuttgarter Straße 11 "(sehr einfallsreich ich weis :D) . Sagte sie gerade ihr freund ?! Aber in diesem Moment konnte ich darüber nicht nachdenken

Die drei wurden heftig verprügelt. Teilten aber auch sehr viele Schläge aus. Dann wurde Carlo plötzlich geschuckt und fiel mit dem Kopf gegen einen Blumentopf.

Julie fing an zu weinen und wollte zu Carlo rennen doch ich hielt sie auf. "Nein Julie Max macht dich platt " . "Ist mir egal ich muss zu Carlo" . "Nein Julie Sofie hat Recht". Mittlerweile hat Anna sich wieder aufgerappelt und half mir Julie festzuhalten.

Grade wollte der eine Typ auf Markus ein prügeln , der auf dem Boden lag,als die Polizei reinstürmte. Die polizei riss Max umd seine kumpels zu boden und legten ihnen Handschellen an .

Julie stürmte sofort zu Carlo . Und anna und ich konnten sie auch nichtmehr davon abhalten. Wow ich glaub sie hat sich richtig in ihn verliebt...

* Julie's Sicht *

Nachdem die Polizei Max und seine Kumpels Handschellen angelegt hatte rannte ich sofort zu Carlo. Anna und Sofie wollten mich noch abhalten doch nichts hielt mich auf.

Ich kniete runter zu Carlo, der auf dem Boden saß . "Es tut mir so leid" ich fing an zu weinen "so unendlich leid" . Carlo hatte sich für mich geprügelt obwohl wir uns noch nicht solang kannten. Er hat alles riskiert für mich. Ich fing am heftig zu weinen "es tut mir so leid " sagte ich nochmal. Carlo umarmte mich "ist schon gut sunny du kannst dafür ja nichts.

Ein Sanitäter kam zu mir une carlo. Er schaute sich carlo an und sagte "sie haben eine leichte Gehirnerschütterung . Aber sonst auch nichts ernstes . Wollen sie ins Krankenhaus? ". Carlo schüttelte den kopf . "Ne geht schon. " er schaute zu Jojo und Markus die auf dem Boden saßen . Bei ihnen sind ebenfalls Sanitäter genauso wie bei Anna.

"Geht es den dreien gut?" Fragte ich den Sanitäter . Er nickte " ja sie haben ein paar Prellungen aber sont ist alles gut". "Okai vielen dank für die Hilfe ". "Das ist unser job ". Der Sanitäter stand auf und ging zu einem der Polizisten. Der Polizist machte eine Handbewegung umd zeigte uns somit das wir herkommen sollten. "Ich muss noch wissen was denn genau passiert ist."

*Anna's Sicht*

Der Polizist befragte uns was passiert ist und ich fing an zu erzählen :"also Carlo und Julie waren grad auf dem Balkon eine rauchen. Da klingelte es an der Tür. Jojo Markus numd Sofie saßen im Wohnzimmer. Ich machte die Tür auf und da stand Max mit den zwei Jungs. Er war total aggressiv und sagte er will zu Julie. Ich hab gesagt siw wäre nicht daheim. Doch er hat dann wohl Markus und Jojo gehört und wurde noch aggressiver er fragte ob da Jungs bei uns sind und ich hab ihm gesagt das das kumpels sind . Doch er hörte garnicht richtig zu. Er sagte er wollte jetzt sofort zu Julie . Ich hab dann gesagt das Julie ihn niht sehn will. Doch er schuckte mich und ich knallte mit dem kopf gegen die Tür. Er rannte ins Wohnzimmer und schrie um wo Julie ist. Ih lief im hinterher und wolle ihn rausschicken doch er schuckte mich nur wieder. Ich knallte nochmals mit dem kopf gegen den Boden und bekam Nasenbluten und blutete aus dem Mund. Da kamen dann auch Julie und Carlo ins Wohnzimmer...

Wir erzähltem dem Polizisten noch die ganze Gechichte. Er notierte sich alles bedankte sich und ging dann.

Wir versorgten die jungs mit eis um ihre Prellungen zu kühlen und machten das Gästezimmer bereit. Im Gästezimmer standen zwei Betten. "Ich penn dann aufem sofa " sagte Carlo. "Kommt garnicht in frage du schläfst bei mir " sagte Julie grinsend . Die beiden küssten sich. Oke jetzt ist es eindeutig sie sind zusammen. Doch was war mit Sofie los sie wr plötzlich so komisch "ja also ich geh dann ins bett tschau" und schon war sie weg. Komisch.

Dann gingen wir auch alle auf unsere zimmer.

*Julie's Sicht *

Ich nahm Carlo mit auf mein zimmer. Ich schloss die Tür hinter mir und ziehte mich um. Carlo drehte sich weg. " du brauchst dich nicht wegdrehen " carlo grinste . Okai wenn du darauf bestehst. Ich zog mir ein top an und meine Hose aus. Ich merkte wie Carlos blicke an mir klebten und genoss es.

Carlo hat sich biss auf seine boxershorts ausgezogen. Meine Blicke blieben an seinem nackten Oberkörper hängen. Wow er wr so verdammt heiß. Er merkte wohl das ich kurz vorm sabberm war denm er grinste . Dann nahm er mich und schmiss mich aufs bett.

Wir kuschelte etwas und schließlich schlief ich in seinen Armen ein und flüsterte noch " Dankeschön" . "Für dich tu ich alles sunny ". Dann schliefen wir beide ein.

Soo leute hier mal eim etwas längerer part. Zu lang? !

Ih habs Gefühl ihr lest die story garnicht mehr richtig soll ich überhaupt noch weiter schreiben? :/

Schreibts doch mal in die kommis und dann überleg ich mir ob ih weiter mach oder aufhör

Eure meli ♡♡♥♥

Ps: das mit dem Bild klappt immer noch nicht boaa so ein scheiß -.-

Der Typ mit der Maske -Cro Lovestory [ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt