*Julies Sicht*
Ich war mit Sofie und Anna in der Stadt shoppen. Eigentlich wollte ich mich heute mit meinem Freund Max treffen doch der hatte keine Zeit, da er sich um seine Mutter kümmern muss, die krank ist. Sofie, Anna und ich entschieden uns mit unseren vielen Tüten noch ne Runde zum Starbucks zu gehn. Als wir rein kamen tippte Anna mich an un fragte:" Ohm Julie? Sagtest du nicht das Max sich um seine kranke Mutter kümmern muss ?!" Äh ja wieso? " sie zeigte nur mit ihrem Finger auf einen Tisch in der Ecke. Dort saß Max mit einem echt hübschen Mädchen ."Nicht sein Ernst?!" Hörte ich Sofie noch sagen doch ich war schon auf dem Weg zu dem Tisch wo Max saß .Ich sah wie er das Mädchen küsste.Die Wut stieg in mir hoch. Als ich am Tisch ankam schrie ich ihn an :"Max was soll das ?! Willst du mich verarschen ?! Du behauptest deine Mutter wär krank und du könntest nichts mit mir machen umd dann sitz du hier mit so ner schlampe und knutscht rum !Es ist vorbei! " Ich sah das Max total überfordert war doch dann stiegen mir die Tränen in die Augen und ich rannte aus dem Laden . Anna und Sofie kamen sofort hinterher. "Alles wird gut süße komm wir gehen erstmal nach Hause" tröstete mich Sofie.
*Zeitsprung*
*Annas Sicht*
Als wir zurück in der Wg waren hat Julie sich in ihr Zimmer eingeschlossen. Sofie und ich klopften an ihre Tür. "Julie bitte mach auf" baten Sofie und ich sie .Keine Reaktion. Dann hörten wir plötzlich wie das Radio anging. Im Radio lief ein Song von Cro.
Jeder Anfang endet irgendwann doch irgendwann kam viel zu schnell
Viel zu viel zusammen , bis man langsam nichtmehr kann
Für immer ist noch ganz schön lang ich glaub das wars leb wohl bis dann
Irgendwas kommt ganz betimmt also schau mich bitte nicht so an
Du bist nichtmehr interessant aber hängst noch immer an der Wand
Die Zeit mit dir war schön doch uns bleibt nur die Erinnerung daran
Manchmal wünsch ich mir wir zwei, hätten uns später erst gesehn
Ich will nur das du weist du bist und bleibst
Für immer ein Teil von mir (bist und bleibst bist und bleibst bist und bleibst.)
Für immer ein Teil von mir
Für immer ein Teil...Wir hörten wie Julie anfing sehr stark zu weinen . Es zeriss uns das Herz sie so weinen zu hören sie war immerhin unsere beste Freundin seid 20 Jahren."Julie mach bitte auf " sagte ich nochmals bettelt. Da öffnete sich die Tür . Ich nahm die verheulte Julie sofort in den arm und Sofie machte schnell die traurige Musik aus. "Dieser Arsch hat dich garnicht verdient" sagte Sofie ."Seh ich genau so!" ? Julie weinte immernoch. Da hatte ich eine Idee. "Komm lass ne lustigen Film angucken" sagte ich .Sofie lächelte sie fand die Idee wohl auch gut. Julie nickte.
Gemeimsam schauten wir uns alle drei Hangover teile an. Als wir merkten das Julie eingeschlafen war schalteten wir ihren Fernseher aus und gingen ins Wohnzimmer . "Wir müssen irgendwas machen um sie abzulenken" flüsterte Sofie mir zu " ja stimmt schon aber was ?"" Ich hab da schon eine Idee " sagte Sofie mit einem Grinsen im Gesicht ...
Soo leuute das war mein erster part ich weis ist noch nicht so spannend ich muss erstmal en paar ideen bekommen :) würde mich über kommis freuen :) auch ideen und kritik/Verbesserungsvorschläge würde mich freuen ! Danke fürs lesen ! ♡♡♥♥
DU LIEST GERADE
Der Typ mit der Maske -Cro Lovestory [ff]
FanfictionJulie ist 23 Jahre alt und lebt mit ihren besten Freundinnen Sofie und Anna in einer WG in Stuttgart.Alle kennen Cro zwar, sind aber keine Fans von ihm .In Stuttgart trifft sie auf carlo und seine Freunde... heii ich schreibe eine neue fanfiction üb...