Der Schock

266 11 0
                                    

*Carlo's Sicht *

Markus und ich standen nun allein im Wohnzimmer.Wir nutzen die Zeit um einfach mal zu reden.  " wann willst du ihr eigentlich das mit Cro sagen?" Fragte Markus mich.

"Keine Ahnung ich kenn sie ja noch nicht so lang und ... ach ich weis auch nicht ". Ich vertraute Julie eigentlich schon.  Ich liebe sie über alles aber das mit Cro ist schon eine große Sache.

Ich hatt Angst,  das sie mich dann nurnoch mag weil ich berühmt bin oder so. Ich trau ihr das zwar nicht wirklich zu aber man weis ja nie. "Du solltest es ihr halt sagen bevor sie es irgendwie rausbekommt" sagte Markus.

"Ja ... du hast recht ich werde es ihr morgen sagen ". Markus nickte . "Und wie?" Fragte er daraufhin. "Ich lass mir irgendwas einfallen". "Ok bro ".

Mir fiel auf das Jojo schon wieder ewig weg war . "Hä wo ist eigentlich Jojo schon wieder ". "Ach keine Ahnung vielleicht liegt er aufem balkon und chillt  ". " ja kann sein ".

*Julies Sicht *

Ich klopfte an Sofie's Zimmer Tür.  "Wer ist da?"  Fragte sie mit einer verweinten stimme.  Weint sie etwa? Warum zur Hölle weint sie denn?

"Ich bins Julie" schrie ich zurück.  "Ja komm rein"

Ich öffnete die Tür und Sofie saß weinend auf dem Bett . Ich lief sofort zu ihr und wollte sie in den Arm nehmen bis ich bemerkte dss ich ja noch total mit Soße voll war . "Ach du scheiße was isn mit dir passiert?  "Fragte mich Sofie. "Ach nur ne Essensschlacht .Was ist denn los süße? " . " ach nichts ".

Nichts... das glaub ich ihr sofort ich sitz auch immer weinend und allein auf meinem Bett  wenn ich nichts habe. " nein du sitzt hier nur alleine und weinend auf deinem Bett aber es ist nichts " . Sofie sah bedrückt zu Boden.

"Du kannst mir doch alles sagen "  sagte ich und wr wieder kurz davoe sie in den Arm zu nehmen. Scheiße Soße. . "Ach es ist nur wegen Markus ich weis einfach nicht was da zwischen uns ist . Ob wir überhaupt Gefühle für einander haben .das bedrückt mich einfach" erzählte sie mir.

"Och maus das wirst du alles erfahren aber hier im Zimmer allein zu sitzen bringt doch auch nichts . Komm wir gehn zu den anderen und Unternehmen was schönes . Es ist schließlich Freitag  !"

Ja ich weis ich hätte heute eigentlich arbeiten müssen am Freitag! Die logik meines Chefs.  Ja sie haben eine woche frei und am Freitag arbeiten sie dann wieder normal. Wochenende hab ich dann eh immer frei und ab Montag gehts wieder los. Wieso konnte ich nicht noch einfach den Freitag frei haben ?! Ist doch nur ein Tag. Naja jetzt hatte ich ja eh "frei".

"Also los jetzt wir machen jetzt irgendwas". Sofie nickte.

* Sofie's Sicht *

Ja ich weis es war falsch Julie anzulügen wegen der Sache mit Carlo und einfach zu behaupten es läge an Markus.  Aber ich konnte ihr einfach nicht die Wahrheit sagen.

Sie meinte wir sollten irgendwas Unternehmen . Irgendwie hatte sie ja recht so lös ich das Problem mit Carlo ja auch nicht. "Also los wir machen jetzt irgendwas " ich nickte.

Wir liefen ins Wohnzimmer  und da standen alle. Anna und Jojo sahen frisch geduscht aus und Markus und Carlo sahen genauso aus wie Julie.  Nur der Unterschied war das Carlo verdammt sexy so aussah. Nein stop ! An sowas darf ich nicht denken.

"Achso ist das Jojo und wir dachten du liegst bekifft aufem Balkon " sagte Carlo lachend. Fuck verdammt heißen lachen-nein Gehirn hör auf damit ! Anna musste auch lachen. Sie hatten wohl Spaß unter der Dusche... natürlich waren alle wieder glücklich außer ich.

"Jungs habt ihr Bock heute abend feiern zu gehn " sagte Julie . Die Jungs nickten  . "Klar immer . Kennt ihr die Schräglage" . " wir ham davon schon mal gehört aber waren da noch nie " sagte Anna. Oh brachte keim Wort raus. "Ok lass da hin gehen" sagte Markus.

"Ok also treffen wir uns um 22:00 uhr dort  " sagte Carlo . "Geht klar" sagte Julie und drückte Carlo ein Kuss auf den Mund.  Ich im inneren-HAJAKSBSUWIAHAAIAIAN WIIESO MUSS MIR SOWAS IMMER PASSIEREN .

"Joo also ich geh daheim dann mal duschen " sagt Markus und verabschiedete sich . "Jo ich geh au mal " . Sagte Jojo. Umd natürlich blieb ausgerechnet Carlo da und ging mit Julie duschen. HAIAJAGAUAKAJAJAHAJ ich sterbeee !!!!.

Als die beiden dann fertig mit Duschen warn ging Carlo auch. ENDLICH. "Loos wir gehn shoppen süßes Outfit für heute Abend kaufen " sagte Anna. Wir gingen also in die Stadt und kauften gaanz viele verschiedene Kleider. Wir hatten alle eim tolles Outfit für den Abend und eer weis vielleicht find ich ja ein heißer Typ und vergess dadurch Carlo.

Wir kamen um 19:00 uhr bei uns Zuhause an . Wir räumten unsere neuen Kleider in den Schrank . Wir hatten ja noch etwas zeit also setzen wir uns auf die couch und schalteten den fernseher an . Ich hatte die Fernbedienung in  der Hand und zappte rum.

Ich war bei dem Sender Joiz angelangt. Wir schauen den kaum. Da lief gerade ein Musik Video vom lied 'Meine Gang'. Ich wollte gerade weiter schalten als  anna los schrie "STOOOOOPPP !!!!!"

* Anna's Sicht *

"STOOOOOPPP !!!"  Schrie ich . " hä anna was ist den los? " Sofie sah verblüfft aus. Ich zeigte auf den Bildschirm "da-da-das ist Jojo " . Sofie und Julie starrten nun ganz genau auf den Bildschirm.  " ach was Anna der sieht dem  zwar total ähnlich aber aber ich glaub das nicht ".

Julie nahm ihr Glas in die Hand und trank. Das musik video war aus und plötzlich war da Markus ! Ja MARKUS !!!  " hey was geht ab ih bin psaiko.dino " . Julie lies ihr Glas fallen " ach du scheiße!!! Das ist Markus ehh warte wie nannte er sich ? Psaiko.Dino? " wir waren alle total geschockt.

Natürlich war das noch nicht alles da saß nämlich cro neben ihm ! Ja genau der cro ! Er fing an zu reden . " ach du scheiße " sagten wir alle drei im Chor . "Das ist Carlo !! Warte Carlo ist cro nein Cro ist Carlo oder was hä? " sagte Julie sie  war total verwirrt " und Markus is psaiko.dino und jojo is Dajuan??!! " sagte ich.

Wir googelten etwas über die drei und tatsächlich sie waren es. Und sie waren Rapper ! Und berühmt ! Und und und sie haben uns nichts gesagt !  Wir waren alle total geschockt . Mittlerweile war es 20:30 uhr.

" wieso haben sie ums das nicht erzählt war doch klar das es irgendwann raus kommt !" Julie klang total verzweifelt die Arme. "Wir stellen sie heute Abend zur Rede! Wir tum so als wäre nichts und dann kriegen sie aber was zu hörn! " schlug ich vor . Wir hatten also ein Plan.

Sooo meine Pandaas hiier ist wieder ein paart :D danke für fast 700 reads !!!!!! *o* hätte ich niie gedacht vielen vielen dank !

Das ist jtz ein mittellanger part wollte eigentlich einen langen machen hab heute aber keine zeit mehr aber ich wollte heute unbedingt updaten! :)

Wollt ihr eigentlich eher kurze mittellange oder lange parts? Schreibst bitte in die kommis und ich werds dann so gut wie möglich versuchen wie ihrs euch wünscht :)

Also Tschüß meime pandaas und danke fürs lesen& voten ♡♡♥♥♥

Eure Meli ♡♡♥♥

Der Typ mit der Maske -Cro Lovestory [ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt