( 𝐴𝑟𝑡 𝐶𝑟𝑒𝑑𝑖𝑡𝑠: 𝑂𝑠𝑎𝑚𝑢𝑛𝑖𝑖𝑐ℎ𝑎𝑛 𝑜𝑛 𝑖𝑛𝑠𝑡𝑎 )
Freitag 18. 09 pm ...
'' Suna's Zimmer ''
"Penn doch einfach für heute hier", schlug er vor. "Ich hab eine Matratze in meinem Schrank, also seh ich da kein Problem.", sprach er weiter. Ich öffnete leicht meinen Mund, um zu widersprechen.
"Du kannst nirgendwo sonst hin.", unterbrach er mich, ohne das ich zum Wort kam. Vielleicht sollte ich wirklich zustimmen. "Also- uhm wenn es dir nichts ausmacht."
"Nein tut's nicht."Suna lehnte sich an die Wand an.
" 'kay.", antworte ich als Zustimmung.
Ich übernachte also heute bei einem Typen, denn ich vor Kurzem kennengelernt habe. Sollte ich nicht ein wenig misstrauisch gegenüber ihn sein? Ich schaute zu ihn rüber.Er saß mit krumen Rücken gegen die Wand auf seinen Bett und starrte nachdenklich in die Luft. Ich wandte mein Blick ab. Ist das wirklich eine gute Idee?
"Hör mal.", sagte Suna auf einmal.
"Hm was ist?"
"Du musst dich morgen aber heimlich rausschleichen."
"Warum das?"
"Ist doch offensichtlich. Wegen Atsumu. Wie denkst du würde er reagieren, wenn er dich sieht. Er würde uns beide mit Fragen bombardieren und ich glaube wir beide haben keine Lust drauf.""Stimmt. Und wie stellen wir das an?"
"Das überleg ich noch."
Ich nickte stumm."Ich geh mal kurz nach unten, hab Hunger bekommen.", entgegnete Suna nach einer Weile und stand vom Bett auf.
"Willst du auch was?", Suna blieb stehen und drehte sich zu mir um.
"Pizza wäre jetzt ganz nice."
"Okay."Ich verfolgte seine Schritte bis er aus dem Raum draußen war und die Tür geschlossen wurde.
Gut, er müsste jetzt einige Minuten brauchen. Ich stand aus Langweile ebenfalls vom Bett auf und hatte nach wie vor sein viel zu großes T-Shirt an, welches mir fast zu den Knien reichte. Mein nasses T-shirt sollte schätze ich nicht mehr nass sein. Es liegt auf seinen Stuhl neben dem Kleiderschrank.
Diese ganze Sache mit dem BH war mir immernoch total unangenehm. An den Gedanken, dass er mich hübsch nannte bzw ein hübscher weißer BH, fing ich an stark zu lächeln und lachte schließlich leise auf. Idiot.
Ich schaute mich in sein Zimmer um. Sein Zimmer sieht auf den ersten Blick recht langweilig aus.
Leere Wände und eine gestrichene Wand mit Musik Covers. Ein recht großen Kleiderschrank und viele Regale. Ich schaute mich um und sah etwas auf dem Schreibtisch liegen. Ich ging rüber zum Schreibtisch, daneben war ein kleiner Regal mit Schubladen.Das Ding auf seinem Tisch war ein umgedrehter Bilderrahmen. Ich nahm es zur Hand und drehte es um. "Hat er nicht gemacht-"
《 Szenenwechsel 》 Suna's Sicht
Ich schloss die Tür hinter mir ab und lief Richtung Treppe. Es war echt laut, aber das machte mir nichts aus. Ich ging die Treppen runter und sah einige unbekannte Gesichter. Es war leicht überfüllt. Ich schaute links um die Ecke. Welcher betrunkener Mensch ist das denn?
Oh lol das ist ja Atsumu. Er trank und sah deprimiert aus. Ist bestimmt wegen dem Spiel und wahrscheinlich auch wegen Y/Ns Freundin.
Ich quetsche mich durch die Leute und versuchte zum Tisch mit Essen zu gelangen. Es lagen noch 4 Schachteln Pizza auf dem Tisch. Daneben waren Flaschen Alkohol.
"Kann ja nicht schaden", dachte ich mir dabei und nahm mir einige Flaschen. Auch nahm ich mir zwei Schachteln Pizza und beeilte mich nach oben. Vor den Treppen stand Osamu und redete mit Aran.
DU LIEST GERADE
Why'd u only call me when you're high?.. [ Suna x reader ]ger.
Aléatoire✎⍣ ೋ Y/N sieht sich das Match von Inarizaki gegen Karasuno mit ihrer Freundin Kyoko an - auf einer Party nach dem Spiel trifft Y/N auf Suna >> Kyoko ist eine ausgedachte Person und nicht die Kiyoko aus hq!!! 「 die ersten 2 Kapiteln sind eine Einführ...